intro111 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 jo bist du deppat ... ich habe beinahe einen Herzenfakt bekommen ... dachte schon, die Gin Lemon EP würde mich da anlächeln (so auf den ersten Blick) ... war aber nur ne Elisir-Edition ...LINK!!!... ist die CD wirklich so viel wert ?!?! ... (typisch der zio.peter *g*) ... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ne, ich habe die glaube ich mal für 15 Euro bei eBay bekommen. Ist ein schönes Teil, besonders da das Cover unbehandelt und somit original ohne dieses störende "Your Love" ist *g* Die CD ist halt auch noch in 'ner anderen Farbe und dann nicht zu vergessen der Unpopiulung Mix ist drauf Mehr als 20€ sollte man dafür sicher nicht zahlen.GL EP sieht übrigens so aus: http://img102.imageshack.us/img102/4491/glbt9.jpgDamit du nicht nächstes Mal wieder 'nen Schock kriegst *g* Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ne, ich habe die glaube ich mal für 15 Euro bei eBay bekommen. Ist ein schönes Teil, besonders da das Cover unbehandelt und somit original ohne dieses störende "Your Love" ist *g* Die CD ist halt auch noch in 'ner anderen Farbe und dann nicht zu vergessen der Unpopiulung Mix ist drauf Mehr als 20€ sollte man dafür sicher nicht zahlen.GL EP sieht übrigens so aus: http://img102.imageshack.us/img102/4491/glbt9.jpgDamit du nicht nächstes Mal wieder 'nen Schock kriegst *g* danke ... werds mir merken XD ...... deine Gin Lemon EP ? oO Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 ... deine Gin Lemon EP ? oOLeider nein, schön wär's... Hab das Bild nur mal geschickt bekommen, daher habe ich's ;) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 ... deine Gin Lemon EP ? oOLeider nein, schön wär's... Hab das Bild nur mal geschickt bekommen, daher habe ich's ;) kannte auch nur vorher dieses Bild hier ... BILD ... naja, nix für ungut :) ... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 eBay: GiGi's Violin / Elektro Message CDMeBay: R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's symphony CDM UK-ImportEine Hard Beat vol.1 mixed by Gigi D'Agostino & Picotto, sowie eine Progressiva folgen... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 eBay: GiGi's Violin / Elektro Message CDMeBay: R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's symphony CDM UK-ImportEine Hard Beat vol.1 mixed by Gigi D'Agostino & Picotto, sowie eine Progressiva folgen... die AS nur für € 20 ? ... so großzügig ? *g* Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 eBay: GiGi's Violin / Elektro Message CDMeBay: R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's symphony CDM UK-ImportEine Hard Beat vol.1 mixed by Gigi D'Agostino & Picotto, sowie eine Progressiva folgen...die AS nur für € 20 ? ... so großzügig ? *g* Schnell zuschlagen, sonst isse weg.. *g Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 eBay: GiGi's Violin / Elektro Message CDMeBay: R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's symphony CDM UK-ImportEine Hard Beat vol.1 mixed by Gigi D'Agostino & Picotto, sowie eine Progressiva folgen...die AS nur für € 20 ? ... so großzügig ? *g* Schnell zuschlagen, sonst isse weg.. *g hehe ... ne danke, hab sie schon ^^ ... ach übrigens, wer will ne Baseball Furies für € 40 ? Baseball :) Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 was ist denn auf der drauf und wie sieht die aus ???:Hard Beat vol.1 mixed by Gigi D'Agostino & Picotto und die Progressiva???ah nach beiden grad mal geschaut und nicht gefunden Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 was ist denn auf der drauf und wie sieht die aus ???:Hard Beat vol.1 mixed by Gigi D'Agostino & Picotto und die Progressiva???ah nach beiden grad mal geschaut und nicht gefundenhttp://www.discogs.com/release/564180 <-- Hard Beat Vol. 1 (ist wirklich zum empfehlen )http://www.discogs.com/release/621722 <--- Progressiva Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 hab mal wieder ne dreamhouse für fleißige sammler und treue gigi hörer zu verkaufen. Viel Spass damit. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1MFg muelly Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Die GIN LEMON EP CD ist drinn - wahnsinn!!!GIN LEMON EP CD Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 147 Euro schon ... sie ist immer noch begehrt .. Hammer :-) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 147 Euro schon ... sie ist immer noch begehrt .. Hammer :-) klar ist sie das ;) ...... viele haben nat. gehoft, dass es keiner glei bei der GFU raupusaunen wird, da ja der Preis dann ins unermässliche gehen wird ... naja ... shit happens ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Naja Pech .. dazu ist dieser Thread da *g* Und für gute Sachen muss man halt zahlen ! War doch bis jetzt immer so *g* Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Wow, da bin ich mal gespannt, für wieviel die rausgehen wird. Für mich ist sie jetzt schon viel zu teuer für eine CD Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich denke das ist die normale CD + die 2 Track CD .. was meint ihr ?? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hä? Sorry, ich weiß nichts von "normalen" und 2 Track Gin Lemon EP CD's... Oder bin ich ich jetzt völlig blöd... *g* Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hm ... hab mich im Thread verirrt ... vergiss es einfach *g Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 147 Euro schon ... sie ist immer noch begehrt .. Hammer :-)klar ist sie das ;) ...... viele haben nat. gehoft, dass es keiner glei bei der GFU raupusaunen wird, da ja der Preis dann ins unermässliche gehen wird ... naja ... shit happens ... Sorry, ich hab mir halt gedacht, dass auch die Leute, die nicht so häufig bei ebay reinschauen die gleichen Chancen haben sollten wie wir!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hehe jooo so schlimm isses auch ned .. es hätten schon alle so oder so gesehen !!! ;-) Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Werde gleich mal wieder eine super Sache Online stellen, bitte sehr : MAuro Picotto und Gigi - ANgel´s Symphony http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 1996 Zyx Album!!Falls es noch jemand hier braucht! Schlagt zu! Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich stell die Gigi und Picotto CD noch mal rein, vielleicht will sie ja diese WOche jemand :)) Hab sie doppelt. Schön übrigens ,das unser Forum wieder steht. http://cgi.ebay.de/R-A-F-by-Picotto-Gigi-D...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge