Kilian Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Steht glaub ich ganz unten das es nur eine Kopie ist Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Gigi SpiegelSchade, der Spiegel sollte eigentlich sowas wie was exclusives sein für GFU Member, das der nun bei ebay gelandet ist find ich nen bissl ärgerlich... Hier nochmal der Link im Forum... Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 den hat mir Steffi geschenkt zu meinem Geburtstag und nach dem sie mich betrogen hat und sich heute noch unmöglich verhält (das finde ich z.B. ein bisschen ärgerlich) behalte ich den ganz sicher nicht und häng den mir an die Wand! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Uiii da hat sich der Wally vertan *g*Naja gut das es geklärt ist !!!Kann man Verstehen warum du es verkaufst :) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Nee hab ich nicht :P ich konnts mir ja denken hab ja damals alles immer fleissig mitgelesen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Wieso dann das Posting ??? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Egal was ich jetzt schreibe wird mir eh wieder falsch ausgelegt... Gibt auch andre Arten den Spiegel zu verkaufen (wozu haben wa z.B. hier sone Section im Forum) naja war damals von meiner Seite aus für GFU Member gedacht ich mach mir nich die Arbeit für Hinz & Kunz von ebay...Was solls Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ja tut mir ja auch leid. is ja auch ein genialer Spiegel den ich super finde. Tut mir ja selbst weh. Aber nachdem was sie sich gestern wieder geleistet hat war mein erster Gedanke nur raus damit weil er von jemand is der es anscheind liebt mich zu quälen. Wird sicherlich an einen guten Gigi-Fan weitergehen der nicht soviel Schmerz damit verbindet. Link zu diesem Kommentar
tocco_scuro Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Vielleicht etwas interessantes für Sammler:Altromondo I + II Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Vielleicht etwas interessantes für Sammler:Altromondo I + II LOOOL der Affe vertickt RINs und Tribes usw.. !!!Da kackst ab !!! Und immer kommen die ungestraft davon ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 I Wonder Why (Italien Import) für 5 €http://cgi.ebay.de/Gigi-DAgostino-I-wonder...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Falls jemand viel Geld loswerden möchte. Super seltene CD: DIVINE WORKS - ACIENT PERSON OF MY HEART (con REMIX DI GIGI D'AGOSTINO) Mir wird sie leider zu teuer. http://cgi.ebay.it/GIGI-DAGOSTINO-DIVINE-W...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 falls die jemand billig haben will:Divine Works Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[hide_me]DreamhouseLe Voyage '96Le Voyage Estate[/hide_me]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Watt denn? 19,90 Le Voyage und Le Voyage Estate????Ernsthaft???Höööööö????@ Devine Works: Achtung es gibt 2 verschiedene CDs! Mit und OHNE Gigi remix! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Watt denn? 19,90 Le Voyage und Le Voyage Estate????Ernsthaft???Höööööö????@ Devine Works: Achtung es gibt 2 verschiedene CDs! Mit und OHNE Gigi remix! hab mir schon so einiges dort rausgenommen ...bzgl. Devine Works ... des stimmt, gibts 2 Versionen ...... genau wie bei Carillion ... einmal mit Gigi und einmal ohne (nur des ist net so selten *g*) Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hab mir die divine works damals auch dort bestellt. meine war mit gigi...kann aber natürlich sein das diese ohne ist.die anderen beiden voyages hab ich mir auch grad bestellt. ist ja saugeil.... Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 reicht die bestellnummer als verwendungszweck? versteh ich es richtig, dass man die übernahmebestätigung per fax oder per post senden muss? Link zu diesem Kommentar
lenzo Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Habe noch eine interessante CD gefunden auf ebay:Le Voyage 96:http://cgi.benl.ebay.be/GIGI-DAGOSTINO-pre...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Hmm, ich habe sie mir am Wochenende auch dort bestellt, aber ich denke nicht, dass diese extrem seltenen CDs ankommen, da bei mir bei der Übersicht "Available: 0" steht. Werden wohl auch keine bestellt bekommen... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Hmm, ich habe sie mir am Wochenende auch dort bestellt, aber ich denke nicht, dass diese extrem seltenen CDs ankommen, da bei mir bei der Übersicht "Available: 0" steht. Werden wohl auch keine bestellt bekommen... ehrlich gesagt ... überraschen würde mich das überhaupt nicht *g* ...peh ... hab aber schon gezahlt ... dann wieder zurück (wenn sie keine mehr haben) ... des geht mir auch schon so auf dem Keks ...aber wär glaub ich den "Sammlern", die diese CD bereits (nicht billig) erworben haben, nicht fair, wenn wir sie von dort "billig" gekauft haben/hätten ... ... nun gut ... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *sorry für Doppelpost*habe noch was für euch @ ebay:[hide_me]Tecno Fes [iTA-Version] (inkl. Cada Vez)[/hide_me] Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ehrlich gesagt ... überraschen würde mich das überhaupt nicht *g* ...[...]Mich ja auch nicht, aber ein Versuch war's ja wert. Naja, vielleicht haben wir Glück und die bekommen noch welche... oder wir bekommen sie von irgendwo anders her... Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hmm bei mir haben sie die 60 euro schon abgebucht...hoffe mal da kommt was.... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich hoffe auch dass das was wird, hab nämlich vorhin überwiesen und den Screenshot vom Online-Banking per e-mail da hingeschickt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge