Zum Inhalt springen

Wie seid ihr zu euren DJ Namen /Pseudonym gekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich kam zu meinen Namen so :

Ich fing 1999 so langsam an Lieder zu Remixen und um sie andere zu presentieren !!!

Aber da man ja einen Pseudonym braucht habe ich mich einfach DJ Biohazard genannt !!!

Biohazard ist ja jeden bekannt !! Es ist meistens auf Giftmülltonnen abgedrückt oder ein Wort für Gefährliche Dinge !!

Jedenfalls ist Resident Evil für mich einer der besten GAMES der WELT und da es in Japan BIOHAZARD heisst wasrs für mich klar !!

Und wie wars bei euch ???

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Einst ward ich ein sterblicher wie ihr....doch dann rief mich die Herrin zu sich ihr zu dienen, des ungwolt treibens was ward böse und häretisch dar ein End zu setzen mit des heilgen Stahles kalter Zunge. So dies mir meine Herrin aufgetragen sie mir vergalt mein rechtschaff' Werk mit einen Name, der da nobler und nicht von größrer Statur hätt sein können, grad voll Würd' genug der Herrins Worte zu verkünden und so wurd aus dem armen Manne, dem Erdboden gar entsprungen, ein rittlich Mann von stolzem Sinne und frohen Mute, ein unterwürfig Knecht von dessen Wamses stählner Brust der einzig, der göttlich Herrins Zeichen prangert und der erzählen Mag die frohe Kund, dass er der Herrins Auserwählter sei, der George le Nagelaux.

:faustrot:

Geschrieben

bei mir is es total easy!

habs ma von ATB abgeguckt ATB heißt ja bekanntlich Andre TanneBerger

CHB = CHristian Benner

Geschrieben

lol Biohazard :) das beste game der welt ist immernoch Monkey Island .. oder für mich auch Half-Life :)

also mein Pseudonym ist mein Nachname .. und weil der so lustig klingt ist es ausserdem mein Nick ;)

Geschrieben

Hehe ich hab dich ned nach dein Lieblingsspiel gefragt lieber Perret !!

Unnötiges Posting ! :dancingbear:

Geschrieben

tja

a freund hat amal aus spaß zu mir "daverave" gmeint (einfach weil es sich gereimt hat)

a bissal später bin i dann draufkommen, dass die itaka statt den buchstaben (a = 4, e =3, i = | [-> trifft bei mir ned zu], usw) zahlen nehmen (bin damals in einen italienischen chat gekommen)

hab' mir dass dann irgendwie gemerkt und deshalb schaut mein name jetz so seltsam aus, wie er ausschaut --> [D4v3|R4v3] :dancingbear:

Geschrieben

Hallo Leute!

Also ich komm zu meinen Namen weil ich mich beim auflegen immer mit dem Effekten spiele und das schon ganz gut beherrsche.

Mein Freund ist auf das gekommen den FX ist ja die Abkürzung für Effekt!

Hab ich gut gefunden und gleich genommen.

Ja jetzt bin ich DJ FX hört sich gut an oder? :faustrot:

Liebe Grüße

Geschrieben

Thomas = DJ Tom

ganz einfach und nichts kompliziertes!!

Übrigens haben die besten Dj's alle ihren normalen namen als DJ Namen:

Giorgio Prezioso

Maurizio Molella

Albertino

Gigi Dagostino

ATB

usw usw

ist doch das gescheideste, man macht seinen namen zu einer marke!!

Geschrieben

Eyyy du hast DJ Ross vergessen und auch Luca zeta !!!

Luca Piovanelli und Rossano Prini !!! :faustrot:

Geschrieben
Thomas = DJ Tom

Giorgio Prezioso

Maurizio Molella

Albertino

Gigi Dagostino

ATB

usw usw

naja... gigi heißt luigi

versteh ich übrigens ima noch net warum er sich gigi anstatt luigi zu nennen..

Geschrieben

ich bin einfach so dagesessen und hab gigi songs durchgehört...

dann war das lied you spin me round like a record...

und dann dachte ich ich nenne mich schlicht und einfach recordo...

