Tommi Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich hab die CD auch die ganze Zeit beobachtet.Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich mir die CD gekauft, obwohl der Versand ja ziemlich teuer ist.Wer hat eigentlich die Tecno Fes 2 & 1 ersteigert ? wenn mich ned alles täuscht, hat sich die tecno fes 2&1 der ggdag2004 geschnappt. hat mich nur um 50 cent überboten Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich musste zu der Zeit arbeiten! Meine Freundin hat sie für mich ersteigert... Is aber noch nicht da... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Für alle Vinyl - Sammler: Ganz was feines...Gigi - Your Love (Tommy Boy Silver Label) 12" Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 http://cgi.ebay.de/Gigi-seine-erste-CD_W0Q...1QQcmdZViewItemauch sehr aussagekräftig oder ?? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Gigi D'Agostino Rimini T-Shirt 2005http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 nicht unbedingt eine schönheit Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 K - D´Agobist du sicher dass sich hier um ein echtes GGDAG Altromondo Studios 2005 T-Shirt handelt? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 K - D´Agobist du sicher dass sich hier um ein echtes GGDAG Altromondo Studios 2005 T-Shirt handelt? Lol Gregor....Ich habs selber in den Altromondo Studios gekauft Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hab mir vor 20 min die Sweetly Cd für 31 € ersteigert, finde diesen Preis angemessen für die CD.Ich selber verkaufe zur Zeit die Greatest Hits von 1996 made in Italy also wer Interesse hat!!!http://cgi.ebay.de/Gigi-D-Agostino-The-Gre...1QQcmdZViewItemAnsonsten allen einen schönen AbendMfg muelly Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Boa 31 € für die Sweetly CD???Soviel ist die nieeeeeeee wert! Maximal 10 € Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 K - D´Agobist du sicher dass sich hier um ein echtes GGDAG Altromondo Studios 2005 T-Shirt handelt?Lol Gregor....Ich habs selber in den Altromondo Studios gekauft wenn so ist, dann glaube ich dir jetzt Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Naja aber komischerweise bieten die leute auch immer mit in die höhe, grade weil se die noch nich haben und besitzen wollen. Du kannst ja nur von dir sprechen, wie du se dir evtl besorgt hättest / hast zu nem billigeren Preis. ABer die Hauptsache is das ich mich freue, denn ich hab schon auktionen gesehen wo se über 50 € weggegangen is!! Also Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Letztens ist sie für 45 EUR rausgegangen.Ich hab sie in Holland glücklicherweise für 2 EUR ersteigert. Die CD ist aber leider noch net da. Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich hab sie bei amazon bestellt, bezahlt und wieder ein email bekommen, dass die cd nicht erhältlich ist... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ab sofort ist die Laboratorio 3 auch bei Ebay für 12,49 € erhältlichMSS haben zwar Gigi D'Agostino falsch geschrieben aber die wissen bescheid e b a y Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ab sofort ist die Laboratorio 3 auch bei Ebay für 12,49 € erhältlichMSS haben zwar Gigi D'Agostino falsch geschrieben aber die wissen bescheid e b a y da hab ich meine auch gekauft.Hab ich vor 1 1/2 Wochen im Lab3-Thread gepostet.[glow=blue] Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ohmann darf ich es hier nicht nochmal hinschreiben?Nimm doch nicht immer alles so genau... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ohmann darf ich es hier nicht nochmal hinschreiben?Nimm doch nicht immer alles so genau... Vor 1 1/2 Wochen warst du ja auch noch in Rimini.Von daher kannst du ja nicht alles wissen. ;-) Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Vinylsammler aufgepasst:Sweetly Picture VinylEine Vinyl der Gin Lemon EPWas ist die zweite ? Die kenn ich nämlich nicht.EDIT: Eine Vinyl der Gin Lemon EP. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hmm Angebot 2 ist ja nur eine von 3 Gin Lemon EP Vinyls ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Achso.Das dachte ich mir auch schon weil das Bild auf der Vinyl so aussieht wie das Bild auf dem Cover der Gin Lemon EP CD. Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hat diese CD tatsächlich was mit Gigi D'Agostino zu tun? "Gigi D'Agostino/Ago-Tell Me Where You Are (+Osiris) MCD" Ich kannte diese CD noch gar nicht. Bei Amazon steht nur "AGO" und ich habe da mal Probegehört, hört sich nicht schlecht an.eBay Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Nein hat nix mit Gigi zu tun!Der Verkäuft will wohl so die unwissenheit von einigen ausnutzen um mehr Geld zu bekommen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Nee glaube ich gar ned mal ! Wäre ned der Erste der denkt das Ago in wirklichkeit Gigi ist ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, ich hab heute eine The Riddle ersteigert und möchte wissen aus welchem Land sie ist und welche Tracks drauf sind.Die Auktion findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge