Sottosopra Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Das is das Bild mit der Musik, nich wahr?! :DVon wann is das eigentlich? Irgendwann zu Silvester vielleicht?
ShadowMP Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hm könnte schon Silvester gewesen sein, muss aber nich...Rein von seiner Brille her würd ich schon auf 2003 oder 2004 tippen - vielleicht weiß es aber auch jemand sicher?
unmoralisch7 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Um nochmal auf die kleidung zurückzukommen:Hat Gigi nicht einmal bei "Il Cammino" gesagt, dass er aus mehreren Hemden ein neues genäht hat
belina Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Gigis neuer avatar:um das jetzt mal zu klären, woher das kommt...der zufall hat geholfen...http://www.myspace.com/zoccola
Phil Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Gigi Global Boogiehab ich gerade fürs off. forum gemacht und wills euch nicht vorenthalten :D das sieht so witzig aus *g*
DonHergeFan Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Sehr cool!Wo hast du den denn im Casa Dag eingebracht?
Phil Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ach in dem spam-thread zur Suono Libero CD ^^ da wurde aber garnicht drauf reagiert...
Phil Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 wissma scho *gg*das bild wurde bereits im von dir nicht gelesenen thread ähm... "analysiert" ^^
DonHergeFan Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Hehehe, hab ich mir fast gedacht.Sieht voll schön aus, mit der Landschaft im Hintergrund!
Phil Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 wenn du wüsstest, was im anderen thread steht... ^^na dann hier rein bitte die positiven, in den anderen die negativen (wahren) kommentare :P
Mattl Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 mal ein anderer Style!Finde das nicht so tragisch!
Callimera Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Weiss jetzt ned von welchem anderen Thread ihr hier redets... also auch hier was negatives (wahres) Hintergrund super... gefällt mir sehr gut, sehr romantisch (na gut ich weiss, das ist positiv)Gigi selber hat sich schon mal, na ja vorsichtig ausgedrückt, fotogener gezeigt...
Phil Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 aso, wir meinen den Suono Libero thread ;)das da oben war auch nur als kleiner scherz gedacht *g*
Callimera Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 aso, wir meinen den Suono Libero thread ;)das da oben war auch nur als kleiner scherz gedacht *g*habs auch so aufgefasst.. aber das was ich geschrieben hab, mein ich ernst....
belina Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Weiss jetzt ned von welchem anderen Thread ihr hier redets... also auch hier was negatives (wahres) Hintergrund super... gefällt mir sehr gut, sehr romantisch (na gut ich weiss, das ist positiv)Gigi selber hat sich schon mal, na ja vorsichtig ausgedrückt, fotogener gezeigt... oder vielleicht könnte man auch ernsthafter sagen...aber die berge gefallen mir dennoch... egal wer da davor im weg rum steht... berge sind immer super
unmoralisch7 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Weiss jetzt ned von welchem anderen Thread ihr hier redets... also auch hier was negatives (wahres) Hintergrund super... gefällt mir sehr gut, sehr romantisch (na gut ich weiss, das ist positiv)Gigi selber hat sich schon mal, na ja vorsichtig ausgedrückt, fotogener gezeigt... oder vielleicht könnte man auch ernsthafter sagen...aber die berge gefallen mir dennoch... egal wer da davor im weg rum steht... berge sind immer superSo viele Emotionen und Erinnerungen in den Bergen einfach wunderbar
Phil Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 esattamente come il mio avatar...foto scattata pochi minuti fa...gli spettacoli di certi istanti...... ... ... sto ascoltando "all by myself"... ... ... non so cosa dire...http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...18
Daft Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Entweder Gigi ist grade irgendwo unterwegs oder er hat echt nen tollen Ausblick, wo er wohnt :O
Phil Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 allerdings!in dem thread gehts übrigens darum, durch ein bild auszudrücken, wie man sich gerade fühlt.
Empfohlene Beiträge