Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die trennen sich ziemlich oft von dem...

Also mir sind die Auktionen alle nicht geheuer, da auch jede menge leute mit wenigen bewertungen miutbieten & so den Preishochtreiben...

Geschrieben

Schönes Einsteiger-Paket für alle die noch kaum CDs von Gigi haben! :ziegel:

Zum Anhänger: Hm sieht mir auch recht verdächtig aus, 2 von den Bietern die grade den Preis hochtreiben haben bisher nix gekauft - schon recht verdächtig...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So und zum wiederholten Male die Chance auf die Dreamhosue - Le Voyage 96, wer bei der VErlosung kein Glück hatte, kann es ja hier versuchen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...36704&rd=1&rd=1

Heute Abend werde ich auch noch die ANother way aus Frankreich rein editieren.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...51557&rd=1&rd=1

Grüße Enno

Bearbeitet von muelly
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts auch Threads in denen du nicht rummeckerst?

ABer danke für den Hinweis... hier ist ja rein gar nichts mehr erlaubt.

Früher wars wesentlich besser....

Bearbeitet von muelly
Geschrieben
Gibts auch Threads in denen du nicht rummeckerst?

ABer danke für den Hinweis... hier ist ja rein gar nichts mehr erlaubt.

Früher wars wesentlich besser....

Geht's auch freundlicher?! :italien:

Es ist doch schon auffällig dass hier in letzter Zeit eigentlich fast nur noch Werbung für eigene Auktionen gemacht wird - und dafür ist der Thread und auch GFU im Übrigen nicht gedacht.

Dafür kann man seine Signatur nutzen wie intro und andere es z. B. machen.

Mal ein Thread mit etwas Eigenwerbung ist ja OK aber das war mir ehrlich gesagt auch schon zu viel...

Geschrieben

Sorry, aber es fällt schon auf wenn wenn seit September von dir 10 von 17 Beiträgen nur noch Werbung sind für deine CD´s die du verkaufst!!! & GFU fast nur als Plattform zu nutzen um Geld zu machen find ich persönlich schon "dreist" :italien:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das is vielleicht deine Sicht aber nicht meine Intension. Bin eher ein stiller Mitleser des Forums. Bin schon etwas länger registriert (auch wie du) und kann sehr wohl einschätzen ob sich die Qualität des Forums verbessert oder verschlechtert hat und leider sieht es meiner ANsicht nach eher nach der 2. Variante aus. Ich biete Usern nur die Möglichkeit an etwas selteneren Cd´s Teil zu haben, damit diese auch in deren Besitz gelangen, den wirtschaftlichen Ertrag aussen vor gelassen. Aber wenn du mein Verhalten als dreist bezeichnest dann herzlichen Glückwunsch , kannst wahrscheinlich sehr gut Leute analysieren. (Ironie-Modus aus)

In dem Sinne werde ich es in Zukunft unterlassen.

LG

Bearbeitet von muelly
Geschrieben
Ja das is vielleicht deine Sicht aber nicht meine Intension. Bin eher ein stiller Mitleser des Forums. Bin schon etwas länger registriert (auch wie du) und kann sehr wohl einschätzen ob sich die Qualität des Forums verbessert oder verschlechtert hat und leider sieht es meiner ANsicht nach eher nach der 2. Variante aus. Ich biete Usern nur die Möglichkeit an etwas selteneren Cd´s Teil  zu haben, damit diese auch in deren Besitz gelangen, den wirtschaftlichen Ertrag aussen vor gelassen. Aber wenn du mein Verhalten als dreist bezeichnest dann herzlichen Glückwunsch , kannst wahrscheinlich sehr gut Leute analysieren. (Ironie-Modus aus)

In dem Sinne werde ich es in Zukunft unterlassen.

LG

ach ... darfst das net so ernst sehen ... mir ehrlich gesagt ist das ja wurscht ... so schnell kann man das nicht "zumüllen" ...

... es ist nur so, dass in der heutigen Zeit weniger Gigi Sammler gibt, und die jenigen vom Forum ja schon fast das Meiste haben ... und wenn die immer wieder die selben Sachen sehen, die zum Verkauf freigegeben sind, öded die das auch irgendwie an.

Und von Profitgier kann da wirklich nicht die Rede sein ... man sieht ja, dass z.B. deine Sachen nicht mehr viel Geld einbringen, wei früher mal ... (wenn ich daran denke, dass ne Tanzen EP öfters für € 40 gegangen ist, und jetzt für € 20 ... oder gar die Greatest Hits für ca € 10 :headbang: ).

Sachen hier im Forum anbieten (so wie du es so schön gesagt hast Muelly), wo der eine oder andere GFU'ler noch "etwas selterne CDs" kaufen kann ... naja, sieh mich an, hab einige CDs schon seit ca. 6 Monaten und werd die net los :( ... da ist ebay fast der letzte Ausweg, noch einen einigermaßen guten Betrag zu bekommen ... aber auch nur fast.

Also ich persönlich kanns dir net verübeln.

(Poste doch einfach mal hier und da irgendwas "gutes" rein, dann kann man net sagen, dass du nur wegen CDs postest :italien: ) *ggg* ... *joke*

Geschrieben

:saufen: Da hasste recht K-D'Ago

Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen

Nicht das jemand denkt das ich die CD verkaufe :rockdahouse:

Geschrieben
:saufen: Da hasste recht K-D'Ago

Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen

Nicht das jemand denkt das ich die CD verkaufe :rockdahouse:

ach die ... die ist schon urlang drinne ... und ich darf noch hinzufügen, dass es $50 sind ... also ungerechnet € 38,50.

Außerdem ist eh eine bei ebay jetzt drinne ... gerade bei € 10 glaub ich ...