DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 WOOOOOOOW ! Aber in den letzten 200 Bewertungen war er 199 mal Brav *g*
Mon_Gigi Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 WOOOOOOOW ! Aber in den letzten 200 Bewertungen war er 199 mal Brav *g* wollte mich einmal zu dem e-bay thread äußern: wenn es etwas seltenes von gigi bei e-bay zu versteigern gibt, wird es hier meist sofort verkündet. ich halte das für keine gute idee. der preis wird dadurch enorm in die höhe getrieben, da viele user dieses forums vor allem an den seltenen sachen intressiert sind. es ist doch viel schöner, selbst dinge zu entdecken und zu hoffen, dass man sie dann auch bekommt. fazit: jeder sollte selbst nach gigi raritäten suchen und nach einer auktion seine beute stolz präsentieren ! was haltet ihr davon ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmm naja das ist hier so ne Art Tradition !! Und die meisten haben eh alles was bei eBay drin ist !Wir wollen doch nur die anderen die Chance geben !Weiss ned ob das den Geschmack der Mehrheit hier trifft wenn wir es von dann ab lassen !Was sagen die anderen ?
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 jeder sollte selbst nach gigi raritäten suchen und nach einer auktion seine beute stolz präsentieren ! was haltet ihr davon ?hmm..is ja fast so ne aussagen wieJEDER SOLLTE SELBST NACH GIGI INFOS SUCHENoder JEDER SOLLTE SELBST NACH MUSIKINFORMATIONEN SUCHENtja dann gäbe es kein forum mehr ;)
Mon_Gigi Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 jeder sollte selbst nach gigi raritäten suchen und nach einer auktion seine beute stolz präsentieren ! was haltet ihr davon ?hmm..is ja fast so ne aussagen wieJEDER SOLLTE SELBST NACH GIGI INFOS SUCHENoder JEDER SOLLTE SELBST NACH MUSIKINFORMATIONEN SUCHENtja dann gäbe es kein forum mehr ;) naja, da muss man dann schon differenzieren.......
DJ Vega Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 es ist doch nur eine hilfe mit guter absicht, damit alle die gleichen chancen haben.sehe da nichts schlimmes dabei.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Wüsste da nur eins !Vote !!Da sind CHB und ich ja eh Meister drin *g*Ich denke dann wüssten wir es am besten obs gescheit ist !!!Kannst es ja versuchen kleienr Smeagol :)
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich geb Dir natürlich recht das das den Preis hoch treibt aber sobaldetwas seltenes bei Ebay drin und es im Forum nicht mehr gepostet werden sollwird es mit Sicherheit per ICQ an die meisten weitergeleitet.Also kommt es eh auf´s gleiche raus.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Jep und das wirds auch :)Von daher Jacke wie Hose
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Wüsste da nur eins !Vote !!Da sind CHB und ich ja eh Meister drin *g*Ich denke dann wüssten wir es am besten obs gescheit ist !!!Kannst es ja versuchen kleienr Smeagol :) geniales posting oh man
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Das Gigi T-Shirt ist schon bei 61 Euro!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja ist echt Wahnsinn ! Shirts gegen immer hoch raus !!!
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja ist echt Wahnsinn ! Shirts gegen immer hoch raus !!! Vorallem die alten klassischen!!!
Lodda Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 also finde es schon gut das seltene sachen hier publik gemacht´werden und damit auch solche nOObs wie ich eine chance bekommen.... sollte so bleiben...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Noten The Riddle von Gigi d´AgostinoSie bieten auf neuwertige, nie benutzte Noten von Gigi d´Agostino.Es beinhaltet eine spiralgebundene Partitur und für die vorgesehene Besetzung folgende Stimmen:3 Sopranflöte 14 Sopranflöte 24 Sopranflöte 35 Altflöte5 Tenorflöte2 Lyra2 Xylophon2 Bass2 Percussion5 Schlagzeughttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ist doch nur ein Buch mit Noten !
Whistle Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Nein!Hat aber auch nur insofern mit Gigi was zu tun, dass es die Noten sind für The Riddle... is halt s selbe wie mit Liedern von Robbie Williams etc... ^^
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 da macht jemand mit Gigi's namen geld, ist doch verbotenaber mir solls egal sein
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn du ne CD verkaufst machst du auch mit Gigis Namen Geld !
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 nein, ich meine Gigi hat das notenbuch ja nicht rausgebracht, sondern irgendwerdas ist schon was anderes
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Naja ich denke ned das das illegal ist ! Die von mediarec haben auch Awards verkauft !!
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 d.h. ich könnte eine halskette bei ebay reingeben und sie unter "Gigi D'Agostino Kette" verkaufen, damit ich mehr geld dafür bekomme
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Naja wenn du mal auf das Buch genau drauf guckst siehst du da den Namen Gigi D AGostino stehen !!
Empfohlene Beiträge