sabZ Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 sabZ is mir irgendwann mal selbst eingefallen weil ich nie nen spitznamen hatte und sabrina zu langweilig war.. da ich aber nicht nur wie 1000 andere auch Sabs heißen wollte wurde eben die spezielle schreibweise sabZ daraus
Jan Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 SILENCER = (engl.) SchalldämpferWarum?Kommt aus meiner OFP-Online Zeit. Und zufällig enstand der Name etwa 3 Monate vor der Zeit, bevor Gigi seine erste "Silence"-EP veröffentlichte... ;)
WM1 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 SILENCER = (engl.) SchalldämpferWarum?Kommt aus meiner OFP-Online Zeit. Und zufällig enstand der Name etwa 3 Monate vor der Zeit, bevor Gigi seine erste "Silence"-EP veröffentlichte... ;) dann hat dein name nix mit Gigi's "SILENCE" zu tun?ich dachte nämlich immer.....
Gregorek Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Tja, "Fat Abbot" bot sich aufgrund meiner äußerlichen Erscheinung an: Naja, nicht ganz *g...der Name ist von einer Figur aus South Park, die in einer Folge mal mitwirkteder dicke Typ links... Hast du inzwischen etwas abgenommen..?
CHB Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 SILENCER = (engl.) SchalldämpferWarum?Kommt aus meiner OFP-Online Zeit. Und zufällig enstand der Name etwa 3 Monate vor der Zeit, bevor Gigi seine erste "Silence"-EP veröffentlichte... ;)dann hat dein name nix mit Gigi's "SILENCE" zu tun?ich dachte nämlich immer..... hmmm...aber gigi`s single silence stand doch schon anfang 2003 fest. also das die single SILENCE heißt !die silence ep 1 kam dann fast 1 jahr später raus..
*TranceLady* Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Wie ich zu meinen Nick gekommen bin, ist wohl irgendwie klar, oder nicht ? *ggg*Trance = Find ich halt cool. :-)Lady = Aufgrund meines Geschlechts. ;-) Und Lady hört sich gut an find ich. So vornehm.
Filius Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Naja, eigentlich hab ich mich so ziemlich überall immer Negolas genannt und das setzt sich aus "Neo" und "legolas" zusammen. Da aber Phil Lany mich bevor ich mich hier angemeldet hab ganz abschätzig gefragt hat: "Du nennst dich aber im gfu auch ?" hab ich mir was anderes einfallen lassen müssen und da fand ich Filius ganz ok.
ShadowMP Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ich hatte mich vor vielen Jahren im Netz meistens Gigi_D genannt, einfach weil ich großer Gigi-Fan war.Allerdings gab es diesen Namen meist schon sehr häufig, ich wollte einen etwas originelleren Namen. Also hab ich überlegt, was mir auf längere Sicht gefallen könnte, und da fiel mir dann als Erstes Shadow ein.Ich hab dann überlegt, womit man Shadow kombinieren könnte, und so entstand dann eben ShadowMP, wobei das MP ja bekannterweise für Member of Parliament steht.Jetzt wisst ihr mit wem ihr's hier zu tun habt...
DjGigo Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 mich habens schon mit 5 Jahren Gigo genannt und weis bis heute noch nicht warum,aber jeder nennt mich so!!!!Ist nicht vom Gigi entstanden!Ausprechen tud mans so Gig go
Dahak Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 mein nick is eher unkreativ entstanden...hab ich von Prince Of Persia 2 (eins meiner lieblingsspiele), und da in besagtem Game der Obermotz "Dahaka" genannt wird und ich den ziemlich cool fand, ... tja, so kams dazu... das "a" am ende hab ich nur weggelassen weil IMO dahak irgndwie cooler klingt als dahaka...in anderen foren bin ich meist als "P.N.03" (Product Number 03) oder Dottor DAG unterwegs ...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Naja ist doch gut !!! Ich hab mich ja auch wegen eines Spiels so genannt :D
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Leinad= Daniel, mein Vorname rückwärts geschriebenogal= Lago, mein Spitzname rückwärts geschriebenZusammen also Leinadogal. :D
Rabbit Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 mein name hat weder was mit eminem zu tun, noch mit dem tieren.unter meinen freunden wurde ich meistens häschen genannt.- wenn ich betrunken war, konnte ich dies besonders gut machen und auch wenn ich immer ein apfel esse, nag ich wie ein hase. als ich dann umgezogen bin, wurde aus häschen rabbit. find den namen auch spitze !
Electro Eagle Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Nuuuuuuuuun... sag ich auch mal was zu der Zusammensetzung meines Namens...Eagle = engl. Ausdruck für Adler ; den Adler habe ich gewählt, weil er für mich eine Art "Symbol des Guten" ist ; ausserdem würd ich den Adler für eine bestimmte Person aus meinem näheren Umkreis nehmen, wenn ich ihr ein Tier zuordnen sollte. Electro = elektronisch, das hab ich genommen, weil ich zum grössten Teil elektronische Musik höre. Die 2 "E"s als Initialen fand ich gleich , im Namen, und auch die Zusammensetzung... @Leinadogal: Ich hab mir schon immer gedacht, wie man deinen Namen wohl ausspricht und woher der überhaupt kommt. Ziemlich kreativ, muss ich schon sagen.
Jamovi Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Tja, wie ist mein Nick entstanden..Ich wollte mir einen Spitznamen hier im Forum ausdenken und bin dann auf den SongMovimento von Gigi gekommen (den fand ich gut), tja und das JA vomVornamen. *gggg*
intro111 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Wie ist mein Name enstanden ... hm ... Es war Oktober 1999 an einem Langen Tag. Als ich das Super geile Spiel Command & Conquer / Tibirian Sun bekam, und die Single Missionen durch hatte, wollte ich mein Glück im Internet versuchen (<-- da hatte ich gerade Internet bekommen ^^) Doch das doofe war ja, dass ich nicht rein konnte ...... ich versuchte es mit "Austrian-Boy, AustrianBoy, AustrianBoy 11, usw. doch nichts ging. verzweifelt guckte ich auf das Spiel-Menü ... da strahlte gerade zu der "Intro-Button" heraus. Da gab ich einfach "Intro" ein ... doch nichts ...dann drückte ich noch auf die 1 ... solange bis nicht mehr ging, dann ging es endlich ...... intro1111 ...Als ich dann einige Monate später ein Missgeschick mit meinem Nick im GMX verursachte, habe ich einfach eine 1 rausgenommen ...... intro111 ... benutze ich fast überall der Name steht mir gut, irgentwie
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 @Leinadogal: Ich hab mir schon immer gedacht, wie man deinen Namen wohl ausspricht und woher der überhaupt kommt. Ziemlich kreativ, muss ich schon sagen. Hehe, danke. Aussprechen ist ganz einfach, so wie mans auch auf deutsch liest. Nicht irgendwie japanisch oder englisch. *g* Dein Nickname ist aber auch cool!
Jan Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 SILENCER = (engl.) SchalldämpferWarum?Kommt aus meiner OFP-Online Zeit. Und zufällig enstand der Name etwa 3 Monate vor der Zeit, bevor Gigi seine erste "Silence"-EP veröffentlichte... ;)dann hat dein name nix mit Gigi's "SILENCE" zu tun?ich dachte nämlich immer..... hmmm...aber gigi`s single silence stand doch schon anfang 2003 fest. also das die single SILENCE heißt !die silence ep 1 kam dann fast 1 jahr später raus.. Das mag sein, aber ich nehme den Namen Silencer schon seit Ende '02 im Scody.net-Forum... ;)
albostino Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 So Hier nun die Erklärung meines Nicknamens:Albo ist schon seit Ewigkeiten mein Spitzname. (eigentlich heiß ich ja Albano...(man bin ich froh,dass kein Zlatko in meinem geburtsjahr berühmt war )schlimm genug ).freunde von mir wussten,dass ich D´Agostino Fan bin und haben die Namen einfach zusammen gemischt. Albostino kam dann heraus. Und als ich letztes Jahr auf dieses Forum kam,kam mir der Name wieder spontan in den Sinn.
albostino Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ciarastino...*g*Musste eben gut lachen... der Name hätte aber was*g*
Wally44 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 *malwiederfürdieneuenmitgliederhochhol* ;)
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 *malwiederfürdieneuenmitgliederhochhol* ;) *g* ...... *aberanscheinendkeinerwassagenwill*
gida Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Doch....Also mein Nickname setz sich aus....na man kanns sich ja denken Er setzt sich aus GIgi DAgostino zusammen und gleichzeitig sollte man an dem Namen erkennen, dass ich w bin...passt also perfekt.
THD Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 THD setzt sich folgender3maßen zusammen: Im Herbst 1999 stellte ich mich der Lehrerin meiner früheren Ausbildungsklasse vor, als sie das Klassenbuch zusammenstellte. Sie fragte mich wie ich mich schreibe, ich sagte Mathias aber nur mit TH (weil mich sonst alle mit Doppel-T geschrieben hatten). So kam dann schnell das englisch ausgesprochene Kürzel TH zu mir von den Leuten aus meiner Klasse. Als ich mir einen neuen Namen für mich als Künstler suchte, entschied ich mich kurzerhand für THD, weil die meisten Buchstabenacts dreistellig sind, so habe ich dann noch den Anfangsbuchstaben meines Nachnames dazu genommen. Allerdings stehen die Buchstaben auch für die Musikrichtungen die ich produziere, nämlich Trance, House und Dance.
Empfohlene Beiträge