Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Und bei mir hats wohl die Post wieder versemmelt oder aber jemand hats aus meinem Briefkasten geklaut.... :klatschen1: Ich könnt echt heulen!!!

SCHEISS POST!!!!!!!!!!! :rockdahouse:

Wenn die mir mal übern weg laufen....

• 2 Wochen später...
@ Gigi Daft: Ist die Progressiva Dream Music eigentlich schon da ?

Ist das wirklich ne originale CD oder ein Fake ?

Ist eine Original CD von BMG France. Der Frankreich Release von der Progressiva. Die CD hat einen Song weniger als die andern Ausgaben. Der 16. Song Antico - Dreamer - Hoomba Hoomba - Twilight Zone ist nicht mit drauf. Wahrscheinlich haben sie von Media Records die Lizenz für den Track nicht bekommen.

@ Gigi Daft: Ist die Progressiva Dream Music eigentlich schon da ?

Ist das wirklich ne originale CD oder ein Fake ?

Ist eine Original CD von BMG France. Der Frankreich Release von der Progressiva. Die CD hat einen Song weniger als die andern Ausgaben. Der 16. Song Antico - Dreamer - Hoomba Hoomba - Twilight Zone ist nicht mit drauf. Wahrscheinlich haben sie von Media Records die Lizenz für den Track nicht bekommen.

Cool.

Ich glaub du bist hier so ziemlich der einzige der diese CD hat, oder ?

rarissima musicassetta - impossibile da trovare nei negozi e su ebay

hatte davor bei den Typen die Kasette von der Le Voyage `96 ersteigert... aber über 61€ war mir dann doch zuviel für die Kasette ;)

Oh nein!!!!!! Starchaser hatte sich so sehr gefreut, die CD ersteigert zu haben.

Hoffentlich ist er jetzt nicht enttäuscht, wenn es nur die MC ist (auch wenn die wahrscheinlich sogar seltener ist) :anstossen:

Also mehr Pech kann man ja fast gar nicht mehr haben. Vielleicht kannst du den Verkäufer überzeugen, dass du das überlesen hast und er annuliert das Geschäft.

Das wäre sonst verdammt ärgerlich :besorgt: