DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 OKAY LIEBE GIGI FANS !!! EIN WEITERES ANGEBOT VON MIR !!!D'AGOSTINO PLANET - FLYhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4042791642Viel Spaß liebe Vinyl Fans /Gigi Sammler :)
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 man, bei dir werd ich noch arm, bio. die will ich auch haben. gruß suicida
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Gratulation coolestice!!!Ups ich nehm es zurück. Dachte du hättest sie ersteigert
CrazyNightfever Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ?? Was hat das mit Vertrauen zu tun ?...Weil:Wann mann etwas nach dem Ausland senden möchtet, mann muss ein Bestätigung senden nach Ebay um deine Adresse zu prüfen...Aber wann du etwas in dein eigenes Land senden 'möchtest, das ist nicht notwendig...Also darum ertau ich Menschen die nur nach eigenes Land senden nicht 100%...Weil ihre Adresse (und vielleicht den totalen Person also UND das Artikel!) Fake kann sein...! @ Wally: nein heute (donnerstag) noch nicht....
Wally44 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Schade ja bevor ich das gelesen hatte hab ich dir schon ne PM geschrieben ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 So habe mal ne nette Eiffel 65 Vinyl reingestellt da ich sie jetzt Doppelt habe !!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
CrazyNightfever Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 LoL du und deine Fakes *g* tut mir leid *g* aber das kommt nur durch schlechte erfahrungen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Achso !!Naja das ist natürlich was anderes !!Was hattest du denn schonmal für nen Fake gekauft ?
Kilian Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Noch mehr kann man bei einer Auktion nich falsch machen Ebay
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 @ Bionaja selbst wenn man noch nicht davon betroffen war, sieht man, dass es fakes zu genüge gibt und dass man vorsichtig sein muss
Callimera Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Noch mehr kann man bei einer Auktion nich falsch machen EbayStimmt!!!!
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Noch mehr kann man bei einer Auktion nich falsch machen Ebay man wird sich ja noch verschreiben dürfen
Kilian Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Noch mehr kann man bei einer Auktion nich falsch machen Ebayman wird sich ja noch verschreiben dürfen Ja er hat sich verschrieben, hat von Grammatik keine Ahnung (Tolle sound)und hat auch noch das falsche Bild in der Auktion.
CSX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Noch mehr kann man bei einer Auktion nich falsch machen Ebay yeah so macht Ebay Spass
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Passt doch alles bis auf das Cover !Das Cove rist allerdings bissel zu Groß hihihi
Whistle Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich geb dieses gute Schätzchen in neue Hände bei eBay!LINK
Kilian Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Warum der schnelle Wiederverkauf??? Fake????
CHB Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Warum der schnelle Wiederverkauf??? Fake???? nein er hat sie 2 mal..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Iss kein Fake ! ich habe sie in einer ähnlichen form !
CrazyNightfever Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @ Bio, ich habe mir ein mal ein KOPIE der Ago gekauft auf Ebay...Aber ich habe gedacht das Bild war doch von ein originaler Single...Ich habe den Verkaufer der Journey Into Space (versand nur nach Deutschland) gefragt ob er es auch nach Holland versenden will...Und er hat mir gesagt er soll das machen, wann ich fast 19 € bezahle nur für das Versand! Das Versand kann doch nicht 19 € sein von Deutschland nach Holland...oder möchte er den CD ein 'VIP-treatment' geben oder was
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Hehe okay schon verstanden ! Ist echt Krass :(The Riddle Remix Yeah für 3 EURO PLUS PORTO UND VERSAND AUS DEN ANGEBOT RAUSGEKAUFT ! MWUAHAHAHAHAHA3 EURO !!!!!!!!! Danke an meinen Tippgeber
Whistle Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @ KDago: Jau hab mir parallel zwei Mal eine Promo bekommen! Die is original kein Fake!@ CrazyNightFever: Also, die billigste Versandart von Deutschland nach Holland ist für eine CD 2,50 €! Sagen wir er verpackt ganz ordentlich, dann schon 4 Euro! - Ok ganz sicher als Einschreiben 6,05 € und dann noch eigenhändig noch sicherer 7,85 €! Naja und du sollst ja nicht warten, Eil International 13,35 €! Und da im Brief noch was wertvolles ist noch als Wert mit extra Versicherung 14,35 und weil der Versender wissen will obs angekommen ist noch mit Rückschein 16,15 €! Aber teurer kann man die CD nun nicht mehr schicken! Geht nix mehr! ;-) Also ganz ehrlich, zeig dem Typen n Vogel und lass es! Oder ich ersteigere es dir und schicks dir billiger!Aber...! Der versteigert doch in nem Paket mit Vinyls oder? bin mir juetz net sicher, aber dann wäre es Paketversand und da ist Porto alleine schon 16,50 €! Des kommt dem also schon sehr nahe!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 WOW ich wusste das K'Dago reich wird !Noch 4 Stunden und die Tecno Fes steht bei 35 Euro ! LOL Hammer !
Kilian Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 WAS ECHT???? GEIL!!!!!!!!!! Hab ich noch garned gesehen!!!Edit: Also vom bieten hat der Cap. Dead mal überhaupt keine Ahnung.Naja mir soll es nur recht sein
Empfohlene Beiträge