CSX Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 HAHAHAHAHAHAH HAMMERRRRRRRRR UND ALLE SAGEN DAS GLEICHE !!!! SCHEISS WARE !LOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja genau und wenn ich das schon seh kauf ich doch nichts dort und trotzdem...
CHB Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ach weisste DLAGO ich nehm deine CD jetzt einfachmal...3; 2; 1; MEINS!!! 55 euro ?????ämm die geht IMMER für unter 30 euro weg !!!also ich habe noch nie gesehn das sie mal für über 45 euro wegging... Das sagt derjenige der über 100 für all in one night ausgeben will.naja, für Sammler ist eine CD das wert, was der Sammler bereit ist zu zahlen.Ich brauchte die Gigi D'Agostino nicht mher unbedingt und wenn ich dann jemand anderen, sogar hier aus dem Forum, die CD verkaufen kann, ist doch gut. Sind beide glücklich! naja ich hab ja die tanzen ep für 15 euro bekommen und das gigi dagostingo album für 25 euro.naja ich mein das gleicht sich eh wieder aus..und die 100 € waren mir die cd halt wert !also soviel ist 100 euro auch wieder nicht.dann kauf ich mir eben 2 monate lang keine KARTE fürs handy.. dann hab ichs eh wieder raus.und da ich ja eh diesen monat das doppelte verdiene..also ich bin sehr zufrieden
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Booah ihr müsst mal alles lesen ! SATAN WAS FÜR DEIN TYP !BETRÜGER UND ABZOCKER !KEIN WUNDER DAS DER GEKICKT WURDE !!!
CSX Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Booah ihr müsst mal alles lesen ! SATAN WAS FÜR DEIN TYP !BETRÜGER UND ABZOCKER !KEIN WUNDER DAS DER GEKICKT WURDE !!!das schlimme daran ist das er vorher noch 355 Leute betrogen hat ehe er gekickt wurde!!! scheiss System...hehe da sind hunderte positive Bewertungen drinnen: "KEIN KOMMENTAR"
Kilian Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 LOL. Die besten Negativbewertungen:- Man hat uns Pizzateller statt Pastateller geschickt! - Statt des Shirts eine Shorts in Grösse 140 für Jungen - Zu Teuer
CSX Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 LOL. Man hat uns Pizzateller statt Pastateller geschickt! was ist der Unterschied?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Pastateller sind Tief und Pizzateller groß und flach !
CHB Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 http://feedback.ebay.at/ws1/eBayISAPI.dll?...e_warenvertriebhabt ihr das schon mal gesehen! die Leute sind scheinbar extrem dumm! 355 negative Bewertungen und die Leute kaufen und kaufen...da ist schon alles rot und das schreckt sie immer noch nicht ab... hahahahahahahaha ihr müsst euch mal die beschwerden durchlesen
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 tun wir doch gerade ! Habs ausserdem oben selbst schon geschrieben *g*Der typ hat sie ned mehr alle !!
Kilian Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Mich würd mal interessieren was der verkauft hat!!!Teilweise steht was von den Simpsons in der Bewertung!So macht Ebay Spaß
Kilian Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 @ DLAGOWieso kauftst du Dir erst bei Whistle die Altromondo CDund verkaufst Sie jetzt wieder bei Ebay?Taugt sie Dir nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 LOOOOOOOL Der muss echte Geldsorgen haben !! Sowas würde ich doch ned mehr hergeben !!!
Leinadogal Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 @ DLAGOWieso kauftst du Dir erst bei Whistle die Altromondo CDund verkaufst Sie jetzt wieder bei Ebay?Taugt sie Dir nicht?ihr kriegt auch alles mit, was? Na, ich hatte mehr von dem Teil erwartet, hat mich etwas enttäuscht, besonders Gigi's Projekte. Ok, Drop the deal ist gut, CINR mit Vocals auch ok, aber der Rest ist ja bekannt, auch wenn's gemixt ist.Zudem könnte ich das Geld, was die Leute dafür bei ebay zahlen gut gebrauchen.Kino und Comics kosten auch ihr Geld und Benzin wird ja leider auch immer teurer Gigi-Fan bin ich aber weiterhin, keine Sorge (mehr CDs verkaufe ich ja auch ned ;)
manyx75 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Mmh, gibt anscheinend auch eine Dänische Ausgabe von der Silence-Single.1. VIDEO MIX2. CLUB EDIT3. ORIGINAL RADIO4. CLUB MIX5. VISION 2 MIXhttp://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...029899672&rd=1#
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Die hab ich auch schon öfters gesehen.Aber die Tracklist war mir so noch nicht bekannt
manyx75 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Naja, Vision 2 Mix ist eh klar, Club Mix wird wohl Vision 3 sein, Vision 4 der Video Mix Aber welche Version ist dann der Original Radio (Vision 5 eher nicht). Club Edit, kurze Version von Vision 3? (vielleicht ohne Intro und Outro?)
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Bio wird da bestimmt wieder zuschlagen! LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMUSIC SPECIAL SALE IST DER HAMMER !!!GUTER SHOP VON MEDIAREC !!KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMUSIC SPECIAL SALE IST DER HAMMER !!!GUTER SHOP VON MEDIAREC !!KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! ah Du meinst das hier?I Chiodi
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Jamusic-special-sale( 4960) Bewertungsprofil: 4960Positive Bewertungen: 99,9%Mitglied seit 22.04.03 in Deutschland Das ist Mediarec !!!!
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Jamusic-special-sale( 4960) Bewertungsprofil: 4960Positive Bewertungen: 99,9%Mitglied seit 22.04.03 in Deutschland Das ist Mediarec !!!! das weiß, hab doch schon die UC2 und UC3 bei denen gekauft.Aber ich weiß ned, ob ich mir I Chiodi hol...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Sind schon die normalen Versionen ... im Digipack !!! Wartet ab die gibts bald auch hier in Deutschland bei ebay !!!
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Sind schon die normalen Versionen ... im Digipack !!! Wartet ab die gibts bald auch hier in Deutschland bei ebay !!! I Chiodi ist inner Papphülle/Digipack? Woher weißt Du das?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich rede von Silence !! Sorry hab das Zitieren vergessen
Leinadogal Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich rede von Silence !! Sorry hab das Zitieren vergessen ach so. War schon ganz verwirrt...
Empfohlene Beiträge