intro111 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 wer hat noch nicht, wer will (noch)mal ? *g* ...Gigi's Violine - Elektro Message ... €13,99... ist net Cainman ... keine Panik *g* ... ich hätt ja liebend gern gekauft, aber er versendet es net ins Ausland [nur GER] ... pff ... ...naja, mehr für euch eben *g* (esseiden einer von euch war schneller als ich *g*) sodale ... die Gigi's Violine/Elektro Message ist nun verkauft worden ... ich hoffe einer von euch war schnell genug Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hi, ich war schnell genug Caiman konnte diese CD nicht liefern da war ich sehr trauig darüber. Danke an intro111 für diesen Tip, habe mich total gefreut Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hi, ich war schnell genug Caiman konnte diese CD nicht liefern da war ich sehr trauig darüber. Danke an intro111 für diesen Tip, habe mich total gefreut Glückwunsch Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen ...habe da was interessantes gefunden ...Silence / CD-Single / DJ Promo ...ist die echt ? thx noch ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Klar ... die haben viele User hier schon ! Wally, K Dago, ggdag2004 usw... !!! Die gibts so in 2 Versionen !Ist echt ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Klar ... die haben viele User hier schon ! Wally, K Dago, ggdag2004 usw... !!! Die gibts so in 2 Versionen !Ist echt ! ahh .. THX Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 hab sie sogar zwei mal glaub ich Hehe solangsam verlier ich den überblick, muss mal wieder alles Ordnen wenn ich wieder i nDeutschland bin Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Was`n das? Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Was`n das? Wenn ich das richtig verstehe dann ist das ein Video von nem Konzert wo Gigi mit La Passion aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Jap soweit bi nich irgendwie auch schon, oder nen Makig of...?Who knows who knows... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Mich wundert es, dass die grüne Gin Lemon EP Platte für nur ca. 20 Euro weggegangen ist! Wenn man den Preis dann mal auf drei hochrechnet, wäre das ein verdammt gutes Schnäpchen gewesen. Wollte die keiner von den Vinylsammlern haben? Grüne Gin Lemon EP Disc Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hatte überlegt, aber bin dann ein paar min. vorher abgesprugen wegen meinm anderen Schnäpchen von den Verkäufer ;) Sparen is angesagt, Schweiz wird teuer genug hehe Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Was`n das? Wenn ich das richtig verstehe dann ist das ein Video von nem Konzert wo Gigi mit La Passion aufgetreten ist. da steht, dass da der clip von gigi - la passion drauf ist, gesungen auf französisch. hä? muss ich das verstehen? ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nochmal ne seltene Vinyl:Sweetly Picture Vinyl Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab ne Frage:Daft Punk vs. Gigi D'Agostino - Rolling And Scratching vs. Bla Bla BlaIst das ne Original-CD oder ein Fake ? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab ne Frage:Daft Punk vs. Gigi D'Agostino - Rolling And Scratching vs. Bla Bla BlaIst das ne Original-CD oder ein Fake ? Billiges Bootleg Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hier ist was ganz Feines für euch: Divine Works - Ancient Person Of My Heart (Gigi D'Agostino RMX) CDNur 40 US$ (ca. 30€!) zum Sofortkaufen.Zuschlagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ist hier der Negrocan - Cada Vez (Gigi D'Agostino Remix) drauf?Tecno Fes Vol. 2 (Italy)Habe die CD vor einiger Zeit dort bestellt, lässt aber noch auf sich warten.Hat jemand diese CD schon mal dort bestellt? Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 was heist den auf deutsch: Vaglia postale und Altro - Vedi le istruzioni relative ai metodi di pagamento accettati ??Das steht bei den Zahlungsmöglichkeiten beim italienischen ebay dabei!Wär super, wenn mir das wer sagen könnt! