Daft Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Cool!!!Meine ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen ist das jetzt die richtige, oder ... ? Jep, alles paletti Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Cool!!!Meine ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen ist das jetzt die richtige, oder ... ? Jep, alles paletti Oh man ... *superfreu* (jetzt hoff ich nur, dass der gute alte Wally mir net genau die Gleiche schickt ... die hat nämlich € 37,50 gekostet ) Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Und bei mir hats wohl die Post wieder versemmelt oder aber jemand hats aus meinem Briefkasten geklaut.... Ich könnt echt heulen!!!SCHEISS POST!!!!!!!!!!! Wenn die mir mal übern weg laufen.... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Habt ihr so was schon mal gesehen? Also ich nicht...Le Voyage '96 Musik Kassette (MC)Ob es dann auch die Estate als MC gibt? Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Aber ohne Pic..ned das der de einfach aufgenommen hat und dan verkauft *gg* Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 is das sicher eine kassette?Specifiche dell'oggetto - Musica: Cd??? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 is das sicher eine kassette?Specifiche dell'oggetto - Musica: Cd??? Ja! Es steht nur bei CD's, weil es für MC's keine eigene Kategorie gibt!Da steht doch auch "rarissima musicassetta"... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Mal wieder ein paar seltene Vinyls:Voyager - Baseball FuriesVoyager - HypnotribeThe Mind's JourneyGolden EP Vol. 1 (inkl. Gigi Song Tin Drums) Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 @ Gigi Daft: Ist die Progressiva Dream Music eigentlich schon da ?Ist das wirklich ne originale CD oder ein Fake ? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 @ Gigi Daft: Ist die Progressiva Dream Music eigentlich schon da ?Ist das wirklich ne originale CD oder ein Fake ?Ist eine Original CD von BMG France. Der Frankreich Release von der Progressiva. Die CD hat einen Song weniger als die andern Ausgaben. Der 16. Song Antico - Dreamer - Hoomba Hoomba - Twilight Zone ist nicht mit drauf. Wahrscheinlich haben sie von Media Records die Lizenz für den Track nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 @ Gigi Daft: Ist die Progressiva Dream Music eigentlich schon da ?Ist das wirklich ne originale CD oder ein Fake ?Ist eine Original CD von BMG France. Der Frankreich Release von der Progressiva. Die CD hat einen Song weniger als die andern Ausgaben. Der 16. Song Antico - Dreamer - Hoomba Hoomba - Twilight Zone ist nicht mit drauf. Wahrscheinlich haben sie von Media Records die Lizenz für den Track nicht bekommen. Cool.Ich glaub du bist hier so ziemlich der einzige der diese CD hat, oder ? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Glaube schon, aber so besonders toll ist die ja nicht, außer für Sammler vielleicht Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Da hat wohl einer das Schnäppchen seines Lebens gemacht Le Voyage Estate für 9 Euro weggegangen... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Da hat wohl einer das Schnäppchen seines Lebens gemacht Le Voyage Estate für 9 Euro weggegangen... Wow, das Glück will ich auch mal haben. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Da hat wohl einer das Schnäppchen seines Lebens gemacht Le Voyage Estate für 9 Euro weggegangen...Da kannst dir sicher sein!Aber die gehört jetz mir! KLICK Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Glückwunsch Starchaser Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Glückwunsch Starchaser Danke! Freu mich wie a klans Kind! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Cool ! Glückwunsch an Starchaser !Das ist ein ziemlich guter Preis für diese CD, oder ? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Cool ! Glückwunsch an Starchaser !Das ist ein ziemlich guter Preis für diese CD, oder ? Danke! Ja, glaub auch! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Cool ! Glückwunsch an Starchaser !Das ist ein ziemlich guter Preis für diese CD, oder ?Ja, ich hab damals noch 20€ mehr bezahlt (also 80€) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 rarissima musicassetta - impossibile da trovare nei negozi e su ebayhatte davor bei den Typen die Kasette von der Le Voyage `96 ersteigert... aber über 61€ war mir dann doch zuviel für die Kasette ;) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 rarissima musicassetta - impossibile da trovare nei negozi e su ebayhatte davor bei den Typen die Kasette von der Le Voyage `96 ersteigert... aber über 61€ war mir dann doch zuviel für die Kasette ;) Oh nein!!!!!! Starchaser hatte sich so sehr gefreut, die CD ersteigert zu haben.Hoffentlich ist er jetzt nicht enttäuscht, wenn es nur die MC ist (auch wenn die wahrscheinlich sogar seltener ist) Also mehr Pech kann man ja fast gar nicht mehr haben. Vielleicht kannst du den Verkäufer überzeugen, dass du das überlesen hast und er annuliert das Geschäft.Das wäre sonst verdammt ärgerlich Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hehe ich denke er weiß schon das es sich um die MC handelt !!! ;-) Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was ganz seltenes:Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) Vinyl Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was ganz seltenes:Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) Vinyl Die Vinyl war schon sehr oft dabei. Ist nicht so extrem selten.Sehr schade, wenn es jetzt die CD gewesen wäre, wäre es eine echte Sensation Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge