Zum Inhalt springen

Fotos von Gigi

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also so wie der eine da, wo die beiden voll sind... :wiegeil: Möcht ich auch mal mit Gigi fotografiert werden... :dancingbear: Wann kommt der Maestro endlich mal nach Deutschland??? :bigun2:

Geschrieben
also soweit ich mich auf das foto mit ihm noch erinner kann schaut er da voll nett aus und ich wie der letze junky *g* :lachen:

ja du hast ja auch gesagt "smile" hahahaha da konnte er gar nicht anders und verstanden hat ers auch anscheinend :polen:

Geschrieben
also soweit ich mich auf das foto mit ihm noch erinner kann  schaut er da voll nett aus und ich wie der letze junky *g* :polen:

ja du hast ja auch gesagt "smile" hahahaha da konnte er gar nicht anders und verstanden hat ers auch anscheinend :anstossen:

stimmt und er hat brav befolgt wie ihm gesagt!! :lachen:

Geschrieben

Wuuaaahh oh mann Leute , ich krieg immer noch nen Lachanfall , wenn ich eure Kommentare lese............. puuuhhh ihr seid echt spitze :rockdahouse: .

Und ich kann mir auch nicht vorstellen , daß GIGI was gegen die Bilder hat . Würde mal sagen , er hat sogar sein OK gegeben . Sonst stünden sie ja nicht auf seiner Page , sprich sie dürften ja nich online gestellt werden .

" Hmmmmm " und zu Girlpower muß ich sagen .......... sie hat wohl nen guten guten Draht zu Gigi ............ bei den vielen Backstage - Bildern :muahaha::besorgt: .

Ciao Bine

Geschrieben

Coool da sind ja Bilder von Sivester in Rimini, auf einem Bild sieht man Daniel seine Hand!

Ich weis schon wer die waren , haben ein riesen Plakat für Gigi gehabt, aber leider keine Ahnung was da drauf war.

Aber die waren echt super drauf. :rockdahouse:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben
Coool da sind ja Bilder von Sivester in Rimini, auf einem Bild sieht man Daniel seine Hand!

Ich weis schon wer die waren , haben ein riesen Plakat für Gigi gehabt, aber leider keine Ahnung was da drauf war.

Aber die waren echt super drauf. :klatschen1:

Grüße

DJ FX

:umarmen:

Wow du musst Daniel ja gut studiert haben wenn du seine Hand auf eiin Foto locker erkennen kannst *g*

Geschrieben

Girlpower hat wieder ne Menge Fotos vom letzten Wochenende In Roncaccio .

Also Gigi hat ja ne geniale Lichtshow im Gepäck :daumenhoch: .

Für viele , die mehr über Seine Anlage wissen wollen , auf einigen Fotos kann man diese super erkennen .............. WOW :respekt: .

Ach ja ............ und noch was ( es steht vorne auf seinem Pult ), heißt soviel wie :

" Es ist verboten den Fahrer während der Fahrt anzusprechen " :italien::lachen::hammer::lachen:

Ciao Bine

Geschrieben

@ Bio: nach 6 Jahren Beziehung glaub ich ist das kein Problem für mich! :respekt:

Echt eine coole Truppe die da unterwegs ist! Wahren total nette Leute!

Supi muß mir gleich die neusten Fotos anschauen.

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Geschrieben

schaut ihm überhaupt nicht ähnlich! :muahaha:

könnte jeder sein!

Geschrieben

LOL des ist ja zu süüüüß... :muahaha:

Geschrieben
das nenn ich fan wuahah

oder das:

sieht cool aus, so ein Mon-Tattoo

DSC00934.jpg

jup wollte ich mir auch machen lassen aba en kleineres !

hinten aufs rechte schulterblatt !

• 8 Monate später...
Geschrieben

looooooooooooooooooooooool

genial !!! :klatschen1:

AUF DEM ERSTEN PIC SIEHT ER AUS WIE EN 80 JÄHRIGER...

ABER DER VERGLEICH MIT DEN BEATLES ÜBERTRIFFT ALLES :traurig:

Geschrieben

LooooooooooL die Grüne Jacke .. ohman ! Und er steht anscheinend auch ausserhalb eines Gigs auf Hüte *g+

Geschrieben

hat jemand die handy nummer von der süßen im supermarkt.

axo gigi als parkwärter...cool...naja gigi müsste als Türsteheer worken...DU KOMMST HIER NITT REIN!!!!ODER ER SPIELT SILENCE...DANN LAUFEN ALLE WEG!!!

*g*