ggdag2004 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Noise Maker - Cuba Libre CDM D'Agostino Planet - Fly (Frankreich Import) 12"Gigi D'Agostino - Gigi's Violin / Elektro Message (Frankreich Import) 12"Gigi D'Agostino - New Year's Day (Frankreich Import) 12"Gigi D'Agostino - La Passion e.p. (Spanien Import) 12" Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Noise Maker - Cuba Libre CDM D'Agostino Planet - Fly (Frankreich Import) 12"Gigi D'Agostino - Gigi's Violin / Elektro Message (Frankreich Import) 12"Gigi D'Agostino - New Year's Day (Frankreich Import) 12"Gigi D'Agostino - La Passion e.p. (Spanien Import) 12" soory off topic----aber ggdag2004 dein sruch in der singnatur ist hammer...Sometimes people can surprise you...off topic ende Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ist doch ein fake oder ???http://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-original...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ist doch ein fake oder ???http://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-original...1QQcmdZViewItem Klar ist das ein Fake!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Klar ist das ein Fake...Bzw. ne ziemliche dreiste Art der Geschäftemacherei, aber das ist in Russland oder Polen nicht wirklich unüblich.Über die angebliche "Originalität" durch den Aufkleber bzw. "Großhandelsstempel" denke lieber nicht zu viel nach, sowas kann man ja ohne Probleme fertigen - das macht die CD(s) noch nicht zu Originalen. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Spontan würd ich sagen ja, aber anscheinend kommt sie aus der Russland und daher Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Klar ist das ein Fake...Bzw. ne ziemliche dreiste Art der Geschäftemacherei, aber das ist in Russland oder Polen nicht wirklich unüblich.Über die angebliche "Originalität" durch den Aufkleber bzw. "Großhandelsstempel" denke lieber nicht zu viel nach, sowas kann man ja ohne Probleme fertigen - das macht die CD(s) noch nicht zu Originalen. sicherlich ein Fake, wobei man sagen muss, dass es auf einer originalen MP3-CD gepresst wurde ... wer auch immer die CD erstellt hat ... viel hat er nicht verdient ... allein die Kosten dafür sind emens ... (hab das früher mal aufgeschnappt) ... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Klar ist das ein Fake...Bzw. ne ziemliche dreiste Art der Geschäftemacherei, aber das ist in Russland oder Polen nicht wirklich unüblich.Über die angebliche "Originalität" durch den Aufkleber bzw. "Großhandelsstempel" denke lieber nicht zu viel nach, sowas kann man ja ohne Probleme fertigen - das macht die CD(s) noch nicht zu Originalen.sicherlich ein Fake, wobei man sagen muss, dass es auf einer originalen MP3-CD gepresst wurde ... wer auch immer die CD erstellt hat ... viel hat er nicht verdient ... allein die Kosten dafür sind emens ... (hab das früher mal aufgeschnappt) ... Naja wenn es gewinnorientiert produziert wurde, wird auch ein Gewinn bei raus gekommen sein vermute ich. Meinst nicht das ist in Russland alles etwas billiger als in westlichen Presswerken? *gg*Naja letztlich ist es egal man kann dagegen nix machen, nur halt dreist sowas auch noch bei ebay als Original auszugeben... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 D'Agostino Planet - Fly (Frankreich Import) 12" Da kommt man extra früher vom heimwerken wieder & dann is die Vinyl schon vorher verkauft ganz grosser Sport Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hm da hat wohl Jemand viel geboten ! Schade für dich Wally ... naja die gibts sicher bald wieder ... ich hatte sie ja auch schon 2 mal damals ! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 D'Agostino Planet - Fly (Frankreich Import) 12"Da kommt man extra früher vom heimwerken wieder & dann is die Vinyl schon vorher verkauft ganz grosser Sport Die Vinyl ist noch zu haben, hat ja keiner was geboten... Wenn du noch interesse hast, kannst dich ja via PM mal melden... ;-) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 & wieso war das Angebot VORHER beendet? nene lass mal die möcht ich nun auch net mehr hab deine anderen die mich intressiert haben auch gleich aus meinen "ordner" entfernt... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Die wurde gar nicht VORHER beendet... die lief ganz normal aus... Hab da nix beendet... War heut nämlich auch bis um halb neun gar nicht zu haus!Sonst würde da auch stehen : "Der Verkäufer hat das Agebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht"EDIT: Bitte um Beachtung Angebotsbeginn 05.11.06 17:29:20 MEZAngebotsende Endet: 12.11.06 17:29:20 MEZUnter dem Bild bei Angebots- und Zahlungsdetails: Ausblenden/Anzeigen mal raufgehen Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hab mal wieder 2 CD´s für euch , zum 1. die Dreamhouse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MESE:IT&ih=009und 2. die ANgels Symphony CD http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MESE:IT&ih=009Viel SPass beim Bieten Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 EBAY: VOYAGER - CITY OF NIGHT (GIGI D'AGOSTINO REMIX) 1994EBAY: GIGI D'AGOSTINO & M GENERALE - NEURONE "INTO THE BYTES" Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Die GIN LEMON EP CD ist drinn - wahnsinn!!!GIN LEMON EP CD373,00€ Habe diese Auktion beobachtet, habe beim aufräumen eben bei "Mein eBay" diese Auktion wiedergefunden. Diese CD ist zwar sehr sehr selten, aber mein Buget ist ja nicht so gross, leider. Gin Lemon EP - CD Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 EBAY: Gigi D'Agostino - I'll Fly With You (L'Amour Toujours) USA DJ-PROMO CD Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Die GIN LEMON EP CD ist drinn - wahnsinn!!!GIN LEMON EP CD373,00€ Habe diese Auktion beobachtet, habe beim aufräumen eben bei "Mein eBay" diese Auktion wiedergefunden. Diese CD ist zwar sehr sehr selten, aber mein Buget ist ja nicht so gross, leider. Gin Lemon EP - CD ... danke dass du mich nochmals daran erinnern muss *snif* ...... so nah, und doch so fern ... das wäre beinahe meine gewesen Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 bitte schön für alle Sammler und Liebhaber : Sweetly 1996 - Holland http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MESE:IT&ih=009 Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 na dann mach ich auch nochmal werbung: wenn sie einer noch braucht:La Passion Iceberg Records Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) wer die noch (unbedingt) braucht ...... und darüber hinaus noch ne Menge Asche hat ...http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0952520-0882458Gigi's Violin / Elektro Messagefür € 59,95 (!!) Bearbeitet 27. November 2006 von intro111 Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 wer die noch (unbedingt) braucht ...... und darüber hinaus noch ne Menge Asche hat ...http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0952520-0882458Gigi's Violin / Elektro Messagefür € 59,95 (!!) ja fehlen tut mir die noch, aber nicht für den preis! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Und wieder mal was feines...eBay: Gigi D'Agostino "L'Amour Toujours also feat. Another Way" Canada Release CD-Single Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Endlich ist die mal drin !!!Werde aber nicht bietenWer weiss auf welchen Preis das wieder hinausläuft Hoffentlich gibts die bald bei "sofort kaufen" Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Endlich ist die mal drin !!!Werde aber nicht bietenWer weiss auf welchen Preis das wieder hinausläuft Hoffentlich gibts die bald bei "sofort kaufen" jaja ... träume sind schon was schönes obwohl ich sagen muss, dass die CD vor kurzer Zeit sogar 2x bei amazon (US) drinne für umgerechnet € 15 ... beide male war ich zu spät (ich hab ja nix Kreditkarte und bin kein Deutscher) ... jaja ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge