Zum Inhalt springen

Revival Ecke ?

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Iss irgendwie so ne Idee !!!

Oder gilt Oldies für alles ???

z.B bei Revival Ecke das man da auch nochmal geile Songs reinpostet mit evtl. Hörprobe wie z.b DJ Ross - Dreamland oder State Of The Heart - Another World !!

So die alten Erinnerungen auffrischen ! Oder geht das auch im Oldie Forum ???

Geschrieben

oldie...die müssen schon etwas alt sein,

wäre ne gute idee! n revial ecke!

Geschrieben

Hmm wieso sagt sonst keiner was dazu ?

Weil die Idee ned vonm DJ Tom kam oder was ? :(

Sehr schade ! Dann halt ned !!!

Achja super neues Farbesign ! Hauptsache die anderen Dinge wurden berücksichtigt ! :besorgt:

Geschrieben

was soll den das heißen bio??? net vom tom kam? :daumenrunter:

Hab den Thread erst jetzt gesehen, ich denk wär sicher net schlecht! Mich persönlich interessieren diese Songs net so, aber wenn sich einige die Section wünschen, denk ich mal ist das kein problem!! Its oft ja ganz interessant ein paar alte songs auf zu frischen, haben wir ja bei Double M. Tornerei gesehen....

Geschrieben
was soll den das heißen bio??? net vom tom kam? :daumenrunter:

Hab den Thread erst jetzt gesehen, ich denk wär sicher net schlecht! Mich persönlich interessieren diese Songs net so, aber wenn sich einige die Section wünschen, denk ich mal ist das kein problem!! Its oft ja ganz interessant ein paar alte songs auf zu frischen, haben wir ja bei Double M. Tornerei gesehen....

Naja ich finde es schade das hier keiner was zu gesagt hat deswegen ! Hatte nix mit dir persönlich zu tun aber deine Ideen werden ja auch sofort verwirklicht und wenn ich mal sowas vorschlage kümmert sich kein schwein drum !!!

Ned falsch verstehen hat ned mal 1% was mit dir zu tun !!!

Geschrieben
aso meitest du das!

musst dich einfach dahinter setzten und es durchsetzten!!!! :daumenhoch:

Hmm nöö keine Lust mehr der Thread steht schon ziemlich lange !!!

Habs aufgegeben ! Genau so die Hoffnung das dieses Forum endlich mal nen neuen anstrich bekommt !!! :daumenhoch:

Geschrieben

:respekt::daumenhoch: also um dein gewissen zu beruhigen ich finde wirklich diese idee mit revival ecke ne super idee

und ich kann es selber nicht verstehen warum keiner was dazu schreibt irgendwie is das ne frechheit aber egal also ich bin dafür für diesen vorschlag und will dir helfen das in die tat umzusetzten weil das wirklich ne gute idee ist weil z.b vor 1woche hatte mann ja gesehen das ein paar von denn wirklich älteren italo tracks keine ahnung haben zum beispiel wusste einer nicht wie sich der remix von i dnot know .c.y.t remix anhört :daumenhoch: naja währe wirklich ne super idee und ich würde mir persönlich wünschen das wir das BITTE !!!!! in die tat umsetzten :umarmen::umarmen:

Geschrieben

jo habs auch falsch verstanden..

wäre aba echt ne super idee bin dafür !

Geschrieben

ich war feiern und habs erst jetzt gesehen! also mir vollkommen egal! könnte aber was.. das auch die alten italo hits wieder aufgerollt werden! zusammen mit oldies die section umbennen, das auch dann bei oldies mehr los ist!

Geschrieben
ich war feiern und habs erst jetzt gesehen! also mir vollkommen egal! könnte aber was.. das auch die alten italo hits wieder aufgerollt werden! zusammen mit oldies die section umbennen, das auch dann bei oldies mehr los ist!

Gute Idee Schurti !!!

Geschrieben

jo die idee is echt gut !

wird bestimmt ne hamma geile section !

vorallem weil ich denke das viele ( u.a. ich ) die italo dance songs aus dem jahre 1999 bis 2004 net alle kennen ! :lachen:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bin auch für diese Section!!!

Klasse Idee Bio!! :mrbighead: