muelly Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Danke für den klasse Tip, ich hab sofort zugeschlagen!!!Schönen ABend wünsch ich noch ;)LG Enrico Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Danke für den klasse Tip, ich hab sofort zugeschlagen!!!Schönen ABend wünsch ich noch ;)LG Enricobitte, gerne ... einer der wenigen, die sich dafür bedanken! Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Americandisco hat bald wieder Il Grande Viaggio im Stock! http://americandisco.net/newreleases/displ...db4&start=1 Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 wer da nicht zugreift, ist selbst schuld!http://cgi.ebay.de/MAGIC-BOX-CDMAXI-CARILL...%3A1|240%3A1318 Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 wer da nicht zugreift, ist selbst schuld!http://cgi.ebay.de/MAGIC-BOX-CDMAXI-CARILL...%3A1|240%3A1318Und schon isse weg. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 na das ist ja mal was ... da hat jemand gleich 3x die Gigi's Violin/Elektro Message ... und ein Anderer hat auch noch eine ^^(übern Preis kann man nat. streiten)http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...SJ/ref=dp_olp_1 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, da bietet doch tatsächlich jemand die Gin Lemon E.P. und Music (An Echo Deep Inside) auf CD an!Als ich ihn darauf ansprach, versicherte er mir, es seien Originale und keine CDR's. Ich bat ihn dann Fotos (Cover, Back, Inlay, Booklet, CD's) von den CD's zu machen, um sicher zu gehen dass es keine Fakes sind.Daraufhin gab es erstmal den ersten massiven Preisrutsch (ohne, dass ich danach gefragt hätte).Nach einem Tag Stille und Quängeln meinerseits gab es dann endlich Fotos, aber seht selbst...Ich kann nur dringend davon abraten, diese CD's zu kaufen. Das sieht so aus, als ob er sich die Covers irgendwo runtergeladen, ausgedruckt und in CD Hüllen gesteckt hat.Der Verkäufer gibt den Zustand als NEW an, jedoch hat die originale Gin Lemon E.P. eine dursichtige linke Seite, die auf dem Foto schwarz ist.Ich bezweifle auch, dass die BXR Singles in Jewel Cases verkauft wurden (Elisir ein Jahr später z.B. nicht).Zu allem Überfluss ist der Verkäufer aus Argentinien und hat erst 10 Bewertungen bekommen. Grade gestern beschwerte sich jemand, dass er seine 170$ CD nie erhalten habe.Mein Fazit: FINGER WEG!!! Bearbeitet 6. November 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 danke Daft, sieht wirklich sehr verlockend aus, aber ich bilde mir ein, dass die Music Single wirklich in ner SlimCase rausgekommen ist.bei der Gin Lemon EP sieht man wieder diese eigenartige Krümmung der Schrift, normalerweise gibts die aber nicht ... hmmm ... wie beim einen Bild vom Tschechen, der die angeblich hat ... (z.B. gionnys EP hat keine Krümmung und die ist echt!)vll fragst ihn mal, ob er ein kleines Filmchen machen könnte um die CDs zu präsentieren ^^ Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) OMG !Lasst blos die Finger davon Die richtige Gin Lemon EP hat wie schon gesagt keine gekrümmte Schrifft und ist links am Rand durchsichtigUnd die Qualität des Covers bei Music ist wohl'n schlechter Scherz.Guckt euch dochmal den Schriftzug oben an.Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz Billig gemacht.Einfach in Schlechter Auflösung ausgedruckt und wahrscheinlich nur ne Aldi CDR drinne xDDer Typ lacht sich tot wenn jemand diese Sch**** kauft xDIch würd nicht mal 1€ dafür ausgebenIch würde dem Typ lieber eine Aufs Maul hauen.So ein Betrüger Bearbeitet 6. November 2008 von hlennarz Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 ich hab ihn eh schon gefragt, ob er die CDs auch einscannen würde oder zumindest die Hinterseite ... mal gespannt *gg* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 ich hab ihn eh schon gefragt, ob er die CDs auch einscannen würde oder zumindest die Hinterseite ... mal gespannt *gg*Das hab ich ihm ja auch gleich in meiner