:faustrot:

Geschrieben
Thomas = DJ Tom

Giorgio Prezioso

Maurizio Molella

Albertino

Gigi Dagostino

ATB

usw usw

naja... gigi heißt luigi

versteh ich übrigens ima noch net warum er sich gigi anstatt luigi zu nennen..

gigi is a typischer spitzname für luigi :umarmen:

Geschrieben

Uuuhhh der George sollte mal die Drogen lassen!!! :umarmen:

Eigentlich is mein Spitzname oder Nick oder wie auch immer CHRIS.

Im ICQ hats 1000e von Namen gegeben, die irgendwie mit Chris anfingen... da is mir dann spontan Grizzly eingefallen und deshalb kann es manchmal vorkommen, dass dieser Nick drinsteht....

Aber eigentlich tendier ich doch zu ersterem...

Geschrieben

Finde den Tread gut, wollte den genau selben auch schonmal machen, aber habs dann doch verschwitzt...

Intressant wie ihr so auf eure Namen gekommen seit..

Zu Phil Lany gibts nicht viel zu sagen, ich heisse mit wirklichem namen

Luigi Villani !

Und naja, wenn man Villani etwas im schreibstyle ändert kommt dabei ein Phil (=Vil) und ein Lany (lani) raus ;)

Wobei ich es nicht mag wenn man das a bei Lany als deustches a ausspircht, sondern doch lieber die engl. buchstabenaussprache (huch mach ich es heut wieder kompliziert) also (a=ä) verwendet.

Sonst würde sich das naja, dumm anhören, lan(y) *gg

Tjo, hoff ihr habts gecheckt - Cya Luigi *g

PS: Resident Evil ist mit abstand auch mein lieblingsspiel EVER, ich werde niemals vergessen wie ich mit meinen Freunden nächstelang am bildschirm hockte (damals auf der Playstation) und wir immer angst hatten das die große Spinne (die ja kommt wenn man alle Wapen hat) kommt. Bis wir sie dann doch mal sahen... und dann noch eine.. und die kleinen.. und ach gott... wir hatten damals auch mörder angst vor dem Viech das drausen war, keine ahnung mehr.. wir waren damals knapp 12 jahre *gg

Geschrieben
Uuuhhh der George sollte mal die Drogen lassen!!! :zungeraus:

Eigentlich is mein Spitzname oder Nick oder wie auch immer CHRIS.

Im ICQ hats 1000e von Namen gegeben, die irgendwie mit Chris anfingen... da is mir dann spontan Grizzly eingefallen und deshalb kann es manchmal vorkommen, dass dieser Nick drinsteht....

Aber eigentlich tendier ich doch zu ersterem...

hmm deswegen hab ich im icq en nick den KEINA hat!

also einmalig.. :peitschen::mrbighead:

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Jo, meinen nick hat auch keiner!! Der ist absolut einzigartig!!! Wie gesagt, nur mir gönnt die Herrin eine solche Gnade!!! :mrbighead:

Geschrieben

tja ich bin zum meinem gekommen - ja wie eigentlich ....

tja vor ca. 1jahr hab ich da remixen aufn PC endeckt und hab unmengen von lieder gemixt da musst ich den liedern auch nen schöpfer zuordnen :peitschen: da mein spitzname Rizy ist da mein Familien Name Ritzinger ist hab ich mich schlicht und einfach DJRizy genannt :mrbighead:

Gast Discosteppa
Geschrieben

GEILER THREAD ! RESPEKT!!!

Ich hab meinen Namen von einem Technolied! War mal auf irgendeiner Club Rotation, die ich mir gekauft hab! Und bei den Vocals hieß es immer "HEPPA HEPPA ! DISCOSTEPPA ! ! ! !

Das Lied fand ich einfach so geil, dass sich erst meine Disco-Weggeh-Clique "Discosteppaz" nannte, und irgendwannmal war's dann nur noch ich... :anstossen:

Discosteppa :hammer:

Geschrieben

so ich muss auch mit reden

also mir war voll langweilig deswegen hab ich ma gedacht O für OBSERVER..

ROW = Reinhard Observer Wildner

ganz einfach........ RoW :-) :hammer:

Gast technofreak
Geschrieben

*ggg* tja bei mir isses auch leicht...

also ich bin einer welcher es hasst in eine discothek zu kommen und kein lied zu kennen!

Meine Freunde versuchtn mal mich zu übertrumpfen zeigten mir dir irrsten sachen, tja ich kannte jedes lied!

Und von daher an sagns imma zu mir Thomas unsa TECHNOFREAK