Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Klar ist das ein Fake...

Bzw. ne ziemliche dreiste Art der Geschäftemacherei, aber das ist in Russland oder Polen nicht wirklich unüblich.

Über die angebliche "Originalität" durch den Aufkleber bzw. "Großhandelsstempel" denke lieber nicht zu viel nach, sowas kann man ja ohne Probleme fertigen - das macht die CD(s) noch nicht zu Originalen.

Klar ist das ein Fake...

Bzw. ne ziemliche dreiste Art der Geschäftemacherei, aber das ist in Russland oder Polen nicht wirklich unüblich.

Über die angebliche "Originalität" durch den Aufkleber bzw. "Großhandelsstempel" denke lieber nicht zu viel nach, sowas kann man ja ohne Probleme fertigen - das macht die CD(s) noch nicht zu Originalen.

sicherlich ein Fake, wobei man sagen muss, dass es auf einer originalen MP3-CD gepresst wurde ... wer auch immer die CD erstellt hat ... viel hat er nicht verdient ... allein die Kosten dafür sind emens ... (hab das früher mal aufgeschnappt) ...

Klar ist das ein Fake...

sicherlich ein Fake, wobei man sagen muss, dass es auf einer originalen MP3-CD gepresst wurde ... wer auch immer die CD erstellt hat ... viel hat er nicht verdient ... allein die Kosten dafür sind emens ... (hab das früher mal aufgeschnappt) ...

Naja wenn es gewinnorientiert produziert wurde, wird auch ein Gewinn bei raus gekommen sein vermute ich. Meinst nicht das ist in Russland alles etwas billiger als in westlichen Presswerken? *gg*

Naja letztlich ist es egal man kann dagegen nix machen, nur halt dreist sowas auch noch bei ebay als Original auszugeben...

Die wurde gar nicht VORHER beendet... die lief ganz normal aus... Hab da nix beendet... War heut nämlich auch bis um halb neun gar nicht zu haus!

Sonst würde da auch stehen : "Der Verkäufer hat das Agebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht"

EDIT: Bitte um Beachtung Angebotsbeginn 05.11.06 17:29:20 MEZ

Angebotsende Endet: 12.11.06 17:29:20 MEZ

Unter dem Bild bei Angebots- und Zahlungsdetails: Ausblenden/Anzeigen mal raufgehen

Die GIN LEMON EP CD ist drinn - wahnsinn!!!

GIN LEMON EP CD

373,00€ :anstossen: Habe diese Auktion beobachtet, habe beim aufräumen eben bei "Mein eBay" diese Auktion wiedergefunden. Diese CD ist zwar sehr sehr selten, aber mein Buget ist ja nicht so gross, leider. Gin Lemon EP - CD

Die GIN LEMON EP CD ist drinn - wahnsinn!!!

GIN LEMON EP CD

373,00€ :besorgt: Habe diese Auktion beobachtet, habe beim aufräumen eben bei "Mein eBay" diese Auktion wiedergefunden. Diese CD ist zwar sehr sehr selten, aber mein Buget ist ja nicht so gross, leider. Gin Lemon EP - CD

...

danke dass du mich nochmals daran erinnern muss *snif* ...

... so nah, und doch so fern ... das wäre beinahe meine gewesen :headbang:

:headbang: Endlich ist die mal drin !!!

Werde aber nicht bieten

Wer weiss auf welchen Preis das wieder hinausläuft :headbang:

Hoffentlich gibts die bald bei "sofort kaufen" :headbang:

jaja ... träume sind schon was schönes :dancingbear:

obwohl ich sagen muss, dass die CD vor kurzer Zeit sogar 2x bei amazon (US) drinne für umgerechnet € 15 ... beide male war ich zu spät (ich hab ja nix Kreditkarte und bin kein Deutscher) ... jaja ...