Zum Inhalt springen

Fotos von Gigi

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm könnte schon Silvester gewesen sein, muss aber nich...

Rein von seiner Brille her würd ich schon auf 2003 oder 2004 tippen - vielleicht weiß es aber auch jemand sicher?

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

gigi_global_boogie.gif

Gigi Global Boogie

hab ich gerade fürs off. forum gemacht und wills euch nicht vorenthalten :D das sieht so witzig aus *g*

Geschrieben

wenn du wüsstest, was im anderen thread steht... ^^

na dann hier rein bitte die positiven, in den anderen die negativen (wahren) kommentare :P

Geschrieben

Weiss jetzt ned von welchem anderen Thread ihr hier redets... also auch hier was negatives (wahres)

Hintergrund super... gefällt mir sehr gut, sehr romantisch :oesterreich: (na gut ich weiss, das ist positiv)

Gigi selber hat sich schon mal, na ja vorsichtig ausgedrückt, fotogener gezeigt... :deutschland:

Geschrieben
aso, wir meinen den Suono Libero thread ;)

das da oben war auch nur als kleiner scherz gedacht *g*

habs auch so aufgefasst.. :deutschland:

aber das was ich geschrieben hab, mein ich ernst....

Geschrieben
Weiss jetzt ned von welchem anderen Thread ihr hier redets... also auch hier was negatives (wahres)

Hintergrund super... gefällt mir sehr gut, sehr romantisch :oesterreich: (na gut ich weiss, das ist positiv)

Gigi selber hat sich schon mal, na ja vorsichtig ausgedrückt, fotogener gezeigt... :deutschland:

oder vielleicht könnte man auch ernsthafter sagen...

aber die berge gefallen mir dennoch... egal wer da davor im weg rum steht... berge sind immer super

Geschrieben

oder vielleicht könnte man auch ernsthafter sagen...

aber die berge gefallen mir dennoch... egal wer da davor im weg rum steht... berge sind immer super

So viele Emotionen und Erinnerungen in den Bergen einfach wunderbar :bigun2: