CHB Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ehhe war klar das sie nochmal auftauchen würde..naja in polen hat sie einer mal für 10 € bekommen.. deswegen ist mir es eigentlich relativ schnuppe wie hoch sie weggeht..hehe vielleicht sollte ich den preis nochma in die höhe treiben
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 LOL aber mich vollheulen as mein Kollege mal nen Preis in die Höhe getrieben hat !!!Das haben wir gerne
CHB Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 war eh nur en scherz..hab doch den muhahaha smilie gesetzt..naja 70-80 euro wirds wohl werden...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja weil einige eifnach ned ebayen können ! Naja den verkäufer wirds freuen *g*
Whistle Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Die Angels Symphony im German Release sehr selten bei eBay drin!!!Achja und... DIE GIN LEMON EP!!!LINK!!!Dann viel Spaß CHB! ;-) Ich schätze es wird sehr teuer bei bereits 3 Tage vor dem Ende 39 geboten ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 WOW !!! Naja ich sagte doch das sie dieses Jahr noch nach eBay reinkommt !!!Sieht mir irgendwie wie eine Gebrannte Version aus .. denn bei mir ist das am Linken Rand ned so durchsichtig .. da sind viele bälle drin wie auf der Backside !!!Und da isses ned so ! Komisch !!!
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 wir sind schon bei 52 euro für die gin lemon e.p.das wird teuer.gruß suicida
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 WOW !!! Naja ich sagte doch das sie dieses Jahr noch nach eBay reinkommt !!!Sieht mir irgendwie wie eine Gebrannte Version aus .. denn bei mir ist das am Linken Rand ned so durchsichtig .. da sind viele bälle drin wie auf der Backside !!!Und da isses ned so ! Komisch !!! siehst du diese komischen schattierungen ganz oben und unten?sieht auch verdächtig aus
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Also sie sieht gaaaaanz anders aus als bei mir !!! Ich weiß nur ned wie man das da Links nennt ... !!Jedenfalls geht da das Cover noch weiter
CrazyNightfever Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Bio wir haben uns falsch verstehen ich redete über den Underconstruction 4 :D
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Naja ich denke das ist kein Fake ! Vielleicht aus einen Land wo die 4 vielleicht ganz vorne bei denen steht *g*Aber welches Posting meinste denn ???
CrazyNightfever Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 haha never mind... es ist ein Fake... basta :)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Tja ich werde sie mir ersteigern ! Und wehe es ist kein Fake !!! HEHE !!!Die All In One Night ist auch kein Fake !Wenn jemand Faked dann macht er es sicher ned so dumm und nennt es EP 4 !!!
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 der hat den namen wahrscheinlich von einem online-shop vom vorigen jahr, als SILENCE immer verschoben wurde und noch 4 cds geplant waren......da stand bei den veröffentlichungen "Silence - Underconstruction Ep 1 bis 4"wäre diese cd hier kein fake müsste sie meiner meinung nach "Underconstruction 4" heißen
CrazyNightfever Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 warum glaubt euch mir nicht... -_-Es gibt kein UC4...es ist faaaaaake
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Werd sie tortzdem versuchen zu erwerben !
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Werd sie tortzdem versuchen zu erwerben ! Why??
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Weil ich imme rnoch denke das sie aus einen Land kommt wo man sie evtl. so nennen musste ! L'Amour Toujours musste in America auch ILL FLY WITH YOU genannt werden !!!
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Weil ich imme rnoch denke das sie aus einen Land kommt wo man sie evtl. so nennen musste ! L'Amour Toujours musste in America auch ILL FLY WITH YOU genannt werden !!! Hmm, möglich, versuch es einfach...
Callimera Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hab die Gute mal angeschrieben und gefragt aus was für nem Land die CD denn ist.... Antwort: Sie kommt aus Russland.War mir komisch vorkommt ist die Trackliste... Ist die gleiche wie bei UC 1 nur die Reihenfolge vertauscht.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Jep ! Aber ich denke das stimmt ! Naja ich will sie umbedingt haben !!!
CrazyNightfever Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich kenne leute aus Russland und die haben auch nie gehört von ein UC4...Aber ich werde ein offizieler Nachrichte fragen von Gigi's management...Vielleicht glaubst du mich dann... -_-
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Naja ich werde sie trotzdem kaufen ! LOL weiss ned wie oft ich das noch sagen soll :D
Empfohlene Beiträge