Zum Inhalt springen

Fotos von Gigi


Callimera

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:anstossen::häää:

das sieht geil aus!

das ist echt ein ur cooles foto von ihm...allein der blick! :italien:

und trikot is wahnisnn mit dem moonzeichen!

echt einmaliges foto! :uff:

thx...

Link zu diesem Kommentar

Ja, sieht cool aus, Italia-Dress mit Mon-Zeichen drauf :häää:

Aber seine Mütze könnte er wieder mal austauschen, da standen ihm andere Kopfbedeckungen besser :anstossen:

Und ein Schal im Sommer (auch wenns nur ein Seidenschal ist), naja...

Aber ist ja schließlich seine Sache wie er sich anzieht und rumläuft :uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ps: hatte der nicht mal arg viele brusthaare  :headbang:

Vielleicht hat er sie ja rasiert und hatte dann keine Zeit mehr seinen Bart zu rasieren :muahaha:

Das witzige war, dass hinter ihm eine Leinwand war und er einen Text hat durchlaufen lassen wo draufstand: " Ich hab mich nicht rasiert, weil ich keine Zeit hatte...."
:daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar

loooooooooooooooooooooooool :allesgute:

Also den Bart sollte er sich mal wirklich abrasieren...sieht ja schlimm aus

Und da Outfit ist auch nicht mein Fall...besonders die Hose. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

eine frage- weiß jemand zufällig wo man ältere bilder vom gigi herbekommt?

ich meine damit besonders bilder ab oktober 2000.... bilder von der nachtschicht salzburg^^ und so...

das war die zeit meiner ersten lives- und irgendwie hab ich davon überhaupt gar nix- kein bild kein nix... naja vielleicht kann mir ja wer helfen- wär voll super!!! :rockdahouse:

also noch zu den oberen bildern eine kurze anmerkung... mit der behaarung an den beinen- da is in krems auch irgendwie was anders bzw weg gewesen :mrbighead: tja mit dem alter wird man wohl eitel. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Wuuaaahh oh mann Leute , ich krieg immer noch nen Lachanfall , wenn ich eure Kommentare lese............. puuuhhh ihr seid echt spitze  :wut: .

Und ich kann mir auch nicht vorstellen , daß GIGI was gegen die Bilder hat . Würde mal sagen , er hat sogar sein OK gegeben . Sonst stünden sie ja nicht auf seiner Page , sprich sie dürften ja nich online gestellt werden .

" Hmmmmm " und zu Girlpower muß ich sagen .......... sie hat wohl nen guten guten Draht zu Gigi ............ bei den vielen Backstage - Bildern  :anstossen:  :wahnsinnig: .

Ciao Bine

...please translate

" Hmmmmm " und zu Girlpower muß ich sagen .......... sie hat wohl nen guten guten Draht zu Gigi ............ bei den vielen Backstage - Bildern :kotzen::bigun2: .

grazie

Link zu diesem Kommentar
Wuuaaahh oh mann Leute , ich krieg immer noch nen Lachanfall , wenn ich eure Kommentare lese............. puuuhhh ihr seid echt spitze  :wut: .

Und ich kann mir auch nicht vorstellen , daß GIGI was gegen die Bilder hat . Würde mal sagen , er hat sogar sein OK gegeben . Sonst stünden sie ja nicht auf seiner Page , sprich sie dürften ja nich online gestellt werden .

" Hmmmmm " und zu Girlpower muß ich sagen .......... sie hat wohl nen guten guten Draht zu Gigi ............ bei den vielen Backstage - Bildern  :anstossen:  :wahnsinnig: .

Ciao Bine

...please translate

" Hmmmmm " und zu Girlpower muß ich sagen .......... sie hat wohl nen guten guten Draht zu Gigi ............ bei den vielen Backstage - Bildern :kotzen::bigun2: .

grazie

hi... Serpente write... you (girlpower) must have very good contact with gigi- because you have a lot of very very good foto's of gigi... backstage....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...