hlennarz Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Hört sich so weit recht gut an. Ich bin aber mal auf die "Wahl" der Beat-Samples gespannnt. Bearbeitet 1. März 2021 von hlennarz 1
Yunsung Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 bestimmt kommen danach auch wieder Remixe Von Gigi und Luca Noise
Schlonte Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Hört sich super an!!! Ich vermute die Beat-Samplers sind wie bei In My Mind. Vize nimmt gerne diese Beat-Samplers wie bei In My Mind her. Is irgendwie gerade ein Trent Beat-Sampler.... Mir gefällt dieser allerdings nicht besonders.... Ich lasse mich aber gerne überraschen...
Paradise96 Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Ich bin sehr gespannt auf das offizielle Video 1
henk_jan Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 And also the pre-save is available...see link https://forms.sonymusicfans.com/campaign/gigidagostino_vize_emotik_neverbelonely_pre-save/
gg-rhino-dag Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Hallo zusammen, Ich habe auch schon einen Ohrwurm von der Melodie.🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊 Normalerweise macht Vize ja Slap House.Ich habe gehört das der Vitali ( Produzent ) eine andere Genre machen will.Vieleicht ist es ja mit Gigi der Anfang. Auf alle Fälle bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...😊
Badzu Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Gefällt mir richtig gut!! Bin gespannt auf den kompletten Track! 👌
Badzu Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 vor einer Stunde schrieb gg-rhino-dag: Ich habe gehört das der Vitali ( Produzent ) eine andere Genre machen will.Vieleicht ist es ja mit Gigi der Anfang. Kannst Du Näheres zur Quelle sagen?
gigo Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Und nach den 30 Sekunden setzt sicher ein fetziger beat ein! Hört sich sich schon mal gut an, wird sicher wieder ein Hit werden! Hoffentlich diesmal die Nr1 in 🇦🇹 und nicht ewig auf der 2 😅
henk_jan Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 This sounds promising to me! And Gigi had also tagged Luca Noise in the post, so maybe he is also involved! Can't wait to hear the complete track!
Badzu Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Klingt sehr schön! Es wird geil! Whoop Whoop! 🙂
Yunsung Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 die 30 Secunden peperviw erinnern mich an den Song Satisfied girl bzw. die Version Die Gigi zuletzt veröffentlicht hat bin mal gespannt was für ein Beat dafür genommen wurde
hlennarz Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Mich erinnert der Track an L'Amour Toujours.
Badzu Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 vor 11 Minuten schrieb Yunsung: die 30 Secunden peperviw erinnern mich an den Song Satisfied girl bzw. die Version Die Gigi zuletzt veröffentlicht hat bin mal gespannt was für ein Beat dafür genommen wurde Ich find auch es klingt sehr ähnlich. Aber ich wäre nicht auf den Track gekommen. Ist aber geil. Satisfied girl is one of my favourites!
gg-rhino-dag Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Am 2.3.2021 um 08:04 schrieb Badzu: Kannst Du Näheres zur Quelle sagen? Dj Mike Hoffmann hatte bei youtube ein Twitch Höhepunkt hoch geladen und hatte gemeint das er bei einer Podium Diskussion in Paderborn mit Avero Music Chef vom Dj Mag Magazin geredet hat.Und er meinte er hätte mit Vitali telefoniert ( vize ) und meinte das er die Genre ändern will.( ) bei - 4:58 min 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 21 Minuten schrieb gg-rhino-dag: Dj Mike Hoffmann hatte bei youtube ein Twitch Höhepunkt hoch geladen und hatte gemeint das er bei einer Podium Diskussion in Paderborn mit Avero Music Chef vom Dj Mag Magazin geredet hat.Und er meinte er hätte mit Vitali telefoniert ( vize ) und meinte das er die Genre ändern will.( ) bei - 4:58 min ...und auch ne coole Sendung vom DJ Mike Hoffmann🙂 1
belina Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Hör es mir gerade zum 3. mal an und ja hmmmmmmmmmmm ich sag nur: lalalala
gg-rhino-dag Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Yunsung: die 30 Secunden peperviw erinnern mich an den Song Satisfied girl bzw. die Version Die Gigi zuletzt veröffentlicht hat bin mal gespannt was für ein Beat dafür genommen wurde Ich dachte auch das es ähnlichkeit hatte mit Satisfied Girl.
hlennarz Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Der volle Track ist 2:45 lang. Habe ihn soebend gehört. Naja die "La la la la" vocals sind nicht meins. Ist etwas cringeworthy Mmn. Aber naja das Dö Dö Dö Dö von Hollywood war da auch nicht besser.
Badzu Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 16 Minuten schrieb hlennarz: Der volle Track ist 2:45 lang. Habe ihn soebend gehört. Naja die "La la la la" vocals sind nicht meins. Ist etwas cringeworthy Mmn. Aber naja das Dö Dö Dö Dö von Hollywood war da auch nicht besser. Wo haste den denn gehört??
Pulsedriver85 Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Hier ist der Song schon in voller Länge zu finden: (russische mp3-Seiten dürfen natürlich NICHT gepostet werden) - gelöscht von Sottosopra. Falls der Link hier nicht gepostet werden darf, bitte wieder löschen.
hlennarz Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 *Ironie an* Polnische mp3 Seite... ja klar ist der Link hier erlaubt *Ironie aus*
Brian Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Danke, verliert leider dadurch etwas die Gigi-Intensitaet/Lastigkeit. Hitpotenzial ist dennoch da und es ist ein Ohrwurm... mal schauen wie das Video morgen sein wird!!! Bearbeitet 4. März 2021 von Brian Etwas vergessen hinzuzufuegen
Empfohlene Beiträge