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Altro heisst andere. Sowie Altromondo - Andere Welt heisst Den Rest weis ich auch nicht. War ja nur ne Woche in Italien Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 was heist den auf deutsch: Vaglia postale und Altro - Vedi le istruzioni relative ai metodi di pagamento accettati ??Das steht bei den Zahlungsmöglichkeiten beim italienischen ebay dabei!Wär super, wenn mir das wer sagen könnt!Vaglia postale = Postanweisung und Altro - Vedi le istruzioni relative ai metodi di pagamento accettati = Anderes - Sehen Sie die Anweisungen bezüglich den akzeptierten Zahlungsmethoden. Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 was heist den auf deutsch: Vaglia postale und Altro - Vedi le istruzioni relative ai metodi di pagamento accettati ??Das steht bei den Zahlungsmöglichkeiten beim italienischen ebay dabei!Wär super, wenn mir das wer sagen könnt!Vaglia postale = Postanweisung und Altro - Vedi le istruzioni relative ai metodi di pagamento accettati = Anderes - Sehen Sie die Anweisungen bezüglich den akzeptierten Zahlungsmethoden. THX!!Hilft mir schon mal weiter Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Habe eben mal wieder ein super geniales Schnäppchen gemacht!Dieses Mal bei Amazon.de! Habe im Z-Shop die Progressiva gefunden, neu für 9,99€.Wenn man sich die Seite anschaut, wird mir auch klar, warum sie dort niemand entdeckt hat Ich dachte nur mal so aus Fun, klick ich mal drauf, vielleicht hat ja jemand bei dieser UK Progressiva die Gigi CD im Angebot und Voila Hier ist das Angebot, jetzt aber leider ausverkauft *g* Jetzt habe ich neben der Dream Music Progressiva sogar die normale(fragt sich nur ob es die vom Label Zac oder die von Activ ist...), für insgesamt gut 17€ Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Habe eben mal wieder ein super geniales Schnäppchen gemacht!Dieses Mal bei Amazon.de! Habe im Z-Shop die Progressiva gefunden, neu für 9,99€.Wenn man sich die Seite anschaut, wird mir auch klar, warum sie dort niemand entdeckt hat Ich dachte nur mal so aus Fun, klick ich mal drauf, vielleicht hat ja jemand bei dieser UK Progressiva die Gigi CD im Angebot und Voila Hier ist das Angebot, jetzt aber leider ausverkauft *g* Jetzt habe ich neben der Dream Music Progressiva sogar die normale(fragt sich nur ob es die vom Label Zac oder die von Activ ist...), für insgesamt gut 17€ was redest du für'n topfn ...... sind noch 2 da ...... naja, jetzt nur noch eine *ggg* hoffentlich ist sie auch wirklich die vom Gigi ... und net a tippfehler (THX Dafti ) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Habe eben mal wieder ein super geniales Schnäppchen gemacht!Dieses Mal bei Amazon.de! Habe im Z-Shop die Progressiva gefunden, neu für 9,99€.Wenn man sich die Seite anschaut, wird mir auch klar, warum sie dort niemand entdeckt hat Ich dachte nur mal so aus Fun, klick ich mal drauf, vielleicht hat ja jemand bei dieser UK Progressiva die Gigi CD im Angebot und Voila Hier ist das Angebot, jetzt aber leider ausverkauft *g* Jetzt habe ich neben der Dream Music Progressiva sogar die normale(fragt sich nur ob es die vom Label Zac oder die von Activ ist...), für insgesamt gut 17€ was redest du für'n topfn ...... sind noch 2 da ...... naja, jetzt nur noch eine *ggg* hoffentlich ist sie auch wirklich die vom Gigi ... und net a tippfehler (THX Dafti ) Tut mir furchtbar Leid wenn ich dir das jetzt sagen muss intro, aber ich fürchte die anderen zwei CD's sind nicht von Gigi, sondern sind diese UK Progressiva, unter der es ja eigentlich auch gelistet war. Bei den anderen stand nämlich bei der Händlerbeschreibung nichts von Gigi CD und die die du gekauft hast, ist auch von einem anderen Händler gewesen. Deswegen sagte ich ja auch noch, dass sie jetzt leider ausverkauft ist Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht enttäuscht wirst, das würde mir sehr Leid tun, weil ich ja gewissermaßen für diese Verwechslung eine gewisse Mitschuld trage Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge