Whistle Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Die erste gibts aber auch als normale Maxi.... UK ;)Hab au no die Elisir in Pappe...
DJ Vega Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Wow sind die zwei Vinyls mal teuer. Sind schon bei 60,- Euro.Is das die Gin Lemon EP in einer special Edition?Ebay hehe, das iost genau die platte die ich hab. allerdings fehlt hier das cover und eine platte.d.h. es ist nicht die komplette gin lemon E.P. die dritte platte ist grün. die sehen echt voll cool. aus.aber wie gesagt, die grüne fehlt hier.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Das ist so geil an Vinyls ! Die lassen sich da gerne mal schöne Sachen einfallen !!! Fürs Auge isses echt besser als ne CD
Peggy Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Gin Lemon EP???Argh, warum hab ich die net gesehen?Aber wenn die Grüne fehlt isses ja Mist. 2/3 der Gin Lemon EP will ich net haben. Wenn dann ganz oder gar nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wer sagt denn das sie fehlt ? Vielleicht hat er sie nur ned im Foto aufgeführt !!!
Peggy Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wer sagt denn das sie fehlt ? Vielleicht hat er sie nur ned im Foto aufgeführt !!! Es sind doch nicht nur 8 Songs auf der EP oder?
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wer sagt denn das sie fehlt ? Vielleicht hat er sie nur ned im Foto aufgeführt !!!Es sind doch nicht nur 8 Songs auf der EP oder? stimmt. so ist es. 5 tracks fehlen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 13 Track sinds ! Stimmt Suicida !!! Hehe und keines von denen dürfte fehlen da sie alle geil sind !
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 13 Track sinds ! Stimmt Suicida !!! Hehe und keines von denen dürfte fehlen da sie alle geil sind ! so ist es, mein freund, so ist es.gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schaut mal hier:Ist das die Original-CD? In der Beschreibung steht Import-CD.Aber warum Silence ep4?Tracks:1. Silence2. Complex3. Sonata4. Apache5. Ripassa6. Pop Corn7. Percorrendo8. Son9. Silence (vision 3)10. Taurus11. Hymn12. Passa
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hahahahahahahahah FAKE FAKE FAKE UND DAS HAT JEMAND GEMACHT DER NIX VON GIGI WEISS !!!!GLEICH MELDEN ! EBAY UND MEDIAREC !!!DIESE DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Nein das ist keine Fälschung!Die gibt es anscheinend wirklich.Hab grad mal gegoogeltHier klicken
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 EP 4 ??????????????????? Iss ja ned mal 3 draussen !!! Und Guck dopch mal die Trackliste an !!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 lol aso in Russland gibt es erst EP 4 und dann alle anderen oder was ?
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 KonetschnoDas stimmt die Russen sind ein bisschen verkehrtherum! Also die Schulnoten sind auch in der anderen Reihenfolge da is ne 6 das beste und ne 1 das schlechteste! Kann gut möglich sein, dass es dort zuerst die EP 4 ist... aber warum ist dann die Tracklist so anders?
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 sehr, sehr seltsam...Für ein Fake ist die aber gut gemacht. Falls es nun ein Fake ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Naja aber ich denke ned das es wegen der umrechnerrei ist oder ?
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hahahahahahahahah FAKE FAKE FAKE UND DAS HAT JEMAND GEMACHT DER NIX VON GIGI WEISS !!!!GLEICH MELDEN ! EBAY UND MEDIAREC !!!DIESE DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! melden !!! dann hat der typ de arschkarte
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schon getan *g* Sehr gut! Ich halt die Auktion unter Beobachtung, mal sehen, was passiert
Empfohlene Beiträge