Zum Inhalt springen

Fotos von Gigi

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnt ihr euch noch an diese zeiten erinnern? da war er noch ganz normal und brauchte diese "verkleidung" noch nicht! stand ihm besser meiner meinung nach!

PORTRETY_6.jpg

eben, so fand ich ihn auch besser. dort sieht er netter aus, als jetzt :daumenhoch:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

gott sei dank hat er das mit den blonden haaren wieder gelassen...

und zu der doppelgängermeldung sind wally und ich vor wochen schon mal im icq gekommen!!!

das rote leiberl schlägt aber alles- mein bruder hat auch so eins, wozu er es aber anzieht sag ich mal lieber nicht!!! :klatschen1:

Geschrieben
und zu der doppelgängermeldung sind wally und ich vor wochen schon mal im icq gekommen!!!

:lachen: Bitte was? *lach*

Scusa i kann ma grad net errinern :rockdahouse:

Geschrieben

:vogelzeig: Bitte was? *lach*

Scusa i kann ma grad net errinern :daumenhoch:

armer wally!!! :vogelzeig:

ich dachte schon, daß war mit dir......

aber die matte die er zur zeit hat ist auch arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer noch die selbe matte wie bei den letzten auftritten, nur werden die haare immer länger und länger..............

Geschrieben
Jup, ganz nett aber dafür nen eigener Thread...

die hätten nat. auch wunderbar hier reingepasst! Also i wär glatt fürs verbinden :sauer:

Klar! Hab die zwei verbunden :daumenhoch:

Geschrieben
Jup, ganz nett aber dafür nen eigener Thread...

die hätten nat. auch wunderbar hier reingepasst! Also i wär glatt fürs verbinden :rockdahouse:

Klar! Hab die zwei verbunden :rockdahouse:

da geht's halt etwas unter.... dann müsste man aber auch die photos der heutigen events hier reinposten !

Geschrieben

Is ja wohl was andres mit heutigen Events, da kommen die Bilder eh meistens in den dazugehörigen Thread (Austria Tour I & II + Holland/Dänemark Tour) & was heisst unter gehen der Thread bleibt garantiert länger oben als es deiner geblieben wäre...

Edit:

Den Rest den i scho geschrieben hab aber wieder gelöscht hab erspar ich mir mal :P

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...