ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Sorry wegen der Tanzen!!! Wollt eigendlich nur Corsapower ärgern! Dacht, der bietet noch'n Stück! Naja, ich hab die Tanzen ja schon lange... ALSO BALD BEI EBAY:GIGI D'AGOSTINO - TANZEN EP und weil's so schön ist werd ich auch mal meine "LE VOYAGE 96 UK" versteigern... Also wer interesse hat... AUFGEPASST UND AUGEN AUF!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 LOL was hast du gegen Corsapower ???Hehe der hat meine La Passion France Edition gekauft !!! :)))LOL dann verkaufst du 2 Hammer CDs :)
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich mag Corsapower nicht, weil er schon Tage vorher den Preis unnötig viel zu hoch treibt! So macht das Sammeln einfach keinen Spaß mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hehe ja aber das kann auch mal ins Auge gehen und dann muss er blechen *g*LOL stell dir vor du stellst die CDs rein und dann bekommt sie Corsapower *ggggggg*Aber in letzter Zeit gehen einige CDs echt hoch weg ! Manchmal denke ich mir auch ob das ned nur noch ein Konkurrenzkampf geworden ist *g*
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Eventuell pack ich auch noch eine "THE GREATEST HITS" rauf, aber die ist im Moment nicht gefragt, da in letzter Zeit viele drin waren!Sag mal Bio, ich hab von 'nem Kumpel "Fine Young Cannibals THE FLAME (Gigi D'Agostino Remix 7,25min) bekommen! Fake oder echt???
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 HEHE DIE IST SO ECHT WIE NUR SONST WAS !!!IST EIN GEILER REMIX ! ICH HAB DEN AUCH !!!
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Jo, geiler Track! Hat einer von euch das Cover der "progressiva" in möglichst hoher Auflösung irgendwo als Link oder so?Und was ich schon immer mal fragen wollte: Ihr seid doch hier die absolute elite der Gigi Fans in Deutschland! Warum ist die Discographie so lückenhaft???
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Meinst du die von der Fanpage ???Hehe keine Sorge die wird noch Komplettiert .. was aber eigntlich unmöglich ist bei all den Importen !!Ich habe zur Zeit keinen Scanner und kann es von daher im Moment ned weiter bearbeiten !!!Aber wir bemühen uns :-))Dennoch haben wir die kompletteste Discographie im ganzen WWW !!!Sogar mehr als Scody .. und Gigii hat gar keine auf seiner Seite lol
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Eventuell pack ich auch noch eine "THE GREATEST HITS" rauf, aber die ist im Moment nicht gefragt, da in letzter Zeit viele drin waren! doch, wenn ich wieder mehr knatter habe, nehme ich sie
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mal ne frage ... hast du den Fine Young Cannibals Remix als CD ??? Oder Vinyl ???Denn das Label *London* schrieb mal das es gar keine CDs gibt mit den Remix ! Nur die Original Version !!!
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Sollte ja keine Kritik sein, ich find die GFU einfach klasse... Gute arbeit Jungs... Nur eines als kleine Kritik, die sich aber leider nicht vermeiden lässt... Um beim Thema eBay zu bleiben: Man braucht sich nicht wundern, das es keine oder sehr wenig Schnäppchen mehr gibt, wenn ihr hier alles verlinkt! Aber naja, was wäre eine FanPage ohne diese Links???...
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hab den Mix zusammen mit der originalen Ursprungsversion von Vinyl auf CD gepresst bekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Gepresst bekommen ? WOW :))Und was die Links angeht ... die GFUler bieten ja ned immer bei den Sachen mit weils die meisten eh haben !Es sind ja eh immer die gleichen user !GionnyCorsapowertechnopyroskriegelchenpalphyocdas sind alles keine GFUler !!! Mit diesen thread wollen wir uns nur untereinander Unterstützen das jeder seine Sammlung größer bekommt !!!Aber wir sind end maßgeblich daran beteildigt das die Preise so gepuscht werden !!!
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hör mir bloß auf mit Corsapower... :-)Bin grad in Frage - Antwort - Laune:Ich hab noch die "Il Grande Viaggio" aus Italien, da ist ein Yahoo Messenger drauf--> BONUSTRACK!Ich kann aber kein Wort Italienisch... Welcher Track ist/war das denn überhaupt? Weisst du das?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wenn ich ehrlich bin .. ich habe die Deutsche als auch die Italienische eingeschweißt im Schrank stehen :)))Hab sie vom Kollegen geript auf den PC bekommen ! Ich höre die CDs ned damit da nix passiert *g*haste noch ne Frage ? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hab noch was zu erzählen:Hätte ich eine Sekunde früher geboten, hätte ich dir den luftballon für 50€ abgekauft... :-(Und die "Club Stars" hätte ich mir fast für 13$ gekauft, mich hat aber das russische auf dem Cover abgeschreckt! Denk da immer gleich an so zwei Russen inna pampa, die Lieder aus'm Netz ziehen und auf ihre Silber-rohlinge pressen... :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Nein die ist kein Fake ! Es gibt einen Russischen Shop der die auch verkauft ! Hab den sogar in meiner ICQ Liste !!Die CD ist echt !! 100% !!
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Dann bin ich ja bruhigt...Mal sehen, irgendwann find ich die bestimmt nochmal... Sag mal, gibt es eigendlich irgendwen (dich zum Beispiel) der die allerersten tracks hat, wie Bytes de July oder so... Ich hab die noch nirgens gesehen oder gehört...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ja ich habe die Vinyls Creative Nature Vol. 2 und Experiments Vol. 1Habe für beide fast 200 Euro hingelegt vor 2 Jahren !!!Sind aber keine besonderen Tracks ! Schon gar ned die von Danielle Gas :))
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingLoooooooooL guck mal wer auch mitbietet hahahahahahaha13 Dollar im Moment !!
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hab ich mir gedacht, das die ned doll sind, aber ich find Catodic Tube is relativ vernünftig! Hast die Journey into space noch nicht, oder warum bietest du mit?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Die ist für meinen kollegen ! Er musste seine damals weg geben aus Geldproblemen ! Ich besorge sie ihn nun alle wieder :)
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 LOL Technopyros und Corsapower... sehr schön...
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Was mich ja zutiefst schockiert hat, war die Gigi D'Agostino '96 für 4€...:-)
Empfohlene Beiträge