Peggy Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Einfach nur Wahnsinn dafür das man sich so ein T-Shirt im nächst besten Laden machen lassen kann.Ist das eigentlich ein Original? Ansonsten lass ich auch mal so ein T-Shirt machen und verkauf es bei Ebay.
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ja, das Shirt ist Original. Ist ja auch im Kragen dieses GgDag-Fähnchen...
Kilian Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Der Käufer von dem T-Shirt hat mich auch schon ein paar malüberboten, u.a. auch bei einem langarm Shirt.Der bietet jedes mal richtig viel Geld für Raritäten.Ist das denn jemand von uns?
Kobra Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ja der Verrückte war wohl ich! Wollte das T-Shirt auch haben und ich muß halt nich so aufs Geld Schaun.Bin halt was Gigi-Verückt Naja was will man machen Und @ K - D'Ago kenn das Forum schon lange und hol mir immer die Infos, bin aber jetzt dabei!
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ja der Verrückte war wohl ich! Wollte das T-Shirt auch haben und ich muß halt nich so aufs Geld Schaun.Bin halt was Gigi-Verückt Naja was will man machen Und @ K - D'Ago kenn das Forum schon lange und hol mir immer die Infos, bin aber jetzt dabei! Hey, willkommen.Naja, für das Geld kannstes gerne haben...Mein gebot war meine absolute Schmerzgrenze. Viel Spaß damit...Rein zufällig hast Du kein T-Shirt doppelt, oder?
Kobra Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 SORRY, leider nicht. mein erstes komm hier aus NRW auch nur durch Ebay an so Sachen!
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 wo NRW?Komm auch aus NRW, bei Münster in der Nähe...
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hehe willkommen im forum :)gruß aus dem siegerland
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 na, wenn das nicht selbstgemacht ist LOLhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=54991http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=54991
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Klar sind die selbst gemacht ! sehen aber gut aus finde ich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Naja ich habs damals für 5 gekauft aber meins sehen besser aus !
Leinadogal Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Da hat jemand heute die neuen CDs und Vinyls vonGigi's GoodnightUnderconstruction 2und CINR bei ebay reingestellt. 5 EUR Stück.Bei den Vinyls steht, dass sie erst ab nächste Woche lieferbar sind, bei den CDs steht nix. Ich glaub, ich versuche sie erst im Laden zu bekommen. Versandkosten sind aber auch nicht gerade niedrig. (3 EUR)Wer sie gar nicht sonst kriegen kann, ist hier gut bedient.Oder man bestellt sie direkt bei www.zyx.de Kostend a auch 5 EUR +, 5,50 Versand oder 3 EUR bei Vorausüberweisung.A Journey into spaceNur die CD als Foto, in seinen anderen Auktionen hat der Verkäufer mit OVP/Hülle geschrieben, bei dieser nicht. Wird hier 40,50 EUR nur auf die CD geboten? Allgemein ist der Preis nicht sehr niedrig...
CSX Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Da hat jemand heute die neuen CDs und Vinyls vonGigi's GoodnightUnderconstruction 2und CINR bei ebay reingestellt. 5 EUR Stück.Bei den Vinyls steht, dass sie erst ab nächste Woche lieferbar sind, bei den CDs steht nix. Ich glaub, ich versuche sie erst im Laden zu bekommen. Versandkosten sind aber auch nicht gerade niedrig. (3 EUR)Wer sie gar nicht sonst kriegen kann, ist hier gut bedient.Oder man bestellt sie direkt bei www.zyx.de Kostend a auch 5 EUR +, 5,50 Versand oder 3 EUR bei Vorausüberweisung. ja das hab ich auch schon gesehen! Hab gerade ein Mail von denen bekommen! Da hab ich schon mal was bestellt! die sind auf Gigi spezalisiert und liefern schnell und Top-Ware! Wäre zum überlegen!
Leinadogal Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ja das hab ich auch schon gesehen! Hab gerade ein Mail von denen bekommen! Da hab ich schon mal was bestellt! die sind auf Gigi spezalisiert und liefern schnell und Top-Ware! Wäre zum überlegen! echt? Wie schnell denn? Wie hast Du gezahlt? Vorausüberweisung?
CSX Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ja per Überweisung und innerhalb von 1-2 Wochen ist da! (Ab Überweisung)
Kilian Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Wow sind die zwei Vinyls mal teuer. Sind schon bei 60,- Euro.Is das die Gin Lemon EP in einer special Edition?Ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Boooah sieht die geil aus ! Wenn ich sie ned schon hätte würde ich sie mir sofort kaufen und hätte auf Schlag 200 Euro bezahlt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Is das die Gin Lemon EP??? Jeppa is sie !!!
Leinadogal Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Singles im Pappcover? Wo gab's die denn?Hier ein paar Bsp:
Callimera Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Beispiel 1 - HollandBeispiel 2 - FrankreichBeispiel 3 - Könnte Frankreich oder Spanien seinIch hab die "Super" z.B. im Pappcover mit dem gleichen Bild wie bei uns aus Spanien....
WM1 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 wow, cover 1 sieht geil aus (L'Amour Toujours sowieso)
Empfohlene Beiträge