DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Also ich kam zu meinen Namen so :Ich fing 1999 so langsam an Lieder zu Remixen und um sie andere zu presentieren !!!Aber da man ja einen Pseudonym braucht habe ich mich einfach DJ Biohazard genannt !!!Biohazard ist ja jeden bekannt !! Es ist meistens auf Giftmülltonnen abgedrückt oder ein Wort für Gefährliche Dinge !!Jedenfalls ist Resident Evil für mich einer der besten GAMES der WELT und da es in Japan BIOHAZARD heisst wasrs für mich klar !!Und wie wars bei euch ???
Gast George le Nagelaux Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Einst ward ich ein sterblicher wie ihr....doch dann rief mich die Herrin zu sich ihr zu dienen, des ungwolt treibens was ward böse und häretisch dar ein End zu setzen mit des heilgen Stahles kalter Zunge. So dies mir meine Herrin aufgetragen sie mir vergalt mein rechtschaff' Werk mit einen Name, der da nobler und nicht von größrer Statur hätt sein können, grad voll Würd' genug der Herrins Worte zu verkünden und so wurd aus dem armen Manne, dem Erdboden gar entsprungen, ein rittlich Mann von stolzem Sinne und frohen Mute, ein unterwürfig Knecht von dessen Wamses stählner Brust der einzig, der göttlich Herrins Zeichen prangert und der erzählen Mag die frohe Kund, dass er der Herrins Auserwählter sei, der George le Nagelaux.
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 bei mir is es total easy!habs ma von ATB abgeguckt ATB heißt ja bekanntlich Andre TanneBergerCHB = CHristian Benner
Perret Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 lol Biohazard :) das beste game der welt ist immernoch Monkey Island .. oder für mich auch Half-Life :)also mein Pseudonym ist mein Nachname .. und weil der so lustig klingt ist es ausserdem mein Nick ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Hehe ich hab dich ned nach dein Lieblingsspiel gefragt lieber Perret !!Unnötiges Posting !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 tjaa freund hat amal aus spaß zu mir "daverave" gmeint (einfach weil es sich gereimt hat)a bissal später bin i dann draufkommen, dass die itaka statt den buchstaben (a = 4, e =3, i = | [-> trifft bei mir ned zu], usw) zahlen nehmen (bin damals in einen italienischen chat gekommen)hab' mir dass dann irgendwie gemerkt und deshalb schaut mein name jetz so seltsam aus, wie er ausschaut --> [D4v3|R4v3]
DJ FX Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Hallo Leute!Also ich komm zu meinen Namen weil ich mich beim auflegen immer mit dem Effekten spiele und das schon ganz gut beherrsche.Mein Freund ist auf das gekommen den FX ist ja die Abkürzung für Effekt!Hab ich gut gefunden und gleich genommen.Ja jetzt bin ich DJ FX hört sich gut an oder? Liebe Grüße
DJ Tom Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Thomas = DJ Tomganz einfach und nichts kompliziertes!!Übrigens haben die besten Dj's alle ihren normalen namen als DJ Namen:Giorgio PreziosoMaurizio MolellaAlbertinoGigi DagostinoATBusw uswist doch das gescheideste, man macht seinen namen zu einer marke!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Eyyy du hast DJ Ross vergessen und auch Luca zeta !!!Luca Piovanelli und Rossano Prini !!!
Gast CHB Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Thomas = DJ Tomganz einfach und nichts kompliziertes!!Übrigens haben die besten Dj's alle ihren normalen namen als DJ Namen:Giorgio PreziosoMaurizio MolellaAlbertinoGigi DagostinoATBusw uswist doch das gescheideste, man macht seinen namen zu einer marke!! naja... gigi heißt luigiversteh ich übrigens ima noch net warum er sich gigi anstatt luigi zu nennen..
Recordo Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 ich bin einfach so dagesessen und hab gigi songs durchgehört...dann war das lied you spin me round like a record...und dann dachte ich ich nenne mich schlicht und einfach recordo...
Gregorek Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Gregorek heiß auf polnisch Gregorschen (Diminutiv)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Hehehehe ich nenne dich jetzt mein kleinen Gregorschen !!! Mwuahahah !!!
Gregorek Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 ...muss nicht sein Mr. Dj_Bio, aber sauer werde ich nicht deswegen !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Thomas = DJ Tomganz einfach und nichts kompliziertes!!Übrigens haben die besten Dj's alle ihren normalen namen als DJ Namen:Giorgio PreziosoMaurizio MolellaAlbertinoGigi DagostinoATBusw uswist doch das gescheideste, man macht seinen namen zu einer marke!!naja... gigi heißt luigiversteh ich übrigens ima noch net warum er sich gigi anstatt luigi zu nennen.. gigi is a typischer spitzname für luigi
Chris Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Uuuhhh der George sollte mal die Drogen lassen!!! Eigentlich is mein Spitzname oder Nick oder wie auch immer CHRIS.Im ICQ hats 1000e von Namen gegeben, die irgendwie mit Chris anfingen... da is mir dann spontan Grizzly eingefallen und deshalb kann es manchmal vorkommen, dass dieser Nick drinsteht.... Aber eigentlich tendier ich doch zu ersterem...
Dj Phil Lany Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Finde den Tread gut, wollte den genau selben auch schonmal machen, aber habs dann doch verschwitzt...Intressant wie ihr so auf eure Namen gekommen seit..Zu Phil Lany gibts nicht viel zu sagen, ich heisse mit wirklichem namenLuigi Villani !Und naja, wenn man Villani etwas im schreibstyle ändert kommt dabei ein Phil (=Vil) und ein Lany (lani) raus ;) Wobei ich es nicht mag wenn man das a bei Lany als deustches a ausspircht, sondern doch lieber die engl. buchstabenaussprache (huch mach ich es heut wieder kompliziert) also (a=ä) verwendet.Sonst würde sich das naja, dumm anhören, lan(y) *ggTjo, hoff ihr habts gecheckt - Cya Luigi *gPS: Resident Evil ist mit abstand auch mein lieblingsspiel EVER, ich werde niemals vergessen wie ich mit meinen Freunden nächstelang am bildschirm hockte (damals auf der Playstation) und wir immer angst hatten das die große Spinne (die ja kommt wenn man alle Wapen hat) kommt. Bis wir sie dann doch mal sahen... und dann noch eine.. und die kleinen.. und ach gott... wir hatten damals auch mörder angst vor dem Viech das drausen war, keine ahnung mehr.. wir waren damals knapp 12 jahre *gg
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 @philka schlechte "namenskreation"
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Uuuhhh der George sollte mal die Drogen lassen!!! Eigentlich is mein Spitzname oder Nick oder wie auch immer CHRIS.Im ICQ hats 1000e von Namen gegeben, die irgendwie mit Chris anfingen... da is mir dann spontan Grizzly eingefallen und deshalb kann es manchmal vorkommen, dass dieser Nick drinsteht.... Aber eigentlich tendier ich doch zu ersterem... hmm deswegen hab ich im icq en nick den KEINA hat! also einmalig..
Gast George le Nagelaux Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Jo, meinen nick hat auch keiner!! Der ist absolut einzigartig!!! Wie gesagt, nur mir gönnt die Herrin eine solche Gnade!!!
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 tja ich bin zum meinem gekommen - ja wie eigentlich ....tja vor ca. 1jahr hab ich da remixen aufn PC endeckt und hab unmengen von lieder gemixt da musst ich den liedern auch nen schöpfer zuordnen da mein spitzname Rizy ist da mein Familien Name Ritzinger ist hab ich mich schlicht und einfach DJRizy genannt
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 Interessant bis jetzt !!!Jeder Name hat bis jetzt Sinn gemacht !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 GEILER THREAD ! RESPEKT!!!Ich hab meinen Namen von einem Technolied! War mal auf irgendeiner Club Rotation, die ich mir gekauft hab! Und bei den Vocals hieß es immer "HEPPA HEPPA ! DISCOSTEPPA ! ! ! !Das Lied fand ich einfach so geil, dass sich erst meine Disco-Weggeh-Clique "Discosteppaz" nannte, und irgendwannmal war's dann nur noch ich... Discosteppa
djrow Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 so ich muss auch mit reden also mir war voll langweilig deswegen hab ich ma gedacht O für OBSERVER..ROW = Reinhard Observer Wildner ganz einfach........ RoW :-)
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 *ggg* tja bei mir isses auch leicht...also ich bin einer welcher es hasst in eine discothek zu kommen und kein lied zu kennen!Meine Freunde versuchtn mal mich zu übertrumpfen zeigten mir dir irrsten sachen, tja ich kannte jedes lied!Und von daher an sagns imma zu mir Thomas unsa TECHNOFREAK
Empfohlene Beiträge