papaya Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Achsooooooooooooooooooooo, ich rede doch aber von ORIGINAL-Ahirts! Ich meine, ich hab den Copy Shop gegenüber, cih könnt mir theoretisch alles machen lassen, Shirts, Tassen, Poster, ein Shirt werd ich mir sicher auch noch machen lassen, aber das is immer noch was anderes als Original.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Klar isses immer was anderes als ein Original ! Das Feeling is da halt besser obs einen nun gefällt oder ned hehehe ! Dabei bleibe ich und da stimmen mir sicher viele zu :-)))))))))))
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 naja das t-shirt was ich da an habe gefällt mir besser als das silence t-shirt ( das ja original is ) hinten auf dem t-shirt is noch das bla bla bla männsche drauf !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hehe ja wenns DIR gefällt isses ja gut :DMir würde es ned so taugen da ich lieber Originale Sachen habe :DDD
CSX Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...0&category=2249bin gespannt auf wieviel die noch steigen wird!?
Kilian Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 dieses shirt hier sieht geil aus Sieht zwar geil aus aber anziehen würd ich es nicht.Sowas steht nur Gigi. Und ein goldenes Mon darf nur der Meister tragen
WM1 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Sieht zwar geil aus aber anziehen würd ich es nicht.Sowas steht nur Gigi. Und ein goldenes Mon darf nur der Meister tragen du meinst du hättest zu viel ehrfurcht davor
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hab ich mich erschrocken !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5&category=1597
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich hab gedacht es wäre die GIN LEMON EP ( CD ) !!Gigi D'Agostino - Gin Lemon EP BXR Rare so war ja die überschrift..
CSX Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hab ich mir fast gedacht, aber die hast ja eh schon oder? Würd sie mir ja gleich kaufen aber 30 euro dafür sind mir dann schon zuviel...
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 nein ich hab sie ja eben nicht die gin lemon ep !ich würde 100 euro dafür ausgeben aba man hat ja net ma die chance dafür die 100 € zu bieten !
CSX Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 was ist daran eigentlich so besonders!? Das war ja lange vor seinen großen Zeiten! Ich hab alles seit 1999 aber was davor war brauch ich nicht unbedingt...
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 es is einer der seltensten cd`s !und die ep is der hamma finde ich bessa als die silence ep oda die tecno fes. 1 !
CSX Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 und die ep is der hamma finde ich bessa als die silence ep oda die tecno fes. 1 !na das ist ja keine Kunst
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 1.L'amour Toujours 12/102.Campane 12/103.La Danse 12/104.Another Way 12/105.La Marche Electronique 6.Spostamento 7.Your Love (Elisir) 12/10da kannste dir vorstellen wie gut ich die gin lemon ep finde !
CSX Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ja nur hats alles was auf der Tecno Fes 1 drauf ist (fast alles) schon vorher auf der L'Amour Toujours gegeben! und später nochmal auf der Tecno Fes II! Ich finde die Ep war den Fans gegenüber ne Frechheit ich hoffe die UC2 wird nicht wie die Tecno Fes I
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja die EP ist wirklich gut !!!Bin auch stolz darauf sie zu besitzen !!!Hehe naja wenn ich kein Gigi Fan mehr bin versteigere ich sie *g*
Kilian Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja die EP ist wirklich gut !!!Bin auch stolz darauf sie zu besitzen !!!Hehe naja wenn ich kein Gigi Fan mehr bin versteigere ich sie *g* wie großzügig von Dir!
Callimera Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Versteigern? Und ich dachte du fragst als erstes mich.......
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hey süße ..haste die ned ? Hehe wusste ich gar ned dachte du hast sie :-)WOW ist sie wirklich so selten ?
CSX Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...ssPageName=WDVWhier was für unseren CHBoder hast die schon?
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 bei mir geht der link nicht..lol was is überhaupt das hier ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3&category=1057die 2 unter der elisir cd sind doch klar gefakt !die bilder sin bei der l´amour toujours cd drine.. aba net als coverbild !
Empfohlene Beiträge