Lodda Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 vielleicht interessant:Kaliya- Ritual Tibetian (Danish Promo CD):Klick Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 vielleicht interessant:Kaliya- Ritual Tibetian (Danish Promo CD):Klick"this CD is not for resale"... damit macht er sich ja strafbar ............................................................................................................................................................................Achtung, auf http://www.americandisco.com/ gibts wieder die Greatest Hits für € 19,50 ... also wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich sind es nicht wieder die Greatest Hits mit den Fehlern auf der CD.Einige Titel waren teilweise so mieserabel aufgenommen das man es sich nicht anhören konnte weil alles so gekratzt hat.Tommi kann da ein Lied von singen... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich sind es nicht wieder die Greatest Hits mit den Fehlern auf der CD.Einige Titel waren teilweise so mieserabel aufgenommen das man es sich nicht anhören konnte weil alles so gekratzt hat.Tommi kann da ein Lied von singen... hm ... ich hab sie mir dort auch bestellt und alles hat gepasst ...(naja, außerdem, wer hört sich den die CD gerne an? *gg*) Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich sind es nicht wieder die Greatest Hits mit den Fehlern auf der CD.Einige Titel waren teilweise so mieserabel aufgenommen das man es sich nicht anhören konnte weil alles so gekratzt hat.Tommi kann da ein Lied von singen... Hoffentlich ist das bei meiner CD nicht so. Ich hab sie ja auch bei Americandisco bestellt. Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hab sie mir auch bestellt, per Paypal, jetz wart ich nur auf deren Accountdaten damit ich das Geld senden kann... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hab sie mir auch bestellt, per Paypal, jetz wart ich nur auf deren Accountdaten damit ich das Geld senden kann... Ich habs per Auslandsüberweisung bestellt und wollte letzte Woche überweisen.Nur war meine Bank zu doof um den BIC-Code richtig einzugeben. Jetzt muss ich warten, bis ich endlich meine Zugangsdaten fürs Online-Banking bekomme. Dann kann ich das selber machen. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hab sie mir auch bestellt, per Paypal, jetz wart ich nur auf deren Accountdaten damit ich das Geld senden kann...Ich habs per Auslandsüberweisung bestellt und wollte letzte Woche überweisen.Nur war meine Bank zu doof um den BIC-Code richtig einzugeben. Jetzt muss ich warten, bis ich endlich meine Zugangsdaten fürs Online-Banking bekomme. Dann kann ich das selber machen. ach ... geh einfach hinein und fordere deinen Zugang ... sind höchstens 15 Minuten ... er schaltet dich frei, gibt dir einen Brief mit TAN's ... das wars ... Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 http://cgi.ebay.com/Gigi-DAgostino-Lamour-...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 http://cgi.ebay.com/Gigi-DAgostino-Lamour-...1QQcmdZViewItem Auf diese Auktion bin ich gerstern auch gestossen. Was sind das für Mixe von Lamour Toujours? Sind die tatsächlich von Gigi oder sind das selbstgemachte Piano Mixe? Also ich kenne die nicht, aber Interssant wehre es wie sich es anhören würde. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 FAKE FAKE FAKE !ALLES BOOTLEGS DIE ICH SEIT FAST 4 JAHREN BESITZE !!!Darunter auch ein DJ Sthrobo Piano Mix !!Lasst die finger davon ! Solche leute sollte man gleich anzeigen ! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Soooooooooo seit heute bin ich stolzer Besitzer der Greatest Hits --> am 16.11 bei american disko bestell und nu isse schon da Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Soooooooooo seit heute bin ich stolzer Besitzer der Greatest Hits --> am 16.11 bei american disko bestell und nu isse schon da Wann hast du die Versandbestätigung per e-mail bekommen ?Meine ist am Dienstag verschickt worden, aber leider noch nicht da. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ein paar seltene L'Amour Toujours AlbenL'Amour Toujours Rare Asian 2 CD Edition 25 TracksL'Amour Toujours Danish 15 Track CD AlbumL'Amour Toujours Arista Records 12 Tracks #1L'Amour Toujours Arista Records 12 Tracks #2L'Amour Toujours Arista Records 12 Tracks #3 Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Die meisten davon hab ich unter Beobachtung, aber ich hab mir erstmal diese feine Scheibe gegönnt:Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Exclusive Limited Scandinavian Edition incl. 3 Bonus Tracks) Ist hier eigentlich sonst noch einer der die hat ? Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ist hier eigentlich sonst noch einer der die hat ?Ja, ich hab die auch... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 wenn wa un schon dabei sind, ich auch... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Adam Austin - The Way / MotorwayKann ich nur empfehlen... Die Mixe sind der Hammer... Eine meiner Lieblingsplatten...Halt geile 4 Mixe von "Gigi D'Agostino - The Way" Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich habe noch was gefunden, für Euch Sammler, wem diese CD noch fehlt.GIGI D'AGOSTINO The Riddle DANISH 5trk REMIX CDEdit: Noch was gefunden: My Webpagehttp://cgi.ebay.fr/CD-SINGLE-GIGI-D-AGOSTINO-2000-THE- Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Adam Austin - The Way / MotorwayKann ich nur empfehlen... Die Mixe sind der Hammer... Eine meiner Lieblingsplatten...Halt geile 4 Mixe von "Gigi D'Agostino - The Way" Cool! Noch nie von der Vinyl und diesen Mixen gehört! Wusste auch nicht, dass bereits 1997 schon The Way mit Gigi Mixen releast wurde Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Naja sooo toll sind die Remixe auch ned ! Erwartet jetzt ned zuviel ! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hm, hab noch nie was von "Adam Austin" gehört.Heißt das, dass "The Way" vom LT-Album eigentlich von "Adam Austin" ist? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 LOL The Way ist ein Cover !!!!Kenne es nur von Fastball !!! :-P Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 LOL The Way ist ein Cover !!!!Kenne es nur von Fastball !!! :-PJa, das weiß ich schon! Meinte, ob Gigi's Version von "The Way" jetzt eigentlich unter Adam Austin laufen müsste oder doch unter Gigi D'Agostino ;-) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 HIERnunja ... so oft kommts auch net vor, dass Amazon die Altromondo II hat ... also wer sie noch nicht hat ...für € 15,49 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge