Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 sodalla.. ich fehle noch..naja was soll man da sagen.. irgendwie war es ja ne saufaktion *gg*da haben freunde rumgeblödelt mit meinem namen.. da sind sie von kurt schuber auf schurt kuber gekommen und so ist es zu Schurti geworden...Ich findes aber irgendwie blöd, dass mich alle nur mehr schurti nennen, sogar meine besten freunde haben sich kurt, kurti usw. abgewöhnt udn sagen nur mehr schurti..naja.. so ist es bei mir entstanden..
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @schurti: i hab di aber im Handy als Kurt eingespeichert!!! das das auch vermerkt is gell!! *g*
DJRizy Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ich finds voll geil wenn jemand nen total anderen spitznamen hat also kein einfach wie Manuel = Mani oder eben Kurt = Kurti usw. is doch geil wenn man nen abgefahrenen Namen hat
PatrickB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 wie komm ich auf patrick b.... überlegpatrick <-- vornameb <-- abkürzung für nachname
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Braver Chris! achja.. deine nummer.. das wollte ich eh sagen! die ist im handy gespeichert das nen totalschaden wegen wasser hat.. mein bruder is damit baden gegangen! ich brauchat deine nummer wieder..@rizy: jep irgendwie eh toll.. aber ich finde es einfach blöd, wenn deine besten freunde immer nur schurti rufen! ich sag mal so "beruf" und "privat" is halt was andres!aber geil ist nur, dass die leute, die nicht wissen das ich auflege ( weil ich sage ich bin barkeeper oder die kennen mich in der disco ) hingehen und der türsteher sagt: " kurt kennen wir keinen" das war das schärfste.. 2 freundinnen wollten mich im fun freilassing besuchen, wo ich jetzt seit über 2 jahren arbeite und die türsteher: " ne den kennen wir ned *g*"
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 sei froh das meine "freundin" das ned gesehen hätte..die hätt ma eine runter gehaut *rofl*
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 die wo ich den namen ned weiss *rofl*
Chris Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ach die namenlose unbekannte Schönheit aus der Sauna???? LOOOL
Chris Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 .... paaaaah der hundling sauft he, dass die hälfte a gnuag wär..... Also solche Probleme hätt i a gern, wenn i die Mädls nimma ausseinanderhaltn kann und schon Nummern vergeben muss.....
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 drum hab ich dich ja gebeten um so einen automaten, wo man sich eine nummer zieht und dann erst dran kommt aber nein.. chris sparrt mal wieder ;o)
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Sowas kannst du dir in jedem Spar in Italien mitgehn lassen bei der Wurst!! *g*Da bekommt nämlich auch jeder nur eine Nummer.... tztztz
Gast vch Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 CHB = CHristian Bennergleiches schema bei mir nur halt dass c ned der zweite buchstabe von meinem ersten namen sondern der erste von meinem zweiten ist - wie der zufall spielt auch chris ;)da das aber viele nicht wissen versuchen sie's mit einer wortkombination, mein favorit hierbei ist bis jetzt very crazy humanchild...
Peggy Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hmm wie bin ich zu meinem Namen gekommen?!?Dreimal dürft ihr raten... Ich war nicht kreativ genug und habe einfach meinen Vornamen genommen und an dem ist meine Schwester schuld!Im Chat oder bei ICQ bin ich unter <p>jay zu finden. Das ist mein eigentlicher Nick.
Fat Abbot Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Tja, "Fat Abbot" bot sich aufgrund meiner äußerlichen Erscheinung an: Naja, nicht ganz *g...der Name ist von einer Figur aus South Park, die in einer Folge mal mitwirkteder dicke Typ links...
Dj Phil Lany Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 yeah fat, geile wiederbelebung eines längst vergessenen treads! sauber, können auch die neuen member fleissig posten wie sie zu ihrem namen kammen!:)
DJ Phil Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 wie bei DJ Tom ganz simple:Philipp = DJ Phil
Voel Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich heiße mit Nachnamen Vogel ... da hab ich einfach das g weggemacht^^
Icon Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja also X.T.C is nur mein Nick nicht dj name*gg*Mein DJ Name wäre dann D-Man (Entstand aus einer kleinen wortspielerei --> The Man > Tha Man > D-Man )
Titanmusic Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Auf den Namen TitanMusic kam ich vor ca. 3 Jahren. Ich hatte es satt mir jedesmal einen neuen Usernamen auszudenken wenn ich mich irgendwo angemeldet habe, wenn meine alten Namen schon vergeben sind. Also überlegte ich mir zwei Wörter die zusammen wohl kaum einer hat. Titan AE war zu der Zeit mein Lieblingsfilm und bei der Seite ging es um Musik (weiß nicht mehr welche seite das war) so passte dort TitanMusic. Ich blieb bei dem Namen weil ich bei anmeldungen noch nie den satz lesen musste "der username ist schon vergeben, bitte suchen sie sich einen neuen aus"
Berni Hochrainer Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bei mir is es total easy!habs ma von ATB abgeguckt ATB heißt ja bekanntlich Andre TanneBergerCHB = CHristian Benner Müsstest du dann nicht CBN heißen ? ;)
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 habs mir vom neuen M3 CSL abgeschaut nur ein wenig modifiziert hehe
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bei mir is es total easy!habs ma von ATB abgeguckt ATB heißt ja bekanntlich Andre TanneBergerCHB = CHristian BennerMüsstest du dann nicht CBN heißen ? ;) nein !hab ja extra chb genommen weil die abkürzung von christian CH ist !und ich habe ja gesagt ich von ATB zu CHB gekommen !ich hab halt die ersten beiden buchstaben von christian genommen un den ersten von benner..von der 5. klasse bis zur 10. kasse habe ich ima CHB auf meine schulhefte geschrieben..
Empfohlene Beiträge