Gregorek Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 @ Gregorek .. den letzten Link kannste raus nehmen ! Das hat mi Gigi gar nix zu tun !!!Schon gemacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Diese Markus - My Musik habe ich auch !!Sie wurde mit Rossano Prini bearbeitet !!! Warum der Depp da Gigi schreibt weiss ich ned !Ist ja auch von Spy Records .. damit hat Gigi nix zu tun !
CSX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Diese Markus - My Musik habe ich auch !!Sie wurde mit Rossano Prini bearbeitet !!! Warum der Depp da Gigi schreibt weiss ich ned !Ist ja auch von Spy Records .. damit hat Gigi nix zu tun ! Gigi verkauft sich besser! Egal ob Gigi drinn ist! Es gibt genug Deppen dies trotzdem kaufen!@ Berni: ja ist noch ganz
Gregorek Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Diese Markus - My Musik habe ich auch !!Sie wurde mit Rossano Prini bearbeitet !!! Warum der Depp da Gigi schreibt weiss ich ned !Ist ja auch von Spy Records .. damit hat Gigi nix zu tun ! das wusste ich nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Macht ja nix !!!Wollte es dir nur mal so erzählen da ich es zufälligerweise wusste *hihi*
Whistle Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Leider gottes klappt es bei mir nicht, dass ich das hier ersteigern kann:L'Amour Toujours Album im ICEBERG records releaseDas eine Pressung für die Skandinavischen Länder Norwegen, Finnland etc! Hab leider auch keine weiteren Infos als die dort irgendwo auf der Seite stehen, aber wenn jemand von euch bei paypal ist! und daran interessiert!?!
CSX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ist doch eh die selbe CD wie bei uns! Braucht ja keiner!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Jo .. vielleicht ist aber die Tracklist anders !
CSX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Jo .. vielleicht ist aber die Tracklist anders ! steht ja leider nix dabei! Das Cover ist ja das selbe! Denk mal es ist auch die selbe Tracklist! ich probiers nicht aus ;-)
Whistle Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Jo .. vielleicht ist aber die Tracklist anders ! Jap vielleicht... ;) und man weiß ja nie!Hab mir auch das Lamour Toujours Album USA gekauft... hab gedacht kommt halt das Album normal... und am Ende war es eine Promotionpressung mit Titeln von je beiden CD's ^^
Kilian Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Leider gottes klappt es bei mir nicht, dass ich das hier ersteigern kann:L'Amour Toujours Album im ICEBERG records releaseDas eine Pressung für die Skandinavischen Länder Norwegen, Finnland etc! Hab leider auch keine weiteren Infos als die dort irgendwo auf der Seite stehen, aber wenn jemand von euch bei paypal ist! und daran interessiert!?! Danke für den Link. Hab mich zwar bei Paypal angemeldetcheck aber ned ganz wie des funktioniert.Is mir auch viel zu anstrengend des alles durchzulesen.Muss man da erst sein Paypalkonto aufladen oder wie funzt des?
Whistle Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Jop soweit wie ich das weiß ja!Da musst du dein paypal Konto bei einer Währung aufladen... du kannst ja dann transferieren von einer Währung in die andere! Vorzugsweise würd ich ja US $ aufladen und dann kannste irgendwie einfach bezahlen...kann mich derzeit net bei paypal anmelden muss noch bis zum 18. geb warten *grm*
Wally44 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ITALO BOOT MIX 2004 -2CD(neu!) GAY-InterestDas mit der CD is ja inordnung, aber dieses Gay-Interest stört mich da irgendwie was hat das mit der CD zu tun???Wally
Kilian Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Steht in der Artikelbeschreibung
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Okay habs gesehen ! Was das soll weiss ich auch so ned
Wally44 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich glaub, das weis keiner ausser der Verkäufer Haha
Kilian Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Verkauft wird hier AGO (Gigi D´Agostino) Tell me where you are EBAY
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Verkauft wird hier AGO (Gigi D´Agostino) Tell me where you are EBAY warum ist das so lustig?
Kilian Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Warum nicht? Ago ist ja nicht Gigi D´Agostino
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Warum nicht? Ago ist ja nicht Gigi D´Agostino ja ist klar! Aber es fallen immer wieder welche drauf rein ich würds auch so verkaufen!
Peggy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Verkauft wird hier AGO (Gigi D´Agostino) Tell me where you are EBAY Das immer wieder welche den Namen Gigi D'Agostino missbrauchen müssen, nur um ihre Sachen gut zu verkaufen. Man müßte den glatt mal dran kriegen, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.
Kilian Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich denke nicht das er das absichtlich macht.Es gibt viele die glauben das Ago Gigi D'Agostino ist
Empfohlene Beiträge