Marion Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ist und bleibt halt Geschmackssache! eben& fürs hauen: aua...heul...ich mein ja nur meno...
ShadowMP Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hier mal ein Foto vom Federico Romanzi zur WM: Ein Italiener der sich als Deutschland-Fan outet, jetz isser mir gleich noch syphatischer. *gg*Übrigens ist er im off. Forum als "teknovolante" angemeldet, da kann man sich noch mehr Fotos in seinem Album ansehen. ;)
Icon Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) mann was geht mit Gigi XDPasst er seinen Look an seiner Musik an oder wie... spass Bearbeitet 21. Januar 2007 von Icon
Mon_Gigi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 http://www.szene1.at/ooe/foto-2184060.html
Phil Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 http://www.szene1.at/ooe/foto-2184060.html dieser blick...
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ich finde es sehr gut von gigi, daß er in österreich "normal" zu den auftritten kommt.diese tatsache sagt in meinen augen sehr viel aus
radiostar Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 noch etwas mehr glitzer und kristall imitationen und man denk er wer ein kronleuchter naja wemms gefällt da komm der gedanke das gigi angeblich schwul wer doch wieder hoch (und wenn gigi schwul wer oder ist auch kein problem ist) nur so ein dummer gedanke
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) noch etwas mehr glitzer und kristall imitationen und man denk er wer ein kronleuchterlol über den spruch mußte ich echt lachen...-------------------------------------------------------------------------------meine überlegung ist nur- wer das zeug für ihn näht... wenn er das bezahlen muß- das wäre ja schön teuer- weils sehr aufwendig gestalltet ist und kein normaler mensch zaht für sowas...oder hat er selber einen schneiderkrus belegt von dem wir alle nichts wissen- und er das so zum ausgleich macht *g*ne im ernst- die sachen die er so hat die umgeschneidert wurden sei es jetzt mützen, hüte, jacken, hosen kopfhörerüberzüge- das alles ist kein kinderkramm und wurde von einer sehr künsterlisch fähigen hand gestalltet...noch dazu muß man in meinen augen viel kreativität und verständnis mit sich bringen um solche gedanken umsetzen zu können.also von den klamotten her paßt das wirklich ganz gut- das macht jemanden wirklich einzigartig... die schminke ist in meinen augen too much- aber wer weiß vielleicht feiern die italos fasching einfach anders- intensiver oder so! und wir mit unserem österreichischem/ deutschen empfinden können das nicht so nachvollziehen... Bearbeitet 27. Januar 2007 von belina
radiostar Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ja einzigartig ist das schon aber etwas gewöhnungbedürftig aber jeder so wie es im halt gefällt
Sottosopra Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) hat jemand das Bild von der GFU-Hauptseite nochmal etwas größer???scheint wohl ein Interview zu sein?! EDIT: Sorry für den Post, hat sich schon erledigt... das Foto wurde doch groß angezeigt...mein Fehler! Bearbeitet 7. Juli 2007 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) der magische koffer! ...wie gern würd ich den haben Bearbeitet 26. September 2007 von uomo1985
Gianluca della Diga Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Big Ben Disco --------------edit von Jenson_P:auch hier gilt:Um Bilder in einem Beitrag zu posten sind diese entweder direkt über das Forum hochzuladen, ein eigener Server bzw. Webspace oder Dienste wie „imageshack“ zu benutzen. Bearbeitet 26. September 2007 von Jenson_P
Jack Bauer Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hehe jo den CD Koffer würd ich mir auch gern mal für einen Tag ausborgen, mich wunderts nur dass der randvoll ist, hat der auf jeder Rohling nur einen Track oben
Serpente Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Moin !Schaut mal unter www.sergiodatta.com !!!!!!!!!!!Mal was aus Gigi´s Vergangenheit , aus dem Jahre 1991 .Wenn ihr bei dem Biographie Beitrag auf Save The Planet ( ist auch markiert ) geht , kommt ihr auf ein Flyer mit Gigi drauf .Und wenn ihr die Photogallery fast ganz runter scrollt , werdet ihr auch Gigi entdecken !!Viel Spaß beim Stöbern !Ciao Bine
intro111 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Moin !Schaut mal unter www.sergiodatta.com !!!!!!!!!!!Mal was aus Gigi´s Vergangenheit , aus dem Jahre 1991 .Wenn ihr bei dem Biographie Beitrag auf Save The Planet ( ist auch markiert ) geht , kommt ihr auf ein Flyer mit Gigi drauf .Und wenn ihr die Photogallery fast ganz runter scrollt , werdet ihr auch Gigi entdecken !!Viel Spaß beim Stöbern !Ciao Bine ... zu geil !!! ... danke noch ^^
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hehe echt genial, vielen Dank Serpente! :)
belina Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 auch wenn du auf ein danke von mir keine wert legen wirst...ich machs dennoch...also danke
Marion Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ja ja auch Gigi nagt der Zahn der Zeit. Was du nicht alle findest
Serpente Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Büüüüütttteeeeeeee !!!!!!!!!Ach , das war eher Zufall.Ja Ja , auch Gigi " nullt " ja nun bald !!!!!!!!! Ciao Bine
Daft Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 i fondatori della DDE recordsLELLO B GIGI D'AGOSTINO M.GENERALE M.DE STEFANI GAS S.DATTADas Bild ist echt der absolute Wahnsinn!Ich kann nicht glauben, dass die alle auf einem Bild versammelt sind, das bedeutet mir echt einiges
Empfohlene Beiträge