manyx75 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 das nenn ich fan wuahahoder das:sieht cool aus, so ein Mon-Tattoo
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Also so wie der eine da, wo die beiden voll sind... Möcht ich auch mal mit Gigi fotografiert werden... Wann kommt der Maestro endlich mal nach Deutschland???
Betty Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 also soweit ich mich auf das foto mit ihm noch erinner kann schaut er da voll nett aus und ich wie der letze junky *g* ja du hast ja auch gesagt "smile" hahahaha da konnte er gar nicht anders und verstanden hat ers auch anscheinend
belina Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 also soweit ich mich auf das foto mit ihm noch erinner kann schaut er da voll nett aus und ich wie der letze junky *g* ja du hast ja auch gesagt "smile" hahahaha da konnte er gar nicht anders und verstanden hat ers auch anscheinend stimmt und er hat brav befolgt wie ihm gesagt!!
Serpente Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Wuuaaahh oh mann Leute , ich krieg immer noch nen Lachanfall , wenn ich eure Kommentare lese............. puuuhhh ihr seid echt spitze .Und ich kann mir auch nicht vorstellen , daß GIGI was gegen die Bilder hat . Würde mal sagen , er hat sogar sein OK gegeben . Sonst stünden sie ja nicht auf seiner Page , sprich sie dürften ja nich online gestellt werden ." Hmmmmm " und zu Girlpower muß ich sagen .......... sie hat wohl nen guten guten Draht zu Gigi ............ bei den vielen Backstage - Bildern .Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 alder, die bilder sind geil! kann mir gut vorstellen, das gigi gesagt hat: " Hol mir mal ne flasche bier"....hihi
DJ FX Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Coool da sind ja Bilder von Sivester in Rimini, auf einem Bild sieht man Daniel seine Hand!Ich weis schon wer die waren , haben ein riesen Plakat für Gigi gehabt, aber leider keine Ahnung was da drauf war.Aber die waren echt super drauf. GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Coool da sind ja Bilder von Sivester in Rimini, auf einem Bild sieht man Daniel seine Hand!Ich weis schon wer die waren , haben ein riesen Plakat für Gigi gehabt, aber leider keine Ahnung was da drauf war.Aber die waren echt super drauf. GrüßeDJ FX Wow du musst Daniel ja gut studiert haben wenn du seine Hand auf eiin Foto locker erkennen kannst *g*
Serpente Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Girlpower hat wieder ne Menge Fotos vom letzten Wochenende In Roncaccio .Also Gigi hat ja ne geniale Lichtshow im Gepäck .Für viele , die mehr über Seine Anlage wissen wollen , auf einigen Fotos kann man diese super erkennen .............. WOW .Ach ja ............ und noch was ( es steht vorne auf seinem Pult ), heißt soviel wie :" Es ist verboten den Fahrer während der Fahrt anzusprechen " Ciao Bine
DJ FX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 @ Bio: nach 6 Jahren Beziehung glaub ich ist das kein Problem für mich! Echt eine coole Truppe die da unterwegs ist! Wahren total nette Leute!Supi muß mir gleich die neusten Fotos anschauen.GrüßeDJ FX
manyx75 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Da sind ja wieder super Fotos dabei, das Mon-Zeichen im Hintergrund sieht verdammt geil aus.
WM1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 schaut ihm überhaupt nicht ähnlich! könnte jeder sein!
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 das nenn ich fan wuahahoder das:sieht cool aus, so ein Mon-Tattoojup wollte ich mir auch machen lassen aba en kleineres !hinten aufs rechte schulterblatt !
Gregorek Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehehe neue Fotos von Gigi auf http://girlpower.italyonweb.com Gigi als ein Parkwärter? *ooooo noch einer bilck*Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier aber nicht parken." "Ist doch mein Parkplatz!"
intro111 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 das letzte Bild erinnert mich and das eine Beatles Cover
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 LOOOL stimmt!!! Gigi wird in letzter Zeit immer öfter mit denBeatles in Verbindung gebracht
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 loooooooooooooooooooooooolgenial !!! AUF DEM ERSTEN PIC SIEHT ER AUS WIE EN 80 JÄHRIGER...ABER DER VERGLEICH MIT DEN BEATLES ÜBERTRIFFT ALLES
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 LooooooooooL die Grüne Jacke .. ohman ! Und er steht anscheinend auch ausserhalb eines Gigs auf Hüte *g+
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hat jemand die handy nummer von der süßen im supermarkt.axo gigi als parkwärter...cool...naja gigi müsste als Türsteheer worken...DU KOMMST HIER NITT REIN!!!!ODER ER SPIELT SILENCE...DANN LAUFEN ALLE WEG!!!*g*
Empfohlene Beiträge