Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ja, supi und ich krieg sie dann wieder ned. Hätte ich's ned gepostet *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hätte ich eh nachher gefunden !!!Naja du kannst sie schon bekommen ... nur wirds ned billig !Sorry aber so iss eBay *g*
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 das schaut mir aber wirklich nach einer Compi aus. So lange Tracknamen sind ja ungewöhnlich. Schade, dass das Bild ned in bester Qualität ist.
papaya Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hätte ich eh nachher gefunden !!!Naja du kannst sie schon bekommen ... nur wirds ned billig !Sorry aber so iss eBay *g* Dann tut Euch doch einfach mal selbst den Gefallen und bietet wirklich erst gegen Ende mit !!! Sonst treibt Ihr den Preis nur hoch...wollt Euch nur nochmal dran erinnern ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mach ich eh nie !! Noch nie gemacht !!! Hehe ! Ich biete *** Euro genau 30 Sekunden vor schluss ! Und fertig !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hmm 2 Kollegen behaupten es wäre ein Fake ! Einer hat sogar schon eBay alamiert !!! Die wäre schonmal verkauft worden ! Alles mit nen Superdrucker gemacht worden !!Also so wie bei den Put On YOur Red SHoes ALBUM worauf Callimera reingefallen ist ! Sah auch verdammt echt aus !
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ha, dann lass ich's doch lieber...Wenn sich der Verkäufer eh ned bei mir meldet, wissen wir ja, was wir davon zu halten haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Jo also ich werde da auch vorsichtig sein ! Und wenn sie doch echt ist .. was ich ned glaube .. dann soll sie von mir aus jemand anders haben ! ALLES KANN MAN NUN NED HABEN :)
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ALLES KANN MAN NUN NED HABEN :) Sag das noch mal... Stimmt schon!Was meinen die anderen hier denn? Fake?Hab mal gegoogled, Du findest NIRGENDS da etwas zu! Nicht mal das Cover unter Bildersuche nochmal...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Man sollte es mal in GIgis Forum einbringen ! Was die dazu sagen !
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Man sollte es mal in GIgis Forum einbringen ! Was die dazu sagen ! Erledigt:Gigi's Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 looool guck dir mal genau die CD an ! Das blaue da .. sieht genau aus wie die rückseite von einen rohling !!!
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hab ne Antwort bekommen!!!Hier, das hat sie geschreiben:"> Hallo ,> Es handelt sich um eine Orginal CD aus Polen.> > Gruß> > Power-Tinchen"Aus Polen, ja ne is klar! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja ich habe da schon einige härtere Worte gefunden ! Mal sehen was sie sagt !Auch komisch das man den user ned sieht der das erste gebot gemacht hat ! WIe geht sowas eigentlich ?
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja ich habe da schon einige härtere Worte gefunden ! Mal sehen was sie sagt ! Auch komisch das man den user ned sieht der das erste gebot gemacht hat ! WIe geht sowas eigentlich ?Hihi, Du hast sie auch angeschrieben? Man kann eine Auktion als "Privatauktion" starten. Die Bieter bleiben unbekannt. Optimal für Preistreiber. keine Ahnung, warum ebay den Scheiß eingeführt hat...
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Der Webmaster hat die Links entfernt!Scody antwortete:Is a FAKE...we already started some actions against the frauder :(
Whistle Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Da das hier grade kommt mit Polen!Irgendwo hatte ich mal ein Topic mit den Lamour Kasetten... die kamen auch aus Polen deshalb habe ich von einer Bestellung abgesehen... sorry aber des hatte ich bis eben total vergessen! SORRY!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja werde sie wohl trotzdem ersteigern !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Jepp ! Und wenn ich sie habe kann ich immer noch klagen :)
Whistle Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Jepp ! Und wenn ich sie habe kann ich immer noch klagen :) Klag du mal.... vielleicht kriegst sogar dein Geld zurück! ;)
Empfohlene Beiträge