DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Bio macht da ned mit ! Bios Kollege !Ich hab sie doch schon seit über 2 Jahren ! ÄTSCH *g*
CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Bio macht da ned mit ! Bios Kollege !Ich hab sie doch schon seit über 2 Jahren ! ÄTSCH *g* mir doch wurscht ich wills ja garnicht! Selber Ätsch *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hehe naja ich hab sowas seltenes ! Hat ned jeder ! Und in Deutschland schon gar ned ! Gehe jede Wette ein MWUAHAH !!!
CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 *muhahahahahaha* ALL IN ONE NIGHT BEI EBAYUnd ich bin nicht da wenn die Auktion zu Ende geht! Waaaaah....Meine! 1 Gebot Höchstbietender: space-trotter jetzt net mehr..hehe teuer wirds ja eh..im moment bei 10 euro ;)
Leinadogal Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 *muhahahahahaha* ALL IN ONE NIGHT BEI EBAYUnd ich bin nicht da wenn die Auktion zu Ende geht! Waaaaah....Meine! 1 Gebot Höchstbietender: space-trotter jetzt net mehr..hehe teuer wirds ja eh..im moment bei 10 euro ;) ggdagchb.. jetzt bist Du aber aber am Preistreiben!
CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 *muhahahahahaha* ALL IN ONE NIGHT BEI EBAYUnd ich bin nicht da wenn die Auktion zu Ende geht! Waaaaah....Meine! 1 Gebot Höchstbietender: space-trotter jetzt net mehr..hehe teuer wirds ja eh..im moment bei 10 euro ;) ggdagchb.. jetzt bist Du aber aber am Preistreiben! zum preistreiber gehören immer 2 ;)
Whistle Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Oke ich überlasse Sie euch ohne ein Gebot abzugeben! Würde den Preis für euch nur unnötig in die Höhe treiben, obwohl ich sie auch gern hätte! Viel Glück @ alle die noch mitbieten wollen!
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Dein Kollege wird doch wohl nicht im ernst 200 Euro für ne CD zahlen wollen oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Dein Kollege wird doch wohl nicht im ernst 200 Euro für ne CD zahlen wollen oder? Lassen wir uns überraschen ! Der Wahre Gigi Fan soll sie bekommen :naenae:
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Dein Kollege wird doch wohl nicht im ernst 200 Euro für ne CD zahlen wollen oder?Lassen wir uns überraschen ! Der Wahre Gigi Fan soll sie bekommen :naenae: Wer am meisten zahlt muss nicht unbedingt der größte Gigi Fan sein.Ich kann nicht viel zahlen und kann deshalb gleich sagen das ichsie nicht bekommen werde. Trotzdem bin ich ein wahrer Gigi Fan.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LoL keine Panik !!! War doch nru ein Spruch *g* Ist da jemand nervös? LOL !!! Naja ich lehne mich mal zurück und gucke mir die Taktisch unkluge in die Höhetreibung an löööööööööl
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LoL keine Panik !!! War doch nru ein Spruch *g* Ist da jemand nervös? LOL !!! Naja ich lehne mich mal zurück und gucke mir die Taktisch unkluge in die Höhetreibung an löööööööööl Wieso Panik??? Ich weis das ich sie nicht bekomme obwohl das vielleichtmeine letzte Chance wäre, deswegen bin ich nicht nervös.Und dieses unkluge Preis in die Höhe treiben versteh ich auch nicht.Und das das dann noch alles Member von uns sind versteh ich eh ned.Naja, des einen Freud des anderen Leid
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hehe das wird dieses Jahr sicher ned das letzte mal sein das es sie bei eBay gibt !!! Ich sehe sie dieses Jahr zum 2ten mal !Ich wette auch noch das die Gin Lemon EP bald bei eBay auftaucht !!!
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hehe das wird dieses Jahr sicher ned das letzte mal sein das es sie bei eBay gibt !!! Ich sehe sie dieses Jahr zum 2ten mal !Ich wette auch noch das die Gin Lemon EP bald bei eBay auftaucht !!! Aber alles unbezahlbar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Naja wenn ich meine reinstellen würde ... dann auch ned unter 200-250 !!!Aber dann müsste ich schon ernste Geldprobs haben !!!
DJ N!nja Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hab da was gefunden das vorherige Altromondo Tshirt
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hab da was gefunden das vorherige Altromondo Tshirt größe "S".. und das bei dem schnitt und der Italienischen Größen-Führung!Ohje... passt da überhaupt ein menschliches wesen rein?
Du$terLizZ Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ermm Calli bing mir mal ne Menge CDs von der Live at Altromondo I mit LööööL !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4027365632&rd=1
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jaaaaaaaaa jede CD geht zwischen 40-50 Euro weg ! Hammer !Und die stellen die rein ohne Ende ! Das ist ein geschäfft !!!
Du$terLizZ Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Na warum nutzen wir das denn dann nicht auch aus?????
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Och das ist mir zu Stressig !!!Und ich bin kein Abzocker !!! Wenn die das machen sollen sie doch !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hier auch eine Altromondo über 40 Eurohttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4028080849&rd=1
Empfohlene Beiträge