hlennarz Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Wie geil ist das denn bitte ? 😄 Ich hoffe der Song nimmt nochmal Fahrt auf Charttechnisch. Bisher war das ja ziemlich mau. Bearbeitet 21. April 2021 von hlennarz 1
intro111 Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 wirklich toll! Gefällt mir wirklich gut - und passt auch gut dazu! 2
Badzu Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 Richtig geiles Video! Nette Sache! @hlennarz: War der Song überhaupt schon in den deutschen Charts? Hab da gar nix mitgekriegt.
intro111 Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Badzu: Richtig geiles Video! Nette Sache! @hlennarz: War der Song überhaupt schon in den deutschen Charts? Hab da gar nix mitgekriegt. bei uns auch nix ... ist mir gar nicht aufgefallen https://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Gigi+D'Agostino+%2F+Vize+%2F+Emotik&titel=Never+Be+Lonely&cat=s
Yunsung Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 Eigentlich könnte ja jetzt doch mal der Song in Den Charts durchstarten, das wäre mal interessant weil es ja jetzt das Video dazu gibt, also ich Finde dieses Video Mega klasse erinnert an die Zeit mit dem Gameboy Color nur halt ins 21 Jahrhundert transportiert, es hat ein gewissen Retro Scharm wie ich finde. Schade das es kein Spiel davon geben wird ich würd es sofort kaufen...(mann darf ja Träumen....) Also ich würde die Singel wenn ich Endscheiden würde dann die Singel samt Video auf einer Singel Cd bringen mit Remixen Von Gigi und Luca .Aber CDs gibt es ja so in der form wie es wir von Gigi kennen ja leider so nicht mehr sondern nur noch Digital.
Pulsedriver85 Geschrieben 21. Mai 2021 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Vielleicht sollte man einen LA Vision Remix von dem Song veröffentlichen. 😉 Oder den hier: Bearbeitet 21. Mai 2021 von Pulsedriver85 1
hlennarz Geschrieben 21. Mai 2021 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Mit Italodance ereichst du erst recht keine Chartplatzierungen mehr im Jahr 2021. 🤪 Bearbeitet 21. Mai 2021 von hlennarz 2
intro111 Geschrieben 27. Mai 2021 Geschrieben 27. Mai 2021 lief gestern auf Antenne Kärnten ... das erste Mal, dass ich den Song im Radio gehört habe... 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Schöner Andrea SD-Remix von "Never be lonely"! 1
Schlonte Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Never Be Lonley ist auf der Club Sounds Summer 2021 drauf! 🙂 1
Empfohlene Beiträge