Du$terLizZ Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Und hier sind es noch 3 Tage ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4028829362&rd=1
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 LOL jo einige sind ned scharf darauf ihre Sachen auch wirklich los zu werden :)
Kilian Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Wobei der Link auch ned schlecht ist ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Kann man mal sehen das es noch viele gibt die ihn ned kennen ! LOL
GigiFan99 Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Gogo D'Agostino - Bla Bla Bla ist echt bescheuert
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Jetzt ist die A journey into space doch tatsächlich für 60,- € rausgegangen.Und das mit Sofort-Kauf Ebay
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Jetzt ist die A journey into space doch tatsächlich für 60,- € rausgegangen.Und das mit Sofort-Kauf Ebay 60 EUR für eine CD...
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Jetzt ist die A journey into space doch tatsächlich für 60,- € rausgegangen.Und das mit Sofort-Kauf Ebay Krank! Scheinbar gibts noch echt viele Mega Gigi-Fans die nicht mal im Forum dabei sind...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Naja jetzt hat er sie aber !!! Danach kräht kein Hahn mehr nach !!!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4028818391&rd=1wow schon bei 50,49 €
Kilian Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Kein wunder wenn du den Preis hoch treibst
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ist schon ein bisschen übertrieben soviel für ne alte Cds zu bezahlen...
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ist schon ein bisschen übertrieben soviel für ne alte Cds zu bezahlen... ein bisschen ist zu wenig gesagt, das ist scho pervers
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben.. da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr???
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? also der gueza52 wird sicher noch bis 100 € bieten..der hat eh genug geld...
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? also der gueza52 wird sicher noch bis 100 € bieten..der hat eh genug geld... kennst du den oder was??? ist er wirklich so holl oder was??? 100€ man das ist doch viel geldfür 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu...
Kilian Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 100 € ist echt viel zu viel für eine CD. Aber wer es sich leisten kann und wem die CD soviel wert istder soll sie sich kaufen. hehe
aXXit Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? also der gueza52 wird sicher noch bis 100 € bieten..der hat eh genug geld... kennst du den oder was??? ist er wirklich so holl oder was??? 100€ man das ist doch viel geldfür 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu... nein! 1/2 stunde poppen --> ca. 30 - 40€1 stange zigaretten --> ca. 20€
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? also der gueza52 wird sicher noch bis 100 € bieten..der hat eh genug geld... kennst du den oder was??? ist er wirklich so holl oder was??? 100€ man das ist doch viel geldfür 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu... joa gegen ihn hab ich mal eine gigi cd verloren ( beim bieten )
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? also der gueza52 wird sicher noch bis 100 € bieten..der hat eh genug geld... kennst du den oder was??? ist er wirklich so holl oder was??? 100€ man das ist doch viel geldfür 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu... nein! 1/2 stunde poppen --> ca. 30 - 40€1 stange zigaretten --> ca. 20€ wie ich sehe kennst du dich sehr gut aus...mit zigareten stimmt kriegst aber für 12€ marke LM auch und poppen ist auch ned so teuer....kommt drauf an wo du hin gehst!!! clubs sind schon teuer ist ehh klar
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Na da kennst sicher aber wer gut aus mitn Poppen in der Tschechei
Empfohlene Beiträge