Marion Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 sorry für Doppelpost*habe noch was für euch @ ebay:Versteckter Teil:Tecno Fes [iTA-Version] (inkl. Cada Vez) werd da nicht schlau draus und woran erkennt man das Cada vez mit drauf ist?
flyseven Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 am aussehen der cd bzw. an der tracklist
tocco_scuro Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hat die Le Voyage '96 eigentlich die gleiche Tracklist wie die Dreamhouse?Le Voyage '96
csp Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hat die Le Voyage '96 eigentlich die gleiche Tracklist wie die Dreamhouse?Le Voyage '96 Jap, die Dreamhouse ist ja nur die UK-Edition der Le Voyage 96.
ggdag2004 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Naja, die Dreamhaouse ist auch etwas anders gecuttet, als die Voyage 96... minimal, aber immerhin...Achso... wenn wir schonmal beim Thema wären: braucht jemand zufällig noch "Le Voyage '96" Italien Release (Virgin) als CD? Aber leider NUR die CD, ohne Hülle!?!? 25EUR würde sie kosten... (Selbstkostenpreis!)
lenzo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Greif zu leute! Hard beat vol.1 Remixed by Gigi D'Agostino & Mauro Picotto http://cgi.benl.ebay.be/Hard-Beat-Vol-1-Re...1QQcmdZViewItem
intro111 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht ...con la presente le comunichiamo che risulta ancora inevaso il suo ordine numero 22519157 del 22/1/2006Dal nostro database risulta che pur avendo scelto la modalità di pagamento anticipato attraverso Bonifico bancario anticipato non abbiamo mai ricevuto il fax con la copia del certificato di avvenuto pagamentoLe richiediamo di spedirci gentilmente, via fax (051-942784), la copia del certificato di avvenuto pagamento per dare corso alle procedure di evasione del suo ordine.Cordiali Saluti.Ci auguriamo di averle offerto un buon servizio e contiamo di esaudire altre sue richieste future.Se vuole vedere lo stato di evasione dei suoi ordini, può collegarsi all'indirizzo internet http://www.unilibro.it/find_buy/stato_ordini.aspGrazie per aver acquistato su Unilibro!... (kann das bitte wer übersetzen???)
tocco_scuro Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Sie wollen damit sagen, dass sie kein Fax mit dem Überweisungsbeleg bekommen haben und du es nochmal versuchen solltest zu schicken.Fax: 051-942784 (Vorwahl +39)Hoffentlich habe ich es richtig verstanden!
intro111 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Sie wollen damit sagen, dass sie kein Fax mit dem Überweisungsbeleg bekommen haben und du es nochmal versuchen solltest zu schicken.Fax: 051-942784 (Vorwahl +39)Hoffentlich habe ich es richtig verstanden! loool ... FAX ... die Miami Vice Area ist zu ende Jungs *gg* ...Heute macht man das mit Online-Banking ... tja und da gibts keine Belege die man "faxen" kann ... ich werd mal einfach versuchen zu mailen ... ich meine, wer macht den noch mit Fax ...(thx noch )
tocco_scuro Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Aber man kann die Belege doch ausdrucken, bei mir funktioniert das zumindest. Wie haßt du denen es dann klargemacht, dass du gezahlt hast?
intro111 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Aber man kann die Belege doch ausdrucken, bei mir funktioniert das zumindest. Wie haßt du denen es dann klargemacht, dass du gezahlt hast? e-mail (inkl. Snapshot)
tocco_scuro Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hmmm, sollte eigentlich reichen, aber wenn sie auf das Fax bestehen...
Tommi Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich hab meine Überweisungsbestätigung ausgedruckt und gefaxt.Hat alles hingehaut.Jetzt heisst warten und Teedrinken.
intro111 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 falls es wenn interessiert (<-- wie oft ich mit der Phrase schon angefangen habe )... eher was für die neuen Sammler unter uns Gigi D'agostino - Gigi D'agostino (Brazil Release)... bei Amazon.fr (nur Kreditkarte) für € 14,91oder hier Gigi D'agostino - Gigi D'agostino (Brazil Release) ... bei Amazon.de ... jedoch für stolze € 45,00Gigi D'agostino - The Riddle/Gigi's Violin... bei Amazon.de für € 2,99
csp Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Für Kreditkartenbesitzer:Noise Maker - Cuba Libre für 36,99 $ bei Amazon.com
Dio-Jarno Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Für Kreditkartenbesitzer:Noise Maker - Cuba Libre für 36,99 $ bei Amazon.comIst das nicht die Maxi CD, die einen Wert von über 50€ hat? Aber auch 37$ sind mir für eine Maxi CD bisschen zu viel...
csp Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Für Kreditkartenbesitzer:Noise Maker - Cuba Libre für 36,99 $ bei Amazon.comIst das nicht die Maxi CD, die einen Wert von über 50€ hat? Aber auch 37$ sind mir für eine Maxi CD bisschen zu viel... Naja die ist sicher noch ein bisschen mehr wert, ist mal bei eBay für 136 € weggegangen.Wer noch die Sweetly braucht, sollte mal hier gucken, da gibt es noch 18 Stück für jeweils 24 € + Versand.
intro111 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Für Kreditkartenbesitzer:Noise Maker - Cuba Libre für 36,99 $ bei Amazon.comIst das nicht die Maxi CD, die einen Wert von über 50€ hat? Aber auch 37$ sind mir für eine Maxi CD bisschen zu viel... hast wohl gekauft nicht? ...jaja ... ihr Deutschen habs fein ... wir Ösis sitzen da im Trockenen :ertrinken: *g*
flyseven Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hab ich gerade bei ebay italia gefunden! was ist den das für eine version??? ich kannte bisher nur diese hier:
intro111 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Falls jemand viel Geld loswerden möchte. Super seltene CD: DIVINE WORKS - ACIENT PERSON OF MY HEART (con REMIX DI GIGI D'AGOSTINO) Mir wird sie leider zu teuer. http://cgi.ebay.it/GIGI-DAGOSTINO-DIVINE-W...1QQcmdZViewItemsodale ... des ist einmal aus ..... für € 41,10 ...hab gedacht wird mehr ...
DJ_John_Miller Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Hey mädelz,weiss einer von euch, wo ich die gelbe L´Amour Toujours herbekomme, die (glaube ich) nur in Großbritanien rausgekommen ist.Und ich suche schon nach meinem halben Leben nach L´Amour Toujour vs. Another Way!Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben!!!
ggdag2004 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Die gelbe LT stammt aus Estland! (nicht aus UK!)
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Egal wo die her kommt - ich brauche die UNBEDINGT und finde Sie niergends!Hab den Typen angefragt, wieviel er für die Tecno Fes 2 mit dem orangen Label möchte (siehe ebay -> weiter oben)! Er hat Sie ja bei 49€ reingesetzt. Wenn man Ihn schreibt verlangt er 80€.Vollschuss!!!!!
muelly Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 die orange tecno fes 2 bekommste auch aus amerika (ebay), musst nur über nen längeren zeitraum die augen offen halten, hab se dort für 16 €bekommen, naja und dann halt noch 4 € porto, aber das macht nix.LG muelly
Empfohlene Beiträge