Gast Forti Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 leute, ich brauche eure unterstützung!wie alle haben ja fleißig für gigi gevotet bei diversen sachen!Jetzt bitte ich euch mal für WESTBAM zu voten!bei der Vorausscheidung des Grand Prix de Bla Bla Bla!am 19. März 2004 im ARD! Votet für ihn! BITTE!PS: zeigt, wie stark unsere Musik seinen kann, allen! TECHNO!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hmm da ich westbam davon net am besten finde...mia un scooter finde ich da gleichwertig mit westbam deshalb: enthaltung
Waldschrat Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Schade das Westbam es nicht gepackt hat, aber Scooter fand ich echt voll schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Schade das Westbam es nicht gepackt hat, aber Scooter fand ich echt voll schlecht. Das Lied von Westbam war ja auch wohl voll scheiße !!!
Dain Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 naja, aber die show war auf jedne Fall cooler als bei allen bis auf scooter und die fans warn auch besser wiel man die die ganze Zeit gehört hat im Hintergrund ;)
Empfohlene Beiträge