Leinadogal Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Sind glaub ich die selben Lieder oben wie auf dem L'Amour Toujours Album aber weniger Tracks. dann brauch ich sie nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Jepp ! Nix besonderes ... nix neues ! Halt nur ein anderes Cover !!!Ich hab sie damals von einen Franzosen abluchsen können :-)))))Ausserdem kann man sie HIER BESTELLEN ... kommt billiger ! Kollege hat sie da auch her bekommen !!!http://www.ravingplanet.de/Techno/Shop-Mus...p--bb--bk-.html
Whistle Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Weil wir es irgendwo mal hatten... das Greatest Hits ist grad mal wieder bei eBay drin:GREATEST HITS BEI EBAY
Kilian Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Wurde Con il nastro rosa schon wieder gecovert?Bei Ebay steht ein Single drin von DUB J feat. DAVID TOOKennt die wer?3, 2, 1 Meins
dj-jani Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was hat denn gabry ponte mit gigi und cinr zu tun???
Kilian Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was hat denn gabry ponte mit gigi und cinr zu tun??? Damit meint er wahrscheinlich nur das es im Italo Style istala Gabry Ponte oder auch Gigi
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was hat denn gabry ponte mit gigi und cinr zu tun??? Damit meint er wahrscheinlich nur das es im Italo Style istala Gabry Ponte oder auch Gigi genau das hab ich gemeint, das sich die Leute auch was drunter vorstellen können! und die Version von DUBJ und David Too gabs schon vorher und die ist weit besser!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Hehe genau und die CD habe ich sogar Original !
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Hehe genau und die CD habe ich sogar Original ! ja ich auch
Kilian Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Wow schaut euch mal die geile Vinyl an.Die hab ich ja noch nie gesehenEbay
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Das ist doch nur Sweetly *g* Die Vinyl habe ich auch hier neben mir :-D
Kilian Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hätt ich mir ja denken können das du sie hast Ich hab die noch nie vorher gesehen. Gibts noch mehr so geile Vinyls von Gigi?
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Alter die wäre genial in meiner Sammlung aber steht schon auf 23,50!! Viel zu teuer!
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Gute Sachen kosten nunmal Geld :D aber nicht soviel!
Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 hmm selbst bei sweetly.. ne vinyls brauche ich net.. hehe aba die vinyl schaut schon gut aus
CSX Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 hmm selbst bei sweetly.. ne vinyls brauche ich net.. hehe aba die vinyl schaut schon gut aus wenn nicht sogar die geilste Gigi-Vinyl!
Whistle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 WOW...bekannt war sie mir schon und ich wusste auch das mal wieder BIO sie hat... ich selbst bin ja nur auf die cds scharf ^^aber geiles teil muss ich sagen... viel zu schade zum spielen! einrahmen und an die wand damit ^^
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ach man, erinnert mich nicht an diese vinyl. die sieht so geil aus, und ich hätte sie so gern. ich hatte sie auh mal in den händen, hab sie mir aber nich gekauft, weil ich das lied nicht mochte. tja, damals war ich noch nicht so der riesen fan. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Kauf sie dir doch jetzt !!! Oder zu teuer ?
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Kauf sie dir doch jetzt !!! Oder zu teuer ? ich geh davon aus, dass die noch steigt. und des geld hab ich grad net.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hehe ja glaube ich !!!Naja sowas kommt immer und immer wieder bei eBay rein !!! Irgendwann hat man alles von Gigi was man braucht !
Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 naja für mich is der song SWEETLY eh der 3. beste gigi song ! das war der erste gigi song den ich kannte..
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Schaut aus wie ein Original, isses aber auch eins?Hab schon angefragt, warte noch auf Antwort.Die Tracklist schaut nach einer Compilation aus:
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Booah sieht die geil aus !!!Die muss ich haben :-)))
Empfohlene Beiträge