Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ CHB : LOL Was los ? Wieso sagst du nix mehr auf diese Sache ???

Ne Entschuldigung wäre z.B angebracht mich in so ein schlechtes Licht zu werfen !!!

Die Beweise hast du ja jetzt das ich es ned war !!!

Selbst im ICQ konnte keiner Verständniss aufbringen ....

Geschrieben
JEDENFALLS DANKE DAS DU MIR SOWAS ZUGERTRAUT HAST !!!

ja du hast es mir doch selber geschrieben..

ok du hast eben den beweis geschrieben das es nicht so war !

ok glaube dir ja !

aber das war dann ein ganz blöder zufall !

wie gesgat weil du mir über icq geschrieben hast das DU den preis extra in die höhe treiben wolltest.. und dann noch dadrüber gelacht hast..

also wie gesagt, war doch nur ein komisch zufall.. und das liegt nicht an deiner person.. wenn mir das jeder so gesagt hätte selbst meinen besten freund , eltern oder so

weil wenne s jemand sagt und sowas passiert dann ist es meistens so !

so sind nämlich auch schon viele unschuldige vor gericht gekommen !

wenn z.b. einer sagt: ich klaue dir morgen dein handy MR X !

und das passiert auch noch durch zufall !! und der, der es gesgat hat, sagt ich habe es net geklaut..

tja dann wird der MR. X als erstes denken , das er das handy geklaut hat, weil er es so gesagt hat!

ich hoffe du verstehst was ich damit meine

und nochmal big sorry von mir !

aber es traf eigentlich alles auf dich zu..

kann ja auch nichts dafür das alles so dumm gelaufen ist !

purer zufall !

Geschrieben
Ne zum gespöt mach ich dich doch nicht *g*

Hab den Editen Post nicht gesehn, werds mal rausnehmen :besorgt:

@Axxit

Alle daumen nach oben!

Habs eh ned böse gemeint *ggg*

Nur manchmal bin ich ein kleiner Italy Air der zu schnell schreibt und dann alle verwirrt *g* *g*

Geschrieben

und das passiert auch noch durch zufall !! und der, der es gesgat hat, sagt ich habe es net geklaut..

tja dann wird der MR. X als erstes denken , das er das handy geklaut hat, weil er es so gesagt hat!

Nein, wer ist schön so blöd und kündigt so etwas an?

Geschrieben

Nein, wer ist schön so blöd und kündigt so etwas an?

EBEN !!!!!!!!!!!!

UND WER SAGT DAS ABENDS ? UND MACHT ES DANN MORGENS WENN MAN NOCH AM PENNEN IST *g*

Geschrieben

ja eben ! das is es ja !

aber es passiert manchmal so !

und was will der jenige dann machen , wenn er keinen beweis hat ??

viele sagen ja sowas als scherz ! und derjenige versteht es halt falsch..

und wenns dann so echt passiert durch zufall ! dann hat der jenige die akarte gezogen.

Geschrieben

PatrickB sagte mal .. hier gehts zu wie bei DC !!!

Er hat manchmal echt Recht !!

@ CHB : Da es ja Zufall war kann ich ja verstehen das du sauer warst .. wäre jeder .. aber wenn man es einmal erklärt dann könntest du das ruhig glauben !!!

Stattdessen hast du 40 mal das gleiche Posting gepostet und wiederholst dich ständig !!!

Es geht hier nur um ne Gigi CD und um 20 Euro ! Es geht ned um 5000 Euro wo du vielleicht einen Kredi hättest aufnehmen müssen !!!

Also lass uns endlich diesen scheiß hier beenden !!!

Geschrieben

jo, ich habe es ja erst geglaubt wo du mir das mit der a journey into space gezeigt hast.

weil das würde ja jeder sagen das es nicht so war, ich habs halt falsch gedacht bzw verstanden !

und vorallem weil ich aus erfahrung spreche !

sowas ist echt mal passiert ! ein kumpel von mir hat mal also nur als scherz gesagt deine uhr die ehm ich mir mal am besten mit und lachte dabei.. tja und am nächsten tag war die uhr weg ! tja aber er hatte einen beweis das er nicht da war..

deswegen das is wohl der hauptgrund !

und nochmal sorry nehme alles zurück ! aber wenn man die sache schonmal durchgekaut hat wie ich mit der uhr...

Geschrieben

und als entschuldigung werde ich bei der cd nicht mitbieten ! also er bekommt die cd dann billiger !

Geschrieben

Nein mein Kolege wird auch ned mehr mitbieten !!!

Er ist irgendwie froh das das passiert ist denn er hätte sicher viel dafür geboten !!!

Er versucht sie irgendwo anders zu bekommen !!!

Geschrieben
CD mit Super Mixen von Gigi D`Agostino, so nicht erhältlich. Diese Tracks wurden von verschiedenen DJ's gemixt und auf diese CD gebracht. Leider kein Orig., Lieferung auf einer Platinum CD.

:mrbighead::wiegeil::wiegeil:

oh man wie kann man nur so dumm sein..

Geschrieben

Naja guckt euch mal die Bewertung an ... der Typ ist voll komisch .. da hätte ich eh ned hoch gepokert !!!

Geschrieben

Ja krass sind die CD´s mal teuer raus gegangen!!!

Das hätt ich ja nie geglaubt.

Solang bei einer CD nicht der Zustand mit dabei steht

würde ich nur sehr ungern mitbieten.

Da sind die Probleme im nachhinein vorprogrammiert!

Geschrieben

Naja ich meinte eher das der Typ einfach so schlechte Bewertungen schreibt ... und das ohne Grund !!!

Musst dir vorstellen das hätte er bei dir oder bei mir gemacht ... sieht ja doof aus nach 90 Positiven Bewertungen auf einmal ne Beschwerde

Geschrieben

Jepp weil sie alle keine schönen Covers hat usw... !!! Schade sonst hätt ich sie mir geholt !!!

Geschrieben

Wer ist eigentlich dieser gueza52??? Zufällig jemand aus dem Forum? Der bietet bei sehr vielen Gigi-Sachen mit, aber meistens nie sehr hoch. Gescheiter Mensch.... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Nee Link hab ich gerade nicht da. Aber er oder sie bietet immer sehr früh aber geht nie meistens sehr hoch. Siehe die 8 Vinyls. Er/Sie bietet schonwieder mit.

Aber den Namen hab ich schon so oft gelesen. Muss ein krasser Gigi-Fan sein. Weil er/sie auch bei nicht so "interessanten" Sachen mitbietet.

Geschrieben

Hehe naja ich werde doch bei den Vinyls mitbieten denke ich ! Hab noch bissel Geld beiseite gelegt :-) Mal sehen wie teuer es wird !!!

Geschrieben

Jau.... dieser gueza ist auch ein Fan genau wie wir!

Stehe derzeit auch mit ihm in Kontakt, er hat auch bei mir die Angels Symphony ersteigert! Ganz ganz netter Typ! :gigirockdahouse: