Gast CHB Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Jau.... dieser gueza ist auch ein Fan genau wie wir!Stehe derzeit auch mit ihm in Kontakt, er hat auch bei mir die Angels Symphony ersteigert! Ganz ganz netter Typ! jep !haben uns auch ma die ein oder andere e-mail geschrieben !ist ein riesen gigi fan ! habe ihn mal ins forum eingeladen, aber er hat kein bock.
DJ Vega Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 8 Vinyl's und CD Journey...in gebrauchten Zustand, wohl nichts für Sammler steht da... boahh, das ist mal ein angebot. gruß suicida
Chris2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Schade, dass er die Journey into space nicht einzeln verkauft...die fehlt mir nämlich noch...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Jepp ne Scheiß CD ! Nix besonderes drauf ! Hatte sie damals auch bei eBay gekauft !!! Fürn Arsch !!!
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Jepp ne Scheiß CD ! Nix besonderes drauf ! Hatte sie damals auch bei eBay gekauft !!! Fürn Arsch !!! warum kaufst du so eine cd?
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 wie is denn die tracklist ?also ich versuche sie zu ersteigern !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Jepp ne Scheiß CD ! Nix besonderes drauf ! Hatte sie damals auch bei eBay gekauft !!! Fürn Arsch !!!warum kaufst du so eine cd? Woher soll ich denn wissen das sie Scheiße ist ???Die Tracklist ist wie die von Tanzen su ungefähr !!!Keine besonderen Lieder !!!Die wurde in Deutschland gemacht !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 LOL ja und die Rechtschreibung erst !!!
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Jepp ne Scheiß CD ! Nix besonderes drauf ! Hatte sie damals auch bei eBay gekauft !!! Fürn Arsch !!!warum kaufst du so eine cd? Woher soll ich denn wissen das sie Scheiße ist ???Die Tracklist ist wie die von Tanzen su ungefähr !!!Keine besonderen Lieder !!!Die wurde in Deutschland gemacht !!! ich meine, was machst du mit einer cd, die irgendjemand zusammengestellt hat, wenn du sowieso fast alle Gigi-original-cds besitzt?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich wusste ned was es fr ne CD war damals ! Hatte keine Infos und einfach gekauft !!!Naja diese hier will mein Kollege jetzt auch haben !!!Mal sehen wer das Rennen macht !
andrew_k Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Großes ebaywas ist denn das? ne Selbstgebrannte?? Ist so was echt erschienen???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hmm naja Booklet gibts wirklich ned !!!
andrew_k Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Was hat das denn für einen Wert wenn es nicht mal orginal ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Naja wie gesagt ich wusste es damals ja ned !!!Hab sie gesehen und gekauft bei eBay !!! Was sollte ich tun ?
coolestice Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Schade, dass er die Journey into space nicht einzeln verkauft...die fehlt mir nämlich noch... Um den derzeitigen Preis könnte das noch egal sein oder nicht*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hehe ich werde sie mir kaufen !!! Wenn ich sie kriege ... und wenn das so ist kann ich sie dir dann verkaufen !!!
Callimera Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Millenium Hits 2000 ist genau der gleiche Fake wie die Best Off 2002 .... Also am besten Finger weg.... Finds ne Sauerei das es immer wieder Leute gibt, die mit Gigis Namen Kohle verdienen wollen und uns abzocken!!!
WM1 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Millenium Hits 2000 ist genau der gleiche Fake wie die Best Off 2002 .... Also am besten Finger weg.... Finds ne Sauerei das es immer wieder Leute gibt, die mit Gigis Namen Kohle verdienen wollen und uns abzocken!!! aber das ist nicht mal Gigis name *ggg*
Chris2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6307223940&rd=1Es wäre besser vorher die CD nocheinmal anzuhören...sieht mir irgendwie nicht nach der BlaBlaBla Maxi aus
Empfohlene Beiträge