Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Leider hat Gigi sich ja seit der Halloweenfete etwas rar in Österreich und Südtirol gemacht. Dadurch hab ich auch keine neuen Bilder machen können. Aber bei Gigi im Forum is jemand sie heisst Girlpower und sie hat einige Bilder von Gigis letzten Auftritten bei sich auf der Homepage. Link: Gigi FotosWenn sich die Seite aufgebaut hat einfach auf das grüne "qui" klicken, dann kommen mehrer Daten mit Fotos von Gigi die man einzeln anklicken kann.... Ich finde die Bilder einfach genial.....
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hmm ich sehe mehr die Fratzen von irgendwelchen Besuchern aber ned besonders viel von Gigi !!!Da sind mir deine Fotos aber lieber
Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Die Bilder musst du dir anschauen.... Die sind zum Teil so was von genial...auch Backstage Bilder mit dabei.... Hase glaub mir, du lachst die teilweise kaputt!!!!!!
DjGigo Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hey voll cool neuer hut!!!neuer bart!!
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Danke Sabine für diesen Link! Oooo Gigi hat sich ein neuer Hut geleistet...
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 is das links auf dem hut en mon zeichen ??
DjCrossover Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 bumvoLL looooooooooooooooool :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley:des nenn ich gigi dag
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 bumvoLL looooooooooooooooool :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley: :trinksmiley:des nenn ich gigi dag HAHAHAHAHAHAHHAHAHA UND DER ANDERE AUCH !!!!!!!!GEILES BILD MANN ! UND GENAU SOWAS MACHT GIGI SAU WÜTEND ! DIE MEISTEN SIND ALLE BACKSTAGE UND GENAU DIESE BILDER KÖNNEN ZU EINER KLAGE FÜHREN !!!HEHE HAT GIGIS ANWALT SELBST ZU MIR GESAGT !!!ABER DAS BILD IST GÖTTLICH HAHAHAHAHAHAHAH
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *edit* gigi vs. wodkalol cross hat eh schon mein bild gepostet
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 gigi in aktion..hehe stellt euhc ma vor ihr wollt en foto mim gigi haben un er macht so en gesicht
DjCrossover Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *edit* gigi vs. wodkalol cross hat eh schon mein bild gepostet ++++aber wenn schon gig vs. wodka - moskau 2004 lol
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Aber die Mon Kette is geil!!!!
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Aber die Mon Kette is geil!!!! Jo, jetzt sieht man die ganz genau! Ist das Monzeichen was Gigi träg aus Silber oder Edelstahl?
Fat Abbot Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 GIGI, Hände weg von Opas Hustensaftflasche!!!
Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Hihiii.... ich dachte mir fast, dass ihr bei dem Bild den gleichen Lachanfall kriegt wie ich, als ich es gesehen hab.Da dieser Link bei Gigi im Forum drin steht denk ich mal, dass er gegen diese Bilder nix hat. Die MON Kette ist würde ich sagen aus Gold. Auf einigen Bildern sieht man das ziemlich genau!
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Die MON Kette ist würde ich sagen aus Gold. Auf einigen Bildern sieht man das ziemlich genau!jup sie is aus gold man siehts echt wenn man genau hinguckt aba echt aus echtem gold ??hehe kein wunder das sich gigi kein guten tourtrack leisten kann
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 das bild ist so genial. ohhh, man. ich hab mich weggeschmissen, mich wiedergeholt um mich dann nochmal wegzuschmeißen. gruß suicida
Betty Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *loool* ma is das geil!!! hahaha is ja wieder mal typisch luigi hahaha aber lustig schaut er aus mit dem neuen style, hut und bart und so jaja ganz fesch
Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Hab grad ne Mail von Bine gekriegt.. mit nem Hinweis auf noch 3 gute Bilder vom 20.02. im Privilege.....Hat ein gewisser oder eine gewisse AMAZY gemacht.....
djrow Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 coole pics.. !! il maestro.. mit hut.. wie ein alter mafioso..
papaya Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ich find die Bilder voll cool :) Finds auch mal interessant, die Leute aus Gigis Forum zu sehen. MIch beschäftigen nur zwei Fragen.1.) Die sind da an einem Abend auf nem Zimmer, mindestens 10 Leute..Warum zieht die eine da ein rotes Negligé, einen Hauch von NIchts, an? Unlogisch. Also wenn wir uns mal treffen, mach ich das auch *gg*. Egal.2.) Was schreiben die auf ihr Transparent? ".... toujours" ???
WM1 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 @ Calli DANKE für den link! wusste ich gar nicht, dass er so ein partytiger ist!aber was ist da los? Gigi eingeschlafen? javascript: popUp('http://girlpower.italyonweb.com/LA_FAMIGLIA_ery/GIGI-3.jpg')
belina Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 also soweit ich mich auf das foto mit ihm noch erinner kann schaut er da voll nett aus und ich wie der letze junky *g*
Empfohlene Beiträge