Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eigentlich gewusst dass beim Gigi D'Agostino 1996 Album die Media und die ZYX Version ziemlich verschieden sind?

Tommi hat die ZYX, ich die Media Records Version!

Die Booklets sind verschieden, andere Schriftarten, wenn ich das Booklet aufschlage ist alles schön rot mit so Grafiken am Rand und und beim Tommi seiner ZYX Version is alles ganz anders!

Kennt von euch jemand diese CD: Progressiva - Dream Music mixed by Gigi D'Agostino ?

67_1_b.JPG

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach der normalen Progressiva und dann stoße ich auf das :italien::hammer::hammer:

Ich wusste gar nicht, dass es von dieser CD einen Frankreich Release gibt. Und laut der Auktion hat sie ja nur 15 Titel, die normale hat ja glaube ich 16!

Und dann auch noch zu dem Preis, da konnte ich nicht nein sagen :headbang:

Hat sonst schon jemand die CD bzw. schon mal davon gehört? Ich finde das mit dem Zusatz "Dream Music" cool, das ist auf der normalen ja anders...

Kennt von euch jemand diese CD: Progressiva - Dream Music mixed by Gigi D'Agostino ?

ich habe sie..ganz gute CD :) im Style des 1996er gigi albums

Du hast aber nicht die französische "Dream Music" oder?

Steht bei dir nicht "The best of Italian new wave" und "Klassic Klub Cuts" oder so was in der Art? Weil schau dir mal das Bild an, meine ist ein ganz anderer Release und darum gings mir ja, ob den sonst noch jemand hat. Nicht die normale Progressiva, wegen der wäre ich nicht so ausgerastet *g*

ich habe sie..ganz gute CD :) im Style des 1996er gigi albums

Du hast aber nicht die französische "Dream Music" oder?

Steht bei dir nicht "The best of Italian new wave" und "Klassic Klub Cuts" oder so was in der Art? Weil schau dir mal das Bild an, meine ist ein ganz anderer Release und darum gings mir ja, ob den sonst noch jemand hat. Nicht die normale Progressiva, wegen der wäre ich nicht so ausgerastet *g*

16 tracks

vorne steht

KLASSIC KLUB CUTS

PROGRESSIVA

THE BEST OF THE ITALIAN NEW WAVE

MIXED BY GIGI D'AGOSTINO

Jo, dann hast du den normalen Release :headbang:

Aber das mit dem "Dream Music" sehe ich heute zum aller ersten Mal. Wusste gar nicht, dass solch eine Version existiert. Nicht mal ggdag2004 hat die so weit ich weiß, obwohl er echt fast alle Auslands Releases hat. Vielleicht hat sie ja der Bio...

67_1_b.JPG

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach der normalen Progressiva und dann stoße ich auf das :rockdahouse::rockdahouse::mrbighead:

Ich wusste gar nicht, dass es von dieser CD einen Frankreich Release gibt. Und laut der Auktion hat sie ja nur 15 Titel, die normale hat ja glaube ich 16!

Und dann auch noch zu dem Preis, da konnte ich nicht nein sagen :rockdahouse:

Hat sonst schon jemand die CD bzw. schon mal davon gehört? Ich finde das mit dem Zusatz "Dream Music" cool, das ist auf der normalen ja anders...

Also die kenne ich auch ned ! Sieht für mich nach nem Fake aus ! Aber das wird sie wohl ned sein !

Respekt ... bin gespannt wie sie ist !

Ja, waren damals so an die 150€ bei eBay :klatschen1:

Ohmann für ne Single 150 €??? :gigirockdahouse:

Hm... War vielleicht echt ein wenig zu viel... Heute würde ich sicher nicht viel mehr als 50€ dafür ausgeben wollen. Zu der Zeit war ich wirklich sehr fanatisch. Aber ich wollte die CD unbedingt haben und dann wurde es leider zum Schluss der Auktion noch recht teuer. Na ja, ist jetzt halt so. Hauptsache ich habe sie. Ist ja auch schon ein paar Monate her die Sache...