Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Hei Häslein willst du damit behaupten, dass die 2 Track CD ein Fake ist?? Kann ich mir ned vorstellen... Hab ich ganz regulär bei WOM in Freiburg gekauft!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hei Häslein willst du damit behaupten, dass die 2 Track CD ein Fake ist?? Kann ich mir ned vorstellen... Hab ich ganz regulär bei WOM in Freiburg gekauft!! Naja ich rede immer noch von dieser CD die bei eBay aus Russland versteigert wurde *g*
Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 So ja dann..... Aber für alle dies ned glauben mit der 2 Track CD... Hab sie sonst auch nirgends mehr gesehen...Beweis dafür dass sie regulär gekauft is:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Merkwürdig ! Würde gerne wissen was sowas soll !!!Wurscht !!!
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 So ja dann..... Aber für alle dies ned glauben mit der 2 Track CD... Hab sie sonst auch nirgends mehr gesehen...Beweis dafür dass sie regulär gekauft is:hmmm sin bei dir nur 2 versionen drauf... bei mir sin 4 versionen von put on your red shoes drauf... +video
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 So ja dann..... Aber für alle dies ned glauben mit der 2 Track CD... Hab sie sonst auch nirgends mehr gesehen...Beweis dafür dass sie regulär gekauft is:hmmm sin bei dir nur 2 versionen drauf... bei mir sin 4 versionen von put on your red shoes drauf... Bei mir auch + Video
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 jo bei mir auch..hehe ich hab die sogar 2 ma ... bei de einen geht das video net...
Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Oh Mann.... Hab auch noch eine mit 4 Songs und Video drauf!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Oh Mann.... Hab auch noch eine mit 4 Songs und Video drauf!!!!! Dann schreibs halt genauer woher sollten wir es sonst wissen ? :-(
Kilian Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Und schon wieder Ebay:Hat wer The Riddle schon mal mit diesem Cover gesehen??? Ich nicht!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=21735
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Nee iss einer meiner 4 Riddle CDs ! Ist kein Fake ! eine 3 Track CD !!!
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 DJ_Biohazard Posting-Datum 25. Feb 2004, 17:42--------------------------------------------------------------------------------QUOTE (Callimera @ 24. Feb 2004, 23:51) Oh Mann.... Hab auch noch eine mit 4 Songs und Video drauf!!!!! Dann schreibs halt genauer woher sollten wir es sonst wissen ? :-( Hab ein Paar Posts vorher rein geschrieben, dass ich beide CDs habe.... sogar mit CoverBild! Was die "THE RIDDLE" CD anbelangt.... Kein Fake...Absolut echt.... Ist aus Frankreich!!!! Ich hab sie auch, gekauft bei WOM in München! Hihiii... seh nur grad meine is mit Bonustrack....!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ALSO DAS LASS ICH MIR NET 3 MA SAGEN3,40 € mit allen dum un dran !yeah meine 5te the riddle hab mir sie grad ersteigert
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ich hab 3 The Riddle cds (Schwarzes Cover (3 Tracks), Grünes (incl. video, instrumental mix) und die remix cd (Vocal trans mix) (weißes cover)!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 neeeeee es gibt ne the riddle schwarz 3 tracks ????lol die hab ich noch netich hab ne the riddle schwarz 5 trackthe riddle schwarz 4 trackthe riddle weiß rmxthe riddle grün dvd + videound halt ez die ich ersteigert hab aus frankreich..is echt heftig gibt voll viele the riddle cd`s !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Die schwarze die ich hab, da sind 3 tracks oben!1.Single Cut2.Original Mix3.Original Longer Mix
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 CHB es gibt auch noch ne RIDDLE aus den Benelux Ländern.... Ist mit Bild, MON Stickern und Video..Trackliste:1. The Riddle (Vocal Mix)2. Emotions3. Gigis Violin4. The RiddleKomisch bei meiner schwarzen CD sind4 Tracks drauf!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ich glaube Gigi hat damals einen Zusatztrack noch dazugetan, deswegen waren es 4 Tracks, ich habs gleich am Anfang gekauft, da warens nur 3 Tracks!
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Das kann natürlich sein.... Hat er ja bei LA PASSION auch gemacht.. da waren auf der ersten Single auch nur 4 Tracks drauf und bei der 2. Ausgabe 5 Tracks!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 CHB es gibt auch noch ne RIDDLE aus den Benelux Ländern.... Ist mit Bild, MON Stickern und Video..Trackliste:1. The Riddle (Vocal Mix)2. Emotions3. Gigis Violin4. The RiddleKomisch bei meiner schwarzen CD sind4 Tracks drauf!ja ich weiß da wurde ich ma in der letzten sekunde überboten ...es gibt ja auch noch ne japan the riddle un ne USA the riddle cdalso es gibt 100 % mehr als 10 verschiedene the riddel cd`s ;)
Whistle Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 *lol* The Riddle ein unendliches Kapitel *fg*Hab 7 verschiedene Riddle!Schwarz mit 4 Titeln aber im Cover stehen nur 3... auf der CD sind aber 4!Die GrüneDie WeißeDie Benelux mit Stickern oder UK in HülleDie mit dem selben Covr nur in PappeDie weiße, die CHB ersteigert hat in PappeUnd die UK Promo von BMG! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Wahnsinn wieviele Remix CDs es von Riddle und Bla Bla Bla gibt !!!
manyx75 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Schwarz mit 4 Titeln aber im Cover stehen nur 3... auf der CD sind aber 4! *lol* die CD hab ich auchAuf dem Cover steht:1. Single Cut2. Original Mix3. Original Longer MixAuf der CD sind aber wirklich:1. Video Mix2. Single Cut3. Original Mix4. Original Longer MixIch glaube Gigi hat damals einen Zusatztrack noch dazugetan, deswegen waren es 4 Tracks, ich habs gleich am Anfang gekauft, da warens nur 3 Tracks!Da haben sie wohl am Anfang noch das alte Cover (3 Tracks) für die neue CD (4 Tracks) genommen.
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ja aba ich hab eine schwarze mit 5 tracks ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Jo echt ein Wahnsinn da es da soviele gibt!Von Another Way gibts glaub ich aber nur eine! zumindest in Ö und D!Radio MixTanzen MixLP Mix
Empfohlene Beiträge