Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Hm... Hätte ich irgend wie eher als EP betitelt. Eine Maxi Single sollte eigentlich auch den Namen haben wie das Lied was drauf ist. Aber hier sind vier völlig unterschiedliche Songs drauf. Für mich einfach eine verkürzte Version der TF 1 mit La Passion als Bonus Track *g*

Edit: Aber ich vermute mal, dass hier auf eine Single artige Hülle angespielt wird?

'Ne Maxi wär's für mich aber dennoch nicht, gibt glaube ich sogar kleine Compilations und Alben, die in solchen Hüllen verkauft werden :headbang:

ja da hast recht. Single ist eigentlich das falsche Wort, mir fällt aber auch momentan nicht das richtige ein ^^.

Aber solche EPs/Comps, die mit Single-Case produziert werden gibts auch nicht oft.

Bearbeitet von intro111
Nein, ist kein Fake!! Die ist sehr selten - ich denke aber das die gelbe wertvoller ist!!! :arsch:

Die CD wird sich eh der intro bzw. der Wally schnappen - die CD kann ich mir net leisten!!!! :häää:

So sieht die rote aus: 120chansonsfortheheart.jpg

ne glaub ich net, hab schon zu viel ausgegeben (für ne ganz besondere CD *freu*) ausgegeben ... hoch geh ich da net :/

aber mal gucken.

• 1 Monat später...

Gigi D'Agostino "FLY" CD-Single Special Edition France. Falls sie von Euch jemand sucht. Ist doch was seltenes, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:SS:DE:1

lol © by ggdag2004 ... das hätte er wohl gerne !!!

Watten Quatsch !!!

... das ist nur gegen lästige Bilddiebe ... bei ebay macht man das öfter so ... um zu vermeiden das irgendwelche Leute das Bild für eigene Zwecke nutzen ... weisste Bescheid!!!

ich sag nur "firelukas" ^^