DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Iss irgendwie so ne Idee !!!Oder gilt Oldies für alles ???z.B bei Revival Ecke das man da auch nochmal geile Songs reinpostet mit evtl. Hörprobe wie z.b DJ Ross - Dreamland oder State Of The Heart - Another World !!So die alten Erinnerungen auffrischen ! Oder geht das auch im Oldie Forum ???
Gast Forti Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 oldie...die müssen schon etwas alt sein, wäre ne gute idee! n revial ecke!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Hmm wieso sagt sonst keiner was dazu ?Weil die Idee ned vonm DJ Tom kam oder was ? :(Sehr schade ! Dann halt ned !!!Achja super neues Farbesign ! Hauptsache die anderen Dinge wurden berücksichtigt !
Fat Abbot Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Die revialecke is ne gute idee und kann man getrost auch in der Oldie- und Partysektion unterbringen!
DJ Tom Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 was soll den das heißen bio??? net vom tom kam? Hab den Thread erst jetzt gesehen, ich denk wär sicher net schlecht! Mich persönlich interessieren diese Songs net so, aber wenn sich einige die Section wünschen, denk ich mal ist das kein problem!! Its oft ja ganz interessant ein paar alte songs auf zu frischen, haben wir ja bei Double M. Tornerei gesehen....
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 was soll den das heißen bio??? net vom tom kam? Hab den Thread erst jetzt gesehen, ich denk wär sicher net schlecht! Mich persönlich interessieren diese Songs net so, aber wenn sich einige die Section wünschen, denk ich mal ist das kein problem!! Its oft ja ganz interessant ein paar alte songs auf zu frischen, haben wir ja bei Double M. Tornerei gesehen.... Naja ich finde es schade das hier keiner was zu gesagt hat deswegen ! Hatte nix mit dir persönlich zu tun aber deine Ideen werden ja auch sofort verwirklicht und wenn ich mal sowas vorschlage kümmert sich kein schwein drum !!!Ned falsch verstehen hat ned mal 1% was mit dir zu tun !!!
DJ Tom Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 aso meitest du das! musst dich einfach dahinter setzten und es durchsetzten!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 aso meitest du das! musst dich einfach dahinter setzten und es durchsetzten!!!! Hmm nöö keine Lust mehr der Thread steht schon ziemlich lange !!!Habs aufgegeben ! Genau so die Hoffnung das dieses Forum endlich mal nen neuen anstrich bekommt !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 also um dein gewissen zu beruhigen ich finde wirklich diese idee mit revival ecke ne super ideeund ich kann es selber nicht verstehen warum keiner was dazu schreibt irgendwie is das ne frechheit aber egal also ich bin dafür für diesen vorschlag und will dir helfen das in die tat umzusetzten weil das wirklich ne gute idee ist weil z.b vor 1woche hatte mann ja gesehen das ein paar von denn wirklich älteren italo tracks keine ahnung haben zum beispiel wusste einer nicht wie sich der remix von i dnot know .c.y.t remix anhört naja währe wirklich ne super idee und ich würde mir persönlich wünschen das wir das BITTE !!!!! in die tat umsetzten
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 jo habs auch falsch verstanden..wäre aba echt ne super idee bin dafür !
Gast schurti Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich war feiern und habs erst jetzt gesehen! also mir vollkommen egal! könnte aber was.. das auch die alten italo hits wieder aufgerollt werden! zusammen mit oldies die section umbennen, das auch dann bei oldies mehr los ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 ich war feiern und habs erst jetzt gesehen! also mir vollkommen egal! könnte aber was.. das auch die alten italo hits wieder aufgerollt werden! zusammen mit oldies die section umbennen, das auch dann bei oldies mehr los ist! Gute Idee Schurti !!!
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 jo die idee is echt gut !wird bestimmt ne hamma geile section !vorallem weil ich denke das viele ( u.a. ich ) die italo dance songs aus dem jahre 1999 bis 2004 net alle kennen !
Gecki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Also machen wir es so, oder?Einfach Oldies & Revival oder so in die Richtung heisst dann die Section Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABin auch für diese Section!!!Klasse Idee Bio!!
Empfohlene Beiträge