Zum Inhalt springen

Wie seid ihr zu euren DJ Namen /Pseudonym gekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodalla.. ich fehle noch..naja was soll man da sagen.. irgendwie war es ja ne saufaktion *gg*

da haben freunde rumgeblödelt mit meinem namen.. da sind sie von kurt schuber auf schurt kuber gekommen und so ist es zu Schurti geworden...

Ich findes aber irgendwie blöd, dass mich alle nur mehr schurti nennen, sogar meine besten freunde haben sich kurt, kurti usw. abgewöhnt udn sagen nur mehr schurti..

naja.. so ist es bei mir entstanden..

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich finds voll geil wenn jemand nen total anderen spitznamen hat also kein einfach wie Manuel = Mani oder eben Kurt = Kurti usw. :hammer: is doch geil wenn man nen abgefahrenen Namen hat :italien:

Geschrieben

Braver Chris! achja.. deine nummer.. das wollte ich eh sagen! die ist im handy gespeichert das nen totalschaden wegen wasser hat.. mein bruder is damit baden gegangen! ich brauchat deine nummer wieder..

@rizy: jep irgendwie eh toll.. aber ich finde es einfach blöd, wenn deine besten freunde immer nur schurti rufen! ich sag mal so "beruf" und "privat" is halt was andres!

aber geil ist nur, dass die leute, die nicht wissen das ich auflege ( weil ich sage ich bin barkeeper oder die kennen mich in der disco ) hingehen und der türsteher sagt: " kurt kennen wir keinen" das war das schärfste.. 2 freundinnen wollten mich im fun freilassing besuchen, wo ich jetzt seit über 2 jahren arbeite und die türsteher: " ne den kennen wir ned *g*"

Geschrieben

sei froh das meine "freundin" das ned gesehen hätte..die hätt ma eine runter gehaut *rofl*

Geschrieben

.... paaaaah der hundling sauft he, dass die hälfte a gnuag wär..... :umarmen:

Also solche Probleme hätt i a gern, wenn i die Mädls nimma ausseinanderhaltn kann und schon Nummern vergeben muss..... :umarmen:

Geschrieben

drum hab ich dich ja gebeten um so einen automaten, wo man sich eine nummer zieht und dann erst dran kommt aber nein.. chris sparrt mal wieder ;o)

Geschrieben
CHB = CHristian Benner

gleiches schema bei mir nur halt dass c ned der zweite buchstabe von meinem ersten namen sondern der erste von meinem zweiten ist - wie der zufall spielt auch chris ;)

da das aber viele nicht wissen versuchen sie's mit einer wortkombination, mein favorit hierbei ist bis jetzt very crazy humanchild...

Geschrieben

Hmm wie bin ich zu meinem Namen gekommen?!?

Dreimal dürft ihr raten... :turntables:

Ich war nicht kreativ genug und habe einfach meinen Vornamen genommen und an dem ist meine Schwester schuld!

Im Chat oder bei ICQ bin ich unter <p>jay zu finden. Das ist mein eigentlicher Nick.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Tja, "Fat Abbot" bot sich aufgrund meiner äußerlichen Erscheinung an:

blobus.jpg

:muahaha:

Naja, nicht ganz *g...der Name ist von einer Figur aus South Park, die in einer Folge mal mitwirkte

abbot.jpg

der dicke Typ links... :rockdahouse:

Geschrieben

naja also X.T.C is nur mein Nick nicht dj name*gg*

Mein DJ Name wäre dann D-Man (Entstand aus einer kleinen wortspielerei --> The Man > Tha Man > D-Man :rockdahouse: )

Geschrieben

Auf den Namen TitanMusic kam ich vor ca. 3 Jahren.

Ich hatte es satt mir jedesmal einen neuen Usernamen auszudenken wenn ich mich irgendwo angemeldet habe, wenn meine alten Namen schon vergeben sind.

Also überlegte ich mir zwei Wörter die zusammen wohl kaum einer hat.

Titan AE war zu der Zeit mein Lieblingsfilm und bei der Seite ging es um Musik (weiß nicht mehr welche seite das war) so passte dort TitanMusic.

Ich blieb bei dem Namen weil ich bei anmeldungen noch nie den satz lesen musste "der username ist schon vergeben, bitte suchen sie sich einen neuen aus" :rockdahouse:

Geschrieben
bei mir is es total easy!

habs ma von ATB abgeguckt ATB heißt ja bekanntlich Andre TanneBerger

CHB = CHristian Benner

Müsstest du dann nicht CBN heißen ? ;)

nein !

hab ja extra chb genommen weil die abkürzung von christian CH ist !

und ich habe ja gesagt ich von ATB zu CHB gekommen !

ich hab halt die ersten beiden buchstaben von christian genommen un den ersten von benner..

von der 5. klasse bis zur 10. kasse habe ich ima CHB auf meine schulhefte geschrieben.. :daumenhoch: