Du$terLizZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 HIERnunja ... so oft kommts auch net vor, dass Amazon die Altromondo II hat ... also wer sie noch nicht hat ...für € 15,49 Amazon hat sie auch nicht das geht über nen anderen anbieter Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 HIERnunja ... so oft kommts auch net vor, dass Amazon die Altromondo II hat ... also wer sie noch nicht hat ...für € 15,49Amazon hat sie auch nicht das geht über nen anderen anbieter *hust* Klugscheißer ... *hust* ...na gut ... zahlst statt 4,50 Verpackung und Versand eben € 6 *g* ... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Meinte, ob Gigi's Version von "The Way" jetzt eigentlich unter Adam Austin laufen müsste oder doch unter Gigi D'Agostino ;-)Nein... Adam Austin ist ebenso nur ein Project wie "Beldemandis" oder "John Robinson"... Die Mixe unterscheiden sich insoweit von d. LT Version, das der Vocal Part nicht verzerrt ist (ähnlich wie bei "Music" mit dem "On Air Mix") und der R.A.F. Zone Mix ist mal was ganz anderes... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Edit: Noch was gefunden: http://cgi.ebay.fr/CD-SINGLE-GIGI-D-AGOSTINO-2000-THE-Kleiner Tipp:Wer die CD noch sucht, sollte sie sich hier bestellen. Da gibt es sie für 4 € inkl. Versand neu & OVP. Ich hab meine da bestellt, mit PayPal bezahlt und nach 2 Tagen war sie da. Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 HIERnunja ... so oft kommts auch net vor, dass Amazon die Altromondo II hat ... also wer sie noch nicht hat ...für € 15,49Amazon hat sie auch nicht das geht über nen anderen anbieter *hust* Klugscheißer ... *hust* ...na gut ... zahlst statt 4,50 Verpackung und Versand eben € 6 *g* ... Auch falsch *g*Versand + Verpackung kostet 3€ und mehr nicht! Das geht alles über Amazon... wenn du bei dem halt was kaufst dann zieht erst Amazon dir das Geld dafür ab und überweist es dem Verkäufer der verschickt es dann... Link zu diesem Kommentar
tocco_scuro Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Von dieser CD habe ich auch noch nie etwas gehört!Club Stars GoldIst das ein Fake? Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Kein Fake... Official Russian Release... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Von dieser CD habe ich auch noch nie etwas gehört!Club Stars GoldIst das ein Fake? Für die Werbung wird sich der Member sicherlich freuen Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Preis wird jetzt schon rauf getrieben... Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 TANZEN EPUS $36,00 (ca. EUR 29,90) + Versand aus Frankreich Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 IWW gibt's nun auch von music-special-sale (Zyx) bei ebayhttp://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-I-Wonder...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Für die Leute die die CD noch nicht haben, stelle ich sie in der Auktion bereit.GIGI D´Agostino- Dreamhouse Volume 1 - Le Voyage http://cgi.ebay.de/Gigi-D-Agostino-present...1QQcmdZViewItembitte schön! Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Für die Leute die die CD noch nicht haben, stelle ich sie in der Auktion bereit.GIGI D´Agostino- Dreamhouse Volume 1 - Le VoyageIch habe sie auch gerade drin, geht morgen abend zu Ende. Mir gefällt die CD leider nicht. Also ran, wer sie noch nicht hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Habe ich eben endeckt. Weiss zwar nicht ob die Promo "la passion" Vinyl tatsächlich streng limitiert ist. Aber viele von Euch sammeln ja fast alles von Gigi. Und dies ist bestimmt sehr intersannt für EucheBay Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 The Riddle Remix (3 Tracks, weißes Cover) 27€ Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 gekauft! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Gratuliere! Die J&B Remixe sind echt mega geil Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 The Riddle Remix (3 Tracks, weißes Cover) 27€ woher weist du, dass des die weiße ist ??? ... steht ja nix drauf Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 The Riddle Remix (3 Tracks, weißes Cover) 27€woher weist du, dass des die weiße ist ??? ... steht ja nix drauf Die The Riddle Remix ist immer weiß Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 The Riddle Remix (3 Tracks, weißes Cover) 27€woher weist du, dass des die weiße ist ??? ... steht ja nix drauf Da stand "The Riddle Remix" (3X) Herstellungsland Germany. Eine andere The Riddle Remix mit drei Tracks aus Deutschland gibt es nicht *g*Edit: So ist es K-D'Ago Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Für die Leute, die diese CD noch suchen, hab ich hier ein super Angebot gefunden:Gigi D'Agostino - A Journey Into Space (Neu & OVP für ca. 40 € inkl. Versand) Link zu diesem Kommentar
skyD Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:ITBitte schön, ich biete euch die Sweetly Cd, wer sie noch nich hat und etwas Geld übrig hat, sollte zugreifen, ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch an alle. Feiert schön!!MFg muelly Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 die is doch nich von dir *fg* Link zu diesem Kommentar
skyD Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Naja ich hab se nun 2 mal und möchte nun einen user glücklich machen der se noch nich hat, aber ich versteh deine ironie :)bin nur über meinen cousin grade hier angemeldet-...lol Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich biete nun die Dreamhouse Vol.1 - Le Voyage Compilation von 1996 bei eBay an.Wer sie noch braucht, kann ja versuchen sie zu ersteigern. :-)http://cgi.ebay.de/Dreamhouse-Vol-1-Le-Voy...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge