Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, da bietet doch tatsächlich jemand die Gin Lemon E.P. und Music (An Echo Deep Inside) auf CD an!

post-489-1225967698.jpg

Als ich ihn darauf ansprach, versicherte er mir, es seien Originale und keine CDR's. Ich bat ihn dann Fotos (Cover, Back, Inlay, Booklet, CD's) von den CD's zu machen, um sicher zu gehen dass es keine Fakes sind.

Daraufhin gab es erstmal den ersten massiven Preisrutsch (ohne, dass ich danach gefragt hätte).

post-489-1225967722.jpg

Nach einem Tag Stille und Quängeln meinerseits gab es dann endlich Fotos, aber seht selbst...

post-489-1225967855.jpg

Ich kann nur dringend davon abraten, diese CD's zu kaufen. Das sieht so aus, als ob er sich die Covers irgendwo runtergeladen, ausgedruckt und in CD Hüllen gesteckt hat.

Der Verkäufer gibt den Zustand als NEW an, jedoch hat die originale Gin Lemon E.P. eine dursichtige linke Seite, die auf dem Foto schwarz ist.

Ich bezweifle auch, dass die BXR Singles in Jewel Cases verkauft wurden (Elisir ein Jahr später z.B. nicht).

Zu allem Überfluss ist der Verkäufer aus Argentinien und hat erst 10 Bewertungen bekommen. Grade gestern beschwerte sich jemand, dass er seine 170$ CD nie erhalten habe.

Mein Fazit: FINGER WEG!!!

Bearbeitet von Daft

danke Daft, sieht wirklich sehr verlockend aus, aber ich bilde mir ein, dass die Music Single wirklich in ner SlimCase rausgekommen ist.

bei der Gin Lemon EP sieht man wieder diese eigenartige Krümmung der Schrift, normalerweise gibts die aber nicht ... hmmm ... wie beim einen Bild vom Tschechen, der die angeblich hat ... (z.B. gionnys EP hat keine Krümmung und die ist echt!)

vll fragst ihn mal, ob er ein kleines Filmchen machen könnte um die CDs zu präsentieren ^^

OMG !

Lasst blos die Finger davon :rose:

Die richtige Gin Lemon EP hat wie schon gesagt keine gekrümmte Schrifft und ist links am Rand durchsichtig

Und die Qualität des Covers bei Music ist wohl'n schlechter Scherz.Guckt euch dochmal den Schriftzug oben an.Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz Billig gemacht.Einfach in Schlechter Auflösung ausgedruckt und wahrscheinlich nur ne Aldi CDR drinne xD

Der Typ lacht sich tot wenn jemand diese Sch**** kauft xD

Ich würd nicht mal 1€ dafür ausgeben

Ich würde dem Typ lieber eine Aufs Maul hauen.So ein Betrüger :traurig:

Bearbeitet von hlennarz
ich hab ihn eh schon gefragt, ob er die CDs auch einscannen würde oder zumindest die Hinterseite ... mal gespannt *gg*

Das hab ich ihm ja auch gleich in meiner ersten Nachricht gesagt, dass ich Cover, Backcover, Inlay/Booklet und CD's fotografiert oder gescannt haben möchte.

Daraufhin bekam ich dann dieses hübsche Bildchen...

Der plötzliche Preisrutsch kam garantiert daher, damit ich nicht weiter auf die Fotos bestehe, sondern spontan zuschlage, bevor es jemand anderes macht.

Als ich dann darauf bestand, blieb ihm wohl keine andere Wahl, als auf die Dummheit und Naivität zu setzen, dass ich diese Fakes nicht von Originalen unterscheiden könnte :rose:

Das sind 5 Jahre wert und nicht irgendwelche anderen Bagatellen !!!

Echt mies die Leichtgläubigkeit auszunutzen ! Nicht jeder kennt sich so gut aus wie ihr z.B ! Tze !

hast du nicht die Music Single?

die ist doch in ner Slim Case, oder?!

(Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass auf der Rückseite des Music Covers ein Bild vom Gigi am Strand ist)

die zweite "copy" is aber laut tracklist nur die single ^^

Na ja, nicht wirklich :P Da steht ja Possible Tracklisting, die bekommen die Daten von 'nem Drittanbieter, passend zu Interpret und Titel.

Der Verkäufer selber hat keinen Einfluss darauf, was dort steht.

Ich wette, dass der Typ gar nichts rausschickt, nicht mal diese miesen ausgedruckten Billigfakes. Das ist 'ne reine Abzocke...

Edit: Na, hat jemand Interesse an 'ner 8500$ Beatles Platte? Kommt auch garantiert nie an :rockdahouse:

Bearbeitet von Daft
  • 2 Wochen später...
Nicht nur das, er hat sein komplettes Sortiment entfernt! http://www.musicstack.com/seller.cgi?seller=328231

Ob seine Betrugsaktivitäten aufgeflogen sind :daumenhoch:

Wow, schaut euch mal die Bewertungen an! http://www.musicstack.com/seller_feedback.cgi?id=328231

Bin nur froh, dass ich nicht draufreingefallen bin und blind diese CD's gekauft habe.

Bearbeitet von Daft