Zum Inhalt springen

Fotos von Gigi

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider hat Gigi sich ja seit der Halloweenfete etwas rar in Österreich und Südtirol gemacht. Dadurch hab ich auch keine neuen Bilder machen können. Aber bei Gigi im Forum is jemand sie heisst Girlpower und sie hat einige Bilder von Gigis letzten Auftritten bei sich auf der Homepage.

Link: Gigi Fotos

Wenn sich die Seite aufgebaut hat einfach auf das grüne "qui" klicken, dann kommen mehrer Daten mit Fotos von Gigi die man einzeln anklicken kann.... Ich finde die Bilder einfach genial..... :vogelzeig:

Geschrieben

Hmm ich sehe mehr die Fratzen von irgendwelchen Besuchern aber ned besonders viel von Gigi !!!

Da sind mir deine Fotos aber lieber :dancingbear:

Geschrieben

Die Bilder musst du dir anschauen.... Die sind zum Teil so was von genial...auch Backstage Bilder mit dabei....

Hase glaub mir, du lachst die teilweise kaputt!!!!!!

Geschrieben
DSC00727.jpg

bumvoLL looooooooooooooooool :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley:

des nenn ich gigi dag :dancingbear:

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA UND DER ANDERE AUCH !!!!!!!!

GEILES BILD MANN ! UND GENAU SOWAS MACHT GIGI SAU WÜTEND ! DIE MEISTEN SIND ALLE BACKSTAGE UND GENAU DIESE BILDER KÖNNEN ZU EINER KLAGE FÜHREN !!!

HEHE HAT GIGIS ANWALT SELBST ZU MIR GESAGT !!!

ABER DAS BILD IST GÖTTLICH HAHAHAHAHAHAHAH

Geschrieben

:italien: gigi in aktion..

hehe stellt euhc ma vor ihr wollt en foto mim gigi haben un er macht so en gesicht :dancingbear:

Geschrieben

Hihiii.... ich dachte mir fast, dass ihr bei dem Bild den gleichen Lachanfall kriegt wie ich, als ich es gesehen hab.

Da dieser Link bei Gigi im Forum drin steht denk ich mal, dass er gegen diese Bilder nix hat.

Die MON Kette ist würde ich sagen aus Gold. Auf einigen Bildern sieht man das ziemlich genau!

Geschrieben
Die MON Kette ist würde ich sagen aus Gold. Auf einigen Bildern sieht man das ziemlich genau!

jup sie is aus gold man siehts echt wenn man genau hinguckt :muahaha:

aba echt aus echtem gold ??

hehe kein wunder das sich gigi kein guten tourtrack leisten kann :lachen1:

Geschrieben

Hab grad ne Mail von Bine gekriegt.. mit nem Hinweis auf noch 3 gute Bilder vom 20.02. im Privilege.....

DCP_1946.JPGDCP_1947.JPGDCP_1948.JPG

Hat ein gewisser oder eine gewisse AMAZY gemacht.....

Geschrieben

Ich find die Bilder voll cool :) Finds auch mal interessant, die Leute aus Gigis Forum zu sehen. MIch beschäftigen nur zwei Fragen.

1.) Die sind da an einem Abend auf nem Zimmer, mindestens 10 Leute..Warum zieht die eine da ein rotes Negligé, einen Hauch von NIchts, an? Unlogisch. Also wenn wir uns mal treffen, mach ich das auch *gg*. Egal.

2.) Was schreiben die auf ihr Transparent? ".... toujours" ???