Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Gin Lemon EP bei Ebay Italien auf Vinyl!!!! Allerdings jetzt schon bei 56,- € Gin Lemon EP
Daft Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Schade, Vinyl...Bei CD hätte ich mitgeboten. Bin mal gespannt, für wieviel das Teil rausgeht,unter 150€ geht sicher gar nix
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Naja die CD ging letztens für 170 € raus
Daft Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Das sind echt Hammer Preise... Ich bezweifle, dass ich jemals in Besitz dieses guten Stückes gelangen werde
Daft Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bei Amazon.de ist wieder eine drinnen. Wenn ihr sie noch braucht, schlagt zu!Canto do mar Und Your Love (Elisir) Maxi ist auch wieder drinnen Und die Riddle/ Bla Bla Bla aus Kanada Bei Riddle/Bla Bla Bla habe ich gleich zugeschlagen
DJ Vega Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Gin Lemon EP bei Ebay Italien auf Vinyl!!!! Allerdings jetzt schon bei 56,- € Gin Lemon EP das erste mal, dass ich diese vinyl sehe (komplett)bin gespannt, für wieviel die rausgeht.gruß Vega
Daft Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Die sieht ja echt schick aus, mit den drei farbigen Vinyls. Nicht nur ein Sammlerstück vom Wert her, sondern auch was nettes für's Auge Leider versendet der Verkäufer nur nach Italien, würdet ihr trotzdem bieten?
Wally44 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ähm ja hab nen Freund in Meran, erst würde sie zu ihn gehen & dann nach Berlino...Allerdings glaub ich bei den Preis hat sich das schon erledigt...
Daft Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Na ja, ich kann den tatsächlichen Wert davon nicht wirklich einschätzen, da sie so ultra rar ist. Also erledigt würde ich nicht sagen... Wenn's einem das wert ist, haben auch unsere Leute hier sicher ne Chance :) Werde allerdings nicht mitmachen, kann ich mir momentan nicht leisten in der Preisklasse
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Für mich hat sich der Preis auch schon so gut wie erledigt
Mon_Gigi Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 für die "wahnsinnigen" unter euch :http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5743579480&rd=1unter 200 euro kannste es glaub ich vergessen........
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 für die "wahnsinnigen" unter euch :http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5743579480&rd=1unter 200 euro kannste es glaub ich vergessen........ Von was reden wir hier denn die ganze Zeit?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Gin Lemon EP bei Ebay Italien auf Vinyl!!!! Allerdings jetzt schon bei 56,- € Gin Lemon EP Ich hab sie ich hab sie Als CD und als Vinyls an der Wand !!!Naja ich denke die 100er grenze wirds wohl erreichen !!!
Daft Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Was soll das denn??? Gin Lemon EP"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." Hat der sich die Dinger auf'n Schädel gekloppt oder was??? Bevor der erste geboten hatte, war sie anscheinend für 20€ zum Sofortkaufen drinnen. Wie krank!!!
CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Was soll das denn??? Gin Lemon EP"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." Hat der sich die Dinger auf'n Schädel gekloppt oder was??? Bevor der erste geboten hatte, war sie anscheinend für 20€ zum Sofortkaufen drinnen. Wie krank!!! Naja irgendwer hat ihm ein Angebot gemacht z.b. 100 Euro Sofortkauf und dann hat ers rausgenommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Jo das haben mir auch schon viele angeboten ! Unfair sowas ! Hehe ich denke auch das er sicher 100 Flocken auf den Tisch gelegt hat .. aber die wären eh gewesen !
DJ Vega Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Jo das haben mir auch schon viele angeboten ! Unfair sowas ! Hehe ich denke auch das er sicher 100 Flocken auf den Tisch gelegt hat .. aber die wären eh gewesen ! er hätte garantiert mehr als 100 bekommen. am meisten steigts immer kurz vor ende die auktion dauerte noch 6 tage und dr preis war schon bei sechzig.naja, selbst schuld, wenn man die sachen net richtig einschätzen kann *g*gruß Vega
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hm, wer hat mir den hier die CD vor der Nase weggeschnappt?! *g* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4065523299
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Sorry manyx75 !Hab gar ned gesehen das du mitgeboten hast :-\
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Sorry manyx75 !Hab gar ned gesehen das du mitgeboten hast :-\ Schon OK, irgendwann bekomm ich schon eine *g* So ist halt eBay.Ist die wieder für deinen Kollegen? Weil selber hast die ja sicher schon.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ja die habe ich ihn gekauft als kleines Geschenk !Damals musste er sie leider verkaufen !Wally war der Glückliche der sie bekam :))Es sind ja noch sehr viele gute CDs bei eBay unterwegs und bei so gut wie alle werde ich mich raushalten :)Journey Into Space z.B !!!
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Journey Into Space z.B !!!Die hab ich schon
Wally44 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Wally war der Glückliche der sie bekam :)) Jo, ich bin immer noch Glücklich damit...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 OHMAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3 STUNDEN HABE ICH DAS ANGEBOT MIT DER LAMOUR TOUJOURS IMTENSIV NED AUS DEN AUGEN GELASSEN UND PAAR MINUTEN VORHER SÄUFT MEIN PC AB !!!!GLÜCKWUNCH AN MANYX !!!MEIN ABEND IST GELAUFEN !!! ALSO DAS IST MEHR ALS NUR PECH !!!!
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Danke Bio!Es handelt sich hier um diese L'Amour Toujours Digi PackDie CD hab ich vorher noch nie gesehen.Tut mir leid Bio, dass dir der PC abgestürzt ist , hab mich schon gewundert, dass du am Schluß nicht mehr mehr geboten hast. Sollte auch keine "Rache" oder so sein für die Greatest Hits, die du mir heute weggeschnappt hast, aber ich hab die Digi Pack heute Mittag entdeckt und da hab ich mich schon entschlossen, dass ich da mitbieten werde. Nur zur Info, mein Höchstgebot wäre 40 Euro gewesen. Naja, die Freude ist jetzt schon ein wenig gedämpft, weil du Bio die CD ja auch unbedingt wolltest und das dann mit deinen PC passiert ist. Aber wenigstens bleibt die CD in der GFU-Familie Werde auf jeden Fall dann das Comic-Book einscannen, wenn ich die CD dann habe.
Empfohlene Beiträge