Leinadogal Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich wette die geht über 50 Euro weg ! 100% !!! wenn CSX clever ist, bestellt er noch ein paar zusätzlich und verkloppt die auch bei ebay. (Dass der Preis aber auch schnell wieder sinkt ist klar, war bei der Altromndo II auch so).
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich wette die geht über 50 Euro weg ! 100% !!!wenn CSX clever ist, bestellt er noch ein paar zusätzlich und verkloppt die auch bei ebay. (Dass der Preis aber auch schnell wieder sinkt ist klar, war bei der Altromndo II auch so). naja ich hab schon mehr bestellt und es haben sich noch soviele gemeldet (insgesamt fast 40 Leute) das die auch schon weg sind! Vielleicht kann ich noch welche auftreiben
Whistle Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Aufgrund von geldnot hab ich mich durchgerungen mich von 2 CDs zu trennen! Die Euro Dance 99 da hab ich die Titel andersweitig irgendwo sowieso noch und Angels Symphony hab ich ja noch das UK release!ANGEL's SYMPHONY ZYX release ( die mit den Schmetterlingen )EURO DANCE mixed by Gigi d'Agostinomir tut es schon irgendwie weh die cd's abgeben zu müssen... naja einige von euch wissen ja warum ich es machen muss! Vielleicht hat einer von euch Glück!
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe, ich weiss es...Ist wirklich Schade
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey du bist ja ein ganz schlauer und hast die Euro Dance bei denitalienern drin. Dann wird sie bestimmt teuer raus gehen.
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 WOA die Sweetly ist für 31 € rausgegangen. Wahnsinn!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hihi Gregorek hats auch versucht ! Viel Glück Beim Nächstenmal
Gregorek Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Echte Wahnsinn!!! Das ist nicht mehr normal!
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hab grad meine Sharada House Gang inkl. Gigi RMX bei Ebay eingestellt und es haben schon zwei geboten Ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ACHTUNG :Dies ist ein Privatverkauf.Da nach neuem EU-Recht auch auf Privatverkäufe ein Garantieanspruch besteht, weise ich darauf hin, daß hier ein gebrauchter Artikel angeboten wird, und Sie mit Abgabe eines Gebotes auf die Ihnen zustehende einjährige Gewährleistung verzichten.Bindend sind nur die im Angebot/in der Artikelbeschreibung und in den Zahlungs- und Lieferbedingungen ausdrücklich zugesicherten oder ausgeschlossenen Angaben bzw. Eigenschaften.Weitere Ansprüche an den Verkäufer auf Umtausch, Gewährleistung oder sonstiges sind nicht möglich.BITTE BEACHTEN SIE DIESES, BEVOR SIE AUF MEINEN ARTIKEL EIN GEBOT ABGEBENHast du das selbst geschrieben ? oder hast du das irgendwo gefunden ?Den Text könnte ich auch für meine Auktionen gebrauchen !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ah sehr gut !Denn heute habe ich leider das erste mal ne eMail bekommen das ihre ware ned angekommen ist ! Tekken 3 für die PSX ! Hatte es letzten Freitag los geschickt ! Schlimm das die Post immer wieder was verschlampt !Und ich gehe in die Luft wenn die mich negativ bewertet !Habe ihr als Entschädigung 2 andere PSX Spiele angeboten oder Geld zurück .. aber jeder andere würde das ja auch ned tun und von daher bin ich sehr ärgerlich !!!
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Sowas ist sehr ärgerlich! Würde aber trotzdem noch etwas wartenda viele Päckchen irgenwann wieder auftauchen.(Vielleicht vom Fließband gefallen usw.)
Whistle Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Sowas ist sehr ärgerlich! Würde aber trotzdem noch etwas wartenda viele Päckchen irgenwann wieder auftauchen.(Vielleicht vom Fließband gefallen usw.) Da kann ich Geschichten erzählen... hab ma n Brief in die USA geschickt um was zu bezahlen, 3 Wochen hat es gedauert und der Typ hat mir mal den Brief mit zurück geschickt... des Ding war angeschreddert! Geld war aber noch heile drin!Bio seine Le Voyage... der Umschlag war voll mit Schlamm und Dreck!Und ein Päckchen aus den USA war bei mir angesägt oder so, war jede CD Hülle zu nem bestimmten Punkt mit angesägt gewesen... Manchmal ist schon komisch mit der Post..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja ich habe sie angeschrieben und wir haben uns natürlich gütlich geeinigt :-)))Ist ein Super Kontakt mit den Mädchen ! Negative Bewertung hätte sie ned geschrieben aber ich bin ihr entgegen gekommen und sende ihr dafür ein anderes Spiel !Nur wenn das öfters passiert mache ich kein eBay mehr ! Jedenfalls ned verkaufen :(
Whistle Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hast du schon Sendungsnachforschungsauftrag gestellt? Würd ich auf jeden machen! So haste die Chance, dass du das Geld wenigstens von der Post noch bekommst! Bzw du es dann ersetzt bekommst!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Nee werde ich Montag aber machen .. dennoch denke ich das es wohl verloren gegangen ist !!
Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL, die erste L'Amour Toujours II bei ebay!hier! Erscheinungsdatum 13.12. steht da...
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 oder ein Lovesong zum dahin träumen (z.B Silence, Good Bye).loooooooooooooolnur das kein song namens GOOD BYE drauf is *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL Mutig ... was ist wenn er es noch lange ned bekommt !!!!Finde ich ned ok sowas !!!
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 oder ein Lovesong zum dahin träumen (z.B Silence, Good Bye).loooooooooooooolnur das kein song namens GOOD BYE drauf is *g* Is auf keinen Fall okay, was der Typ da macht... Der bekommt schon sein Fett noch weg..
Callimera Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich glaube der Typ hat nen Oberhau!!!! Der kann doch ned einfach ein Album versteigern das es noch gar nicht gibt..
Chris2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wette da gibts wieder so einen Idioten der die für 35 Euro kauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 SCHNELL ZUGREIFEN !!SOFORTKAUF !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
Empfohlene Beiträge