Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Hab ich grad entdeckt..... will wohl wieder jemand ein Fake an den Mann bringen... oder täusch ich mich da etwa???? Seht selbst:Gigi CD Bearbeitet 15. Dezember 2019 von hlennarz
djrow Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hast gelesen.. CD kommt aus RUSSLANd..haha russisches ago cover.. sicher vom nosibirsk flohmarkt..
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 jup hab ich auch schon gesehn..hab ma ne mail zu dem geschrieben... aba keine antwortdabei wollte ich nur die trackliste haben
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *lol* Ich glaub das gabs schon mal, da wurde es als Album Put On Your Red Shoes angeboten. Sicher Fake. Wahrscheinlich hat der selber eine CD zusammengestellt und verkaufts jetzt.
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 jo das fake album haben ja en paar ersteigert ich glaub calli hats auch oda ?
Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Hei CHB wenn das die ist, die ich mir vor nem guten Jahr andrehen hab lassen, dann kann ich dir die Trackliste schreiben.....Ich IDIOT!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 jaja aba die war doch orange oda net ?also ich mein die sah etwas anders vorne aus..also isses NORMAL ne andere..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hehe aber ned schlechte arbeit die Trackliste hinten damals !!! So kann jeder drauf reinfallen !!!
Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 [glow=blue]Mich würde mal interessieren, was Gigi dazu sagen würde wenn er es erfährt... und ich denke das wird er... hehe....Übrigens das ist das Cover von der CD die ich mir gekauft hab mit lauter doof:
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Jo, da mach ich auch mal eine Cd mit den besten Gigi Tracks, und dann schreib ich Best of Album!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Jo, da mach ich auch mal eine Cd mit den besten Gigi Tracks, und dann schreib ich Best of Album! Jepp habe ich auch gemacht für den Privaten Zweck natürlich !!!!Auch mit Professionellen Front & Back Cover :)
belina Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ich glaub da kennt sich jemand ned so doll aus!!!ach ja @dj row du klauer (signatur)!!!
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hehe meine signa is auch komplett geklaut..
Betty Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 wundert mich net, gigi hat eh einige ähnlichkeiten mit den russen
Gecki Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hast gelesen.. CD kommt aus RUSSLANd..Gleich mitbieten - Da freu ich mich drauf:"Best of Gigitschko D'Agostinkso"Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hast gelesen.. CD kommt aus RUSSLANd..Gleich mitbieten - Da freu ich mich drauf:"Best of Gigitschko D'Agostinkso"Greetz,Gecki Pass auf kleiner Gecki !!!!!!!!Kann auch ein netter fake sein !!!Wieso ist es die hülle von AGO (Was extra Rot makiert ist) wenns ein best oft ist ???Das iss der selbe fake wie bei Calli !!!
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Echt lustiger Fake.. E Bay halt... Da werd ich sicher nix kaufen...
Gecki Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Pass auf kleiner Gecki !!!!!!!!Kann auch ein netter fake sein !!!Halllo grosser Bio,war eh mehr als Spass gedacht Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Pass auf kleiner Gecki !!!!!!!!Kann auch ein netter fake sein !!!Halllo grosser Bio,war eh mehr als Spass gedacht Greetz,Gecki Hmm stimmt auch ...hätte deine Intelligenz ned in Frage stellen sollen !!!Scusa Fratallo :-)
DjGigo Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Bei mir schaut die maxi ago cover genau so aus!!!!!????
Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Auf den ersten Blick sehen die beiden Covers auch gleich aus..aber nur auf den ersten Blick. Hier das Cover von der Maxi CD von Ago, 4 Versionen plus Video:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Bei mir schaut die maxi ago cover genau so aus!!!!!???? Jepp eben !!Alles Fakerei !!!
Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Und hier das Cover von der Maxi CD von Ago mit nur 2 Tracks...... (sorry weiss ned, wie man beide Bilder in ein Post packt)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Und hier das Cover von der Maxi CD von Ago mit nur 2 Tracks...... (sorry weiss ned, wie man beide Bilder in ein Post packt) Hehehe ich kenne viele gute Programme wo man da was manipulieren kann !!!Also das hat nix zu sagen süße !!!
Empfohlene Beiträge