gemini Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 500€ oh man ... ist das krank für eine CD mir 3 Tracks ... hahaha der verkäufer wird sich freuen ... Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ... warum ist die soviel wert ? ... was daran so besonderst ? (würde mich interessieren) ...Ich weiss nur das die Single Soldier selten ist, aber nicht so selten wie z.B. Gin Limon EP von Gigi. Soldier ist denke ich keine 100,00€ Wert, sie war schon ein paar mal bei eBay drin und ist so etwa für 25-40€ weggegangen, kann auch ein bischen mehr gewesen sein. Es wird immer seltener das sie mal bei eBay drin ist, und bei amazon gibts die nur auf Vinyl.EDIT: Das sieht nach Betrug aus, hier sind noch 2 Auktionen die bei 500,00€ liegen, wo auch der Russe (master-studio) und der Japaner (yosiya123) die Unsummen bieten. Und bei vielen anderen Auktinoen vom selben Verkäufer wo der Betrag aber noch sehr niedrig ist.http://cgi.ebay.de/Modern-Talking-Ann-Turn...1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/Modern-Talking-MT-Mix-9...2QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Tzz das schaut mir aber eindeutig nach Fake aus!!! Ebay Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Tzz das schaut mir aber eindeutig nach Fake aus!!! Ebay die bienen auf dem cover sind ja sowas von süsssssssssssssssssssssssssss!! lol die cammino cd oder was auch immer -> a nit schlecht lol Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Tzz das schaut mir aber eindeutig nach Fake aus!!! Ebay ... steht doch da ...cd not original... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Tzz das schaut mir aber eindeutig nach Fake aus!!! Ebay... steht doch da ...cd not original... Stimmt das hab ich garnicht gesehen.Dagegen sollte Gigi mal was tun und nicht so "unwichtige" Sachen wie seinen Fans das online stellen von kurzen Videos verbieten Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 wer hat noch nicht, wer will noch mal ... die Your Love (Elisir) [Tommy Boy Silver Label] ... super Zustand ...... nur bissi teuer http://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-your-lov...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 a bissl teuer?? Das haut den stärksten Mann um, hihi!!!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Tzz das schaut mir aber eindeutig nach Fake aus!!! Ebay... steht doch da ...cd not original... Stimmt das hab ich garnicht gesehen.Dagegen sollte Gigi mal was tun und nicht so "unwichtige" Sachen wie seinen Fans das online stellen von kurzen Videos verbieten stimmt- da hast du recht...manchmal versteh ich das auch nicht hm Link zu diesem Kommentar
D' Falcone Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 500€ oh man ... ist das krank für eine CD mir 3 Tracks ... hahaha der verkäufer wird sich freuen ... Da gebe ich dir voll Recht, vorallem wie sie sagte, war se ja zerschnitten. Also das is echt funny, vorallem für den Verkäufer. Naja die Japaner waren schon immer ein komisches Volk. ^^ Besonders Kameras. :D Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Nach langem hin und her hab ich heute mein geld von unilibro überwiesen bekommen! ja ich auch*freu*hat ja auch lang genug gedauert! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Wer sie noch braucht - hier wird die Euro Dance verkauft! Ebay Italia!!!! Die kann ich echt jeden nur empfehlen!!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Kaufen... MARSCH MARSCH Link zu diesem Kommentar
D' Falcone Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @ wally ich denke du meinst das net ernst. :D Die ist nich original steht ganz klein. ;) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Looooooool Abgesehen von den Rechtschreibfehlern in der Tracklistfragt doch tatsächlich ein Deutscher:Frage: Hi... How much is shipping to germany? best regards Antwort: hi....i'm sorry, the shipping cost are only of €9 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 9 EUROOOOOO ??????????????????????????????WASSEN ARSCHL***ECHT ... MACHT SICH EH SCHOIN STRAFBAR UND DANN AUCH NOCH SO HOHE VERSANDKOSTEN ! DRECKSACK ECHT !!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @ wally ich denke du meinst das net ernst. :D Die ist nich original steht ganz klein. ;) ich glaub an den Smiley`s kann man scho sehen das ich es nat. NICHT ernst meine damit wärste scho länger hier wüsstest du das wir das Thema "per Sempre" scho vor Ewigkeiten behandelt hatten... Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kennt die jemand?Tin Drums Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kennt die jemand?Tin Drums Ich habe sie. Ist eine echt gute Platte, aber leider verdammt selten.Die wird sicher nicht billig bei Ebay. Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sweetly Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sweetly des wissen die Meisten eh ... aber die hoffen natürlich, dass der eine oder andere net weis, dass es die jetzt dort gibt *g* ... Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Die Sweetly-Cd ist für 51,00€ rausgegangen!!!Hab hier die TANZEN E.P. gefunden!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hab wieder was für euch!!!!R.A.F. By Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's SymphonyLink Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 http://www.discogs.com/release/711722 ...... über sowas kann man sich immer köstlich amüsieren Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 nochmal ich ...http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail...5Fencoding=UTF8... großer Gott ... also DER schießt wirklich den Vogel ab ... :zungeraus: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge