DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Mein Kollege will sie auch haben ! Den preis den er bieten wird weiß ich auch schon !!! Bin gespannt wieviel die anderen als MAX. Ziel nehmen *g*
WM1 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 am ende ist dann niemand so richtig glücklichder eine, weil er die cd nicht bekommt und der andere, weil er wegen dem einen so einen hohen preis bezahlen muss
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also so langs unter 80 euro bleibt ... also ich wäre total happy wenn ich die cd für 79 € bekkommen würde..da scheiß ich auf die billige 79 euro !lieber eine seltene cd als 4 normale alben !
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 und es wird immer teurerNEU!!! CD GIGI D’AGOSTINO “ALL IN 1 NIGHT” Artikelnummer: 4028818391 Aktuelles Gebot: EUR 58,00
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 also so langs unter 80 euro bleibt ... also ich wäre total happy wenn ich die cd für 79 € bekkommen würde..da scheiß ich auf die billige 79 euro !lieber eine seltene cd als 4 normale alben ! genau der gleichen meinug bin ich lieber 100€ für eine ganz ganz seltene cd bezahlen anstatt 100€ für 5 cd´s bezahlen die eh jeder zweite hat.
Mon_Gigi Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mal ne frage: warum ist "all in one night" bei der discographie nicht angeführt ?
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mal ne frage: warum ist "all in one night" bei der discographie nicht angeführt ? und warum ist euch die soviel Geld wert!?
Mon_Gigi Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mal ne frage: warum ist "all in one night" bei der discographie nicht angeführt ?und warum ist euch die soviel Geld wert!? ich biete ja auch gar nicht. ich will ja nur wissen, warum die cd nicht bei der discographie angeführt ist.und noch was würde mich intressieren. ist es erwiesen, dass die cd ein original ist ?
Leinadogal Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mal ne frage: warum ist "all in one night" bei der discographie nicht angeführt ?und warum ist euch die soviel Geld wert!? ich biete ja auch gar nicht. ich will ja nur wissen, warum die cd nicht bei der discographie angeführt ist.und noch was würde mich intressieren. ist es erwiesen, dass die cd ein original ist ? ich hab die CD vorher noch nie gesehen und daher hab ich's auch vergessen, die in die Discografie einzufügen. Bio wird's wohl auch übersehen haben...
Kilian Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Die CD ist 100% Original hab sie auch vorher schon irgendwo gesehen.
Du$terLizZ Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Weiss nich war eh noch nie so scharf auf was gebrauchtes, bei mir muss alles immer neu sein *g. Naja egal du wirst das schon machen CHB
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mal ne frage: warum ist "all in one night" bei der discographie nicht angeführt ?und warum ist euch die soviel Geld wert!? ich biete ja auch gar nicht. ich will ja nur wissen, warum die cd nicht bei der discographie angeführt ist.und noch was würde mich intressieren. ist es erwiesen, dass die cd ein original ist ? hab ja auch den CHB gemeint
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Die kommt wieder in die Discographie !!! War ja eh immer dabei !!!
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 mal ne frage: warum ist "all in one night" bei der discographie nicht angeführt ?und warum ist euch die soviel Geld wert!? weil sie für mich die 2te GIN LEMON EP ist !!wenn man die trackliste vergleicht dann weiß man warum.. die die songs sind der hammmmma !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehe jo aber die Gin Lemon ist besser und da sind ja ned soviele Traxx drauf als wie bei der Gin Lemon !Living In Freedom usw... !!!
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehe jo aber die Gin Lemon ist besser und da sind ja ned soviele Traxx drauf als wie bei der Gin Lemon !Living In Freedom usw... !!! ja deswegen ja " die zweite gin lemon ep "die erste is ja eh noch seltener und besser...
Kilian Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Trotzdem glaube ich das dein Höchstgebot nicht ausreicht Aber an mir solls nicht liegen. Ich bin raus
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Trotzdem glaube ich das dein Höchstgebot nicht ausreicht Aber an mir solls nicht liegen. Ich bin raus ja also ich rechne ja nicht damit das ich die bekomme.. weil wenn das gebot abläuft.. bin ich auf der arbeit..tja und da kann wer bieten und wieder zurück nehmen naja deswegen meine chancen sind max. 10 % hoch.
Kilian Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Du immer mit Deinen Unterstellungen. Was hätte derjenige denn davon???
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ja wirst sehen die geht für über 100 € weg.. und 100 euro ne soviel biete ich nicht ! also bei aller liebe aber über 100 euro ne das is ma einfach zu viel..und wer über 100 € bietet der hat sie sich dann verdient.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 100 Euro ???Naja mein Rekord liegt bei 93 Euro ! Aber bin ja auch ein Bekloppter Hardcore Gigi Fan *g*Gute Sachen Kostet Halt Geld ! Leider !
Leinadogal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Da verkauft doch glatt einer das Album "Gigi D'Agostino"!ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Schade das der Sofortkauf so Teuer ist ! Kein Kollege hätte sie sofort genommen !!!
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Startpreis 35 Euro ist aber auch zu hoch und dumm das kostet extrem viel und bringt nix weils ja sowieso steigt...
Empfohlene Beiträge