el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 SCHNELL ZUGREIFEN !!SOFORTKAUF !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Boooah, das is megahamma...
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 oh man... manche kommen auf ideen..net mehr normal
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 oh man... manche kommen auf ideen..net mehr normal Solchen Fuck müssten wir auch mal machen was Leutz...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL habe michv orhin bepisst als ichd as gesehen habe !
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 SCHNELL ZUGREIFEN !!SOFORTKAUF !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting wer ist schon so blöd und macht das
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja ich denke da an die Leute die *neuer ordner* auf Diskette gekauft haben hihi !!!
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ürbigens, die LTII steht jetzt schon bei 20,50 EUR!!!!!!!! bekloppt, die Leute!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo und damit schon mehr als sie im Handel kostet !!!LOL und dabei bekommen sie sie genau so spät wie alle anderen !DUMM !!Naja ich verstehe nun die Pisa Studie *g*
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 echt. es gibt doch noch andere Online-shopping-Möglichkeiten außer ebay. Amazon gibt sie ja schon für 15,99 EUR her ;)
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 LOL und dabei bekommen sie sie genau so spät wie alle anderen !DUMM !!Naja ich verstehe nun die Pisa Studie *g* Sie bekommen sie sogar viel später!!! Bis das Geld beimVerkäufer ist und bis der Verkäufer sich die CD beim Media Markt gekauft hatund bis er sie abschickt vergeht bestimmt über eine Woche
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 http://offer.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...item=4056002320
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wahnsinn sind die alle bescheuert??? Der Link ist übrigens besserhttp://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4056002320
coolestice Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wahnsinn sind die alle bescheuert??? Der Link ist übrigens besserhttp://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4056002320 is der cap. dead ein millionär?? is ja ned des erste mal das der so durchdreht!
Gregorek Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 omannn das ist nicht mehr normal und ich habe heute "Greatest Hits" verschlafen
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 music special sale hat 200 LTII's bei ebay!!!LinkGuter Preis: 14,50 EUR!!!
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich glaub ich hol sie mir bei denen. Dann kann ich gleich noch ein bisschen mehr mitbestellen. Hey und sie haben sogar CHB´s Amazon Bewertung mit in die Beschreibung eingefügt
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 music special sale hat 200 LTII's bei ebay!!!LinkGuter Preis: 14,50 EUR!!! und sie haben CHB Bewertung kopiert!
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe, hätten sie die vor 3 Tagen dringehabt... Aber negativ find ich, das sie die Versandkosten wenn man mehr bestellt auch immer raufschlagen1 Artikel + 3€ 2 Artikel + 3€ usw.
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 loooooooooooool !! ganz unten jep hehehehe
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe, hätten sie die vor 3 Tagen dringehabt... Aber negativ find ich, das sie die Versandkosten wenn man mehr bestellt auch immer raufschlagen1 Artikel + 3€ 2 Artikel + 3€ usw. Nein die haben es total bescheuert beschrieben!Ich hatte mal angefragt und da meinten sie das die Versandkosten nur 1 x anfallen. Hab sie dann auch nur 1 x überwiesen.
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe, hätten sie die vor 3 Tagen dringehabt... Aber negativ find ich, das sie die Versandkosten wenn man mehr bestellt auch immer raufschlagen1 Artikel + 3€ 2 Artikel + 3€ usw. tun sie nicht... !?"Zahlungshinweise des VerkäufersAlle Sofort Käufe finden per Vorauszahlung statt. Nach Zahlungseingang erfolgt sofortige Auslieferung. Bezahlt werden kann: -per Vorausüberweisung auf das Kto der Fa Music Garden, Commerzbank Limburg, Kto 3 713 054, BLZ 511 400 29 -per Verrechnungsscheck, vorab gesandt an Music Garden -oder Zahlung per Kreditkarte. Pro Lieferung (nicht pro CD) fallen innherhalb Deutschlands 3.- EUR Fracht an. Versandpauschale innerhalb EU = 8.- EUR/andere Länder auf Anfrage."
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mhhh ich glaub ich muss dann noch was mit denen klären *grrrr*EDIT: Ich hat ja 4 Vinyl's bestellt obs da anders ist???
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Yeah werde die LT morgen bei uns im Laden kaufen !!!Sie haben sie ! Habs nur ned mehr geschaft !!!
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Yeah werde die LT morgen bei uns im Laden kaufen !!!Sie haben sie ! Habs nur ned mehr geschaft !!! Glückspilz ;)und viele Dummies bei der Benessere.. zumal die ja auch zum Sofortkauf von 35 € drin war / ist ^^
Empfohlene Beiträge