ersten Nachricht gesagt, dass ich Cover, Backcover, Inlay/Booklet und CD's fotografiert oder gescannt haben möchte.Daraufhin bekam ich dann dieses hübsche Bildchen...Der plötzliche Preisrutsch kam garantiert daher, damit ich nicht weiter auf die Fotos bestehe, sondern spontan zuschlage, bevor es jemand anderes macht.Als ich dann darauf bestand, blieb ihm wohl keine andere Wahl, als auf die Dummheit und Naivität zu setzen, dass ich diese Fakes nicht von Originalen unterscheiden könnte Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Das sind 5 Jahre wert und nicht irgendwelche anderen Bagatellen !!!Echt mies die Leichtgläubigkeit auszunutzen ! Nicht jeder kennt sich so gut aus wie ihr z.B ! Tze ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Das sind 5 Jahre wert und nicht irgendwelche anderen Bagatellen !!!Echt mies die Leichtgläubigkeit auszunutzen ! Nicht jeder kennt sich so gut aus wie ihr z.B ! Tze !hast du nicht die Music Single?die ist doch in ner Slim Case, oder?!(Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass auf der Rückseite des Music Covers ein Bild vom Gigi am Strand ist) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ja es war slimcase ... es war ein Bild wo Gigi sich die Hose auszieht und darunter ne Badehose und er schaut so in die Cam ^^Keine Albumhülle wie dort ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 das beste is ja noch bei der Gin Lemon EP:"More than one copy available" Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 das beste is ja noch bei der Gin Lemon EP:"More than one copy available" Da brauch er sich nicht wundern, wenn keiner bei ihm kaufen will^^ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 die zweite "copy" is aber laut tracklist nur die single ^^ Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) die zweite "copy" is aber laut tracklist nur die single ^^Na ja, nicht wirklich :P Da steht ja Possible Tracklisting, die bekommen die Daten von 'nem Drittanbieter, passend zu Interpret und Titel.Der Verkäufer selber hat keinen Einfluss darauf, was dort steht.Ich wette, dass der Typ gar nichts rausschickt, nicht mal diese miesen ausgedruckten Billigfakes. Das ist 'ne reine Abzocke...Edit: Na, hat jemand Interesse an 'ner 8500$ Beatles Platte? Kommt auch garantiert nie an Bearbeitet 7. November 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 ja stimmt, dieser komische "haftungsauschluss" ist mir danach erst aufgefallen :Dsehr dubios das ganze... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) sieht so aus, als hätte er die zwei wieder rausgetan ... was für'n Weichei :P Bearbeitet 7. November 2008 von intro111 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Nicht nur das, er hat sein komplettes Sortiment entfernt! http://www.musicstack.com/seller.cgi?seller=328231Ob seine Betrugsaktivitäten aufgeflogen sind Link zu diesem Kommentar
Gert Oosterhof Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 I think he used the pictures from gigidagostino.serverhod.com, they are exactly the sameIt must be fake, look at the Music single, you see some dots (I think it is dust or something like that) on the picture from HODThe same dots are on the sellers picture too Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...nce&s=music$ 10 Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hmm komisch das da noch keiner zugeschlagen hat...nun hab ich sie grad gekauft. Danke für den Tip Intro! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Nicht nur das, er hat sein komplettes Sortiment entfernt! http://www.musicstack.com/seller.cgi?seller=328231Ob seine Betrugsaktivitäten aufgeflogen sind Wow, schaut euch mal die Bewertungen an! http://www.musicstack.com/seller_feedback.cgi?id=328231Bin nur froh, dass ich nicht draufreingefallen bin und blind diese CD's gekauft habe. Bearbeitet 23. November 2008 von Daft